Wo findet ihr es besser ?? wo stimmt die Atmosphäre ???
Also damit sind Kneipen, Discos, Jugendzentren, Pubs etc. gemeint
Pub, Kneipe, Bistro, Freundeskreis Parties.
Da bin ich am liebsten , discos kann ich eigentlich nicht ausstehen , es sei den es is ne Disco wo vernünftige Musik läuft also keine Techno oder Hip Hop =)
Am liebsten bin ich bei meiner Freunden oder im Keller von ich mein kleines Studio habe und ab und zu trainiren kann…Disco fühle ich mich auch wohl aber nicht wenn es grotten voll ist
also am besten finde ich es in Discos(bin zwar selten da aber dort ist es cool). Auf Jugentweien, bei freunden sein und in bowling cente(hoff das ist richtig geschrieben)
bin am liebsten auf free tekkno partys…da stimmt die atmosphäre. man hat seine freiheit und kann, solangs niemandem schadet, tun und lassen was man will. im sommer ist man in der natur…alle sind gut drauf…man kann so richtig die sau rauslassen, oder sich einfach nur entspannen… :dafür:
Original von FIST
bin am liebsten auf free tekkno partys…da stimmt die atmosphäre. man hat seine freiheit und kann, solangs niemandem schadet, tun und lassen was man will. im sommer ist man in der natur…alle sind gut drauf…man kann so richtig die sau rauslassen, oder sich einfach nur entspannen… :dafür:
Und sonst… Ich zieh meistens mit Greef um die Häuser. gemütlich mit Sound und was zum trinken :bg: Was willst du mehr
also ich bin gerne mal mit kollegen bei uns im stadtpark und trinken dann auch gerne mal das eine oder andere Bier … Discos sind auch cool ..aber nich so gammel discos müssen schn gute sein … also prisma in Dortmund is schonmal richtig geil die haben ne derbst geile Schlagerhalle und n sexy HipHop Halle …
naja wenns wetter nich so doll ist gehn ma auch gerne mal innen Pub oder ne Kneipe und trinken unser Bier da , das ahtet meistens in hitzige Diskussionen politischer Natur aus ^^ macht sau fun .
oder bei nem Kollegen der hat n sau grosses zimmer und da gehen ma schon mal gerne ballern aber dann richtig ..leck mich fett was ma da schon platt gemacht haben …
joa ..so … hm am liebsten bin iach aber im sommer auf privaten grillpartys mit den ganzen Kollegen … hrhr … da gehen wa auch gerne mal ab nach dem 8ten Bier und dem 4ten wodka cola heisst dann 1 2 3 Oberkörperfrei ^^
also ich finde privatpartys eigentlich immer am besten !!
ansonsten hock ich gerne in unserer stammkneipe, oder gerade jetzt im sommer ist das geilste was es gibt sich mit kumpels an den baggersee zu knallen und lecker grillen und bier trinken :bg:
das ist die erfüllung schlechthin
was ich absolut verachte sind discos, da könnt ich jedesmal kotzen X(
oder bei nem Kollegen der hat n sau grosses zimmer und da gehen ma schon mal gerne ballern aber dann richtig ..leck mich fett was ma da schon platt gemacht haben …
Also das könnte man auch schnell falsch verstehen :bg: oder was meinste mit Ballern?? schon nicht deine Kollegen oder
Und ja zum thema Disco… Find ich meistens auch net so toll, ausser man hat einen bestimmten Zustand erreicht :bg:
Parties naja bin nicht so die Partymaus aber ich bin wenn dann gerne in ner Bar bzw im pub. schön ruhig mit nen paar leuten ein bisschen alk trinken ist schon schön. es muss ja nicht alles wild sein.