wo schaut ihr als erstes hin

wo schaut ihr als erstes hin wenn ihr ein Mädchen/ einen Jungen seht?

ich schau bei den girls erstins gesicht, und dann auf den busen. na ja und dann der rest. bin mal auf eure antworten gespannt

Also, da ich eine Freundin habe ist das bisschen anderes, aber wenn ich solo sein sollte, was nicht werden wird *gg :wink: dann schaue ich erst ins Gesicht dann auf den hintern, und dann auf den bauch, der rest is erstmal egal.

Gruss
Clint

Auf das Lächeln. Ich lege sehr großen Wert auf gepflegte Zähne ^^
Alles andere ist mir egal. Äußeres ist mir sonst unwichtig.

1. haare
  2. augen
  3. größe
  4. gesammteindrucks des gesichtes
  5. gesammteindruck des gesammten körpers

wenn etwas nicht passt passt es nicht
da kann sie von mir aus atombrüste haben
ich stehe da mehr auf den süß und niedlichkeitsfaktor als dadrauf wie sexy nen mädchen ist

Also wenn ich ein Mädchen sehe, dass so allgemein einen guten Gesamteindruck macht, dann schau ich mir mal ganz genau das Gesicht an (warum erfahrt ihr nie :bg: gg). Ne Spaß, das Gesicht ist sehr wichtig, aber wichtig ist es vor allem, dass es geant passt. und wie Samb schon sagte, was machst du schon mit einem Mädchen, dass zwar eine Berglandschaft ála Schweiz hat aber ein hässliches Gesicht …

Original von Chinalinkwas machst du schon mit einem Mädchen, dass zwar eine Berglandschaft ála Schweiz hat aber ein hässliches Gesicht …

ne tüte übers gesicht ziehn :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

ich sach mal kommt immer drauf an was grad sichtbar ist …

so inner stadt …wenn sie mir entgegen kommt dann klar gesicht und dann wandert der blick von oben nach unten … wenn sie dann an mir vorbeigeht und bis dahin alles gefallen hat dann dreht sich der kopf auch gerne mal mit und das hinterteil wird begutachtet …

wenn nu sie nur vor mir her läuft bleibt mir ja nichts übrig als auf den arsch zu starren :wink:

naja und im schwimmbad zählen primär eh andere sachen :bg:

Original von Samb

1. haare
  2. augen
  3. größe
  4. gesammteindrucks des gesichtes
  5. gesammteindruck des gesammten körpers

wenn etwas nicht passt passt es nicht
da kann sie von mir aus atombrüste haben
ich stehe da mehr auf den süß und niedlichkeitsfaktor als dadrauf wie sexy nen mädchen ist

Das ist ganz meine Meinung!

bei nem mädchen von vorn ins gesicht, dann die titten, bauch, beine.
von hinten:kopfform, haare, rücken, arsch, kniekehlen oder bei langen hosen die beine.
also immer schön von oben nach unten.
der busen is mir ned so wichtig find kleinere tittchen eh schöner :wink:

Original von Ryujin
bei nem mädchen von vorn ins gesicht, dann die titten, bauch, beine.
von hinten:kopfform, haare, rücken, arsch, kniekehlen oder bei langen hosen die beine.
also immer schön von oben nach unten.
der busen is mir ned so wichtig find kleinere tittchen eh schöner :wink:

Niveau suchen geht

Nix gefunden… :stuck_out_tongue:

Schwer zu sagen. Gesicht ist wichtig, wenn sie aber mit dem Rücken zu mir sieht, zuerst den Körper. Gesicht, Busen, Beine, Po, Körper. Alles ist wichtig.
Schaue daher alles an, die Reienfolge ist nicht so entscheidend.

@ryu
du erinnerst mich an jemanden der in einem satz schrieb: „…eine tit (ich weiß jetzt nicht was die einzahl von titten ist)…“
wohahahaha hätte umkippen könn vor lachen :smiley:

Zuerst in die Augen, dann auf die Zähne, danach schaue ich mir das ganze Gesicht und die Haare an. Danach die Schenkel, schöne Schenkel sind wirklich sehr wichtig. Die müssen einfach gut aussehen. Danach muss mir dann noch der Gesamteindruck gefallen.

Original von MaxPayne666
Danach die Schenkel, schöne Schenkel sind wirklich sehr wichtig. Die müssen einfach gut aussehen.

das sag ich beim hühnchengrill auch immer…
sorry bin heut gut drauf ^^

als erstes gesicht d.h. augen , mund , zähne etc.
dann den körper
und dann nochmal das ganze mädel :ab:

Zuerst das Gesicht das am wichtigsten.
Vorallem wenn sie niedlich ist.
Sonst habe ich keine großen Ansprüche.
Sie darf nur nicht zu dick aber auch nicht zu dünn sein.
Und blos nicht eine von den coolen Mädels die glauben sie wären die besten. !(

figur im allgemeinen
dann gesicht
bauch
und dann der rest.

zuerst aufn arsch und dann den vorderen gesamteindruck :slight_smile: also gesicht und tittis ^^

1. Gesicht
  2. Gesamt Bild
  3. Vorbau

jaa ich weiss, aber so ist es nunmal ( und sicher nicht nur bei mir XD)

aaalso… ich schau wie fast jeder hier auch zuerst aufs Gesicht… danach mal so das Gesamte Bild…stimmen Die Propotionen? Sind die Brüste dort wo sie sein sollten? und ist der Bauch Sichtbar auch bei einer Winterjacke? :bg:
ne ein niedliches Gesicht macht vieles aus..ja dann die Figur…den Arsch und zuletzt die Titties :wink:
aber ja, hab zuhause eine die all meine Punkte erfüllt, also muss ich gar net mehr schauen :smiley: naja vieleicht manchmal um ein bischen „hunger“ zu kriegen :wink: