Wo kauft ihr eure Games?

Original von StillCrazy
@rowdy007

Tja, aber das wäre zu ungenau. Es ändert ja nix daran, daß „Importhändler“ und „Auslandsbestellung“ immer noch fehlen. Das würde ja die Umfrage sonst verfälschen.

Am meißten hasse ich aber Votes, wie: "Welche Konsole willst Du dir kaufen ? PS2, GC oder X-BOX ?

Was soll man antworten, falls man bereits alle hat oder nur eine fehlt, die man aber momentan nicht haben will ?

Bei dem Vote ist alles bei. Wenn es nen Importladen um die ecke ist est es nen Einzelhändler, wenn es aber eine Webseite ist dann nen Onlinehändler.
Mein Gott wo ist die Bildung abgeblieben…

Was soll ich da bitte schön antippen ich hohl mir die spiele in Amazon.de,Ebay auch in Media Markt hohl ich es mir. Da musste ich mich entscheiden was ich nehme lol :rolleyes:

Original von StillCrazy

[quote]Original von rowdy007
wieso willste die xbox momentan nicht haben ? haste kein platz für den kastern? lol

Platz ist genug, habe aber keine Lust wieder den selben Fehler zu machen, wie mit dem Cube !! Sinnloser kann man sein geld wirklich nicht ausgeben, als es Nintendo in den Rachen zu stopfen ! :smiley:

Im übrigen haben genug Leute die ich kenne eine X-BoX !! Komisch nur, daß sonst keiner einen Cube hat oder vrhat zu kaufen ? :P[/quote]

Wie alt sind denn deine Freunde im Durchschnitt?

Also ich kaufe mindestens 1 Spiel im Monat bei Ebay , wenn der Preis gut ist & das Spiel etwas älter.

Und 2 - 3 im Monat neue bekomme ich von der Mediathek zum EK Preis von 20 €

Ich kauf meine Spiele bei der Spielegrotte oder bei Amazon.

meistens bei saturn, manchmal amazon, manchmal ebay

ich im internet, 1.schneller 2. wohn ich weit weg von stadt :>

dickes lob an amazon!!!

Also ich hol mir meine Games bei Amazon & eBay !! 8)

Ist unterschiedlich. Meist hol ich mir die Spiele im Saturn, Media Markt oder im Karstadt, ab und zu auch mal im Net.
Bei Ebay kauf ich alte Games die in meinen Sammlungen noch fehlen.

Nur Media Markt … Ich bin doch nicht blöd ! :smiley:

Naja, aber man kann bei eBay besonders bei neuen Spielen ordentliche Schnäppchen schlagen. Mindestens 10 € pro Game (also für 45 € dann), Meine größten Schnäppchen waren (und das am Erscheinungstages des Spieles): NHL 2003: ca. 25 € (Endpreis); Defender: ca. 20 € und FIFA 2003: 35 € ^^

Original von StillCrazy

Platz ist genug, habe aber keine Lust wieder den selben Fehler zu machen, wie mit dem Cube !! Sinnloser kann man sein geld wirklich nicht ausgeben, als es Nintendo in den Rachen zu stopfen ! :smiley:

Im übrigen haben genug Leute die ich kenne eine X-BoX !! Komisch nur, daß sonst keiner einen Cube hat oder vrhat zu kaufen ? :stuck_out_tongue:

Komisch bei mir isses genau anders
Ich kenne persönlich 4 Leute die nen Cube haben und nur einen mit ner X-Box die er aber umgebaut hat größerre festplatte, emulatoren drauf, spiele auf platte etc…
ach ja alle sind über 21

Ich kaufe meine Games hauptsächlich bei Onlineshops. ( Pc-Joy (Is in der Schweiz)) und manchmal beim Einzelhändler was aber selten vor kommt

also ich kenne jede Menge die einen Cube besitzen (die meisten habe ich ja auch überredet :wink: ), dann noch viele mit PS2 aber keiner mit so einer Xbox. Ach doch, … einer hat sich mal eine mit drei Spielen auf einer LAN mitgehen lassen ^^

ich bestelle meine Games immer bei amazon

Mal zum „Thread-Zweitthema“: Einer von meinen Freunden hat nen Cube, einer ne Box, und der ganze Rest ne PS2.

und ich mal zum threat hauptthema.

also ich hol mir fast alles bei amazon. ich brauch da ab 20€ (die ich locker schaff) kein porto bezahlen und es ka noch nie was kaputt oder falsch an.

Karstadt Sport (Gamecube Paradies :baby: ) Von Ahsen Spielegrotte1-2:9 1:2:11

bei meinem arbeitgeber, also einzelhändler :]