wo schaut ihr als erstes hin

1. Gesicht
  2. Hintern
  3. Beine

Ich steh garnich so auf große Titten.

Hm schwer.

Also erst Gesicht
dann wahrscheinlich hintern lol :bg:
der körper

busen (oder auch titten ;)), achte ich jetzt nicht grade viel, gehört ebent zum ganzen körper.

Is imer anders, komt immer wie lustig ich bin gg :smiley: :wink:

Also sie muss einen guten Körper allgemein haben!!!
Sie darf aber auch nicht so ein übelster GESICHTS-PANZERWENDPLATZ
sein!

1. Ordentlicher Körper
  2. nettes Gesicht :9 :9 :9

wo schaut ihr als erstes hin

Das kommt darauf an, von wo ich die jeweilige Person [was eigentlich immer Mädels sind, bei Männern bin ich nicht so neugierig] sehe. Von oben, unten, vorne, hinten, links oder rechts.

Gesicht
Arsch
Busen
Beine

~ ~

da ich jetzt auch wieder in der situation bin sinnlos auf alles zu starren, mal meine reihenfolge :stuck_out_tongue:

Also, kommt sie mir entgegen oder läuft sie vor mir? Also wenn sie vor mir läuft gibts nur einen blick :wink:
Wenn sie mir entegegen kommt ins gesicht, und das gesicht sollte schon mal nicht von einer ungepflegten hässlichen frisur entstellt sein (wenn das gesicht hübsch ist) ;). Danach ganz gekonnt runter über die titties. Die sind aber nicht entscheidend, deshalb gehts weiter über den Bauch und die beine.
Der gesammteindruck muss einfach stimmen :stuck_out_tongue:

Der Gesamteindruck muss stimmen. Könnte gar nicht sagen, worauf ich zuerst achte. :ka:

Ich schau auch als erstes ins Gesicht, danach kommt meistens der Busen und der Hintern, aber natürlich muss der Gesamteindruck stimmen. Haarfarbe is mir auch egal, find rot meistens sogar sehr anziehend. Dick darf sie nicht sein, es muss einfach irgendwie zusammenpassen.

AAlSO

ich kuck zuerste auf den Arsch von meiner Freundin, dann auf denn von ner anderen vieleicht!

cya

ich guck drauf ob sie nen symphatischen Gesamteindruck macht, das ist für mich erstmal das wichtige…ich mein, was will ich mit nem supergeilen, aber strunzdummen Playmatelisl?