Arrgh! :motz:
Macht das wieder auf der Startseite vom Board hin, dass man sofort auf die Unterforen im GC-Spieleforum zugreifen kann. Vor 2 Minuten war das noch da.
Arrgh! :motz:
Macht das wieder auf der Startseite vom Board hin, dass man sofort auf die Unterforen im GC-Spieleforum zugreifen kann. Vor 2 Minuten war das noch da.
Das war auch nur etwa 30 Sekunden zu Testzwecken da
Vorher hatten wir das schon ewig so wie es jetzt ist. Bei der Masse an Spieleforen ist das anders einfach zu unübersichtlich.
das ist doch nicht unübersichtlich! .:-/
selbst hier ist es nicht unübersichtlich!
Natürlich ist das unübersichtlich. Weniger ist mehr heißt die Devise ![]()
Und das Spielerboard ist eines der unübersichtlichsten Foren überhaupt. Mag sein das du da anders denkst, aber ich denke das der Großteil mir da zustimmen wird.
mal so ne frage:
was ist daran unübersichtlich?
zu jedem forum die unterforen. ist doch alles super gegliedert.
versteh ich nicht was du hast. :ka:
Muss ich alles begründen was ich sage? Für mich ist es einfach unübersichtlich. Oder verstehst du nicht was der Begirff „Unübersichtlichkeit“ bedeutet?
Laut Duden:
1. Un|über|sicht|lich|keit, die; -: unübersichtliche Beschaffenheit.
Auf der Startseite des Forums wird man mit zuvielen „Informationen“ bombardiert. Sprich, es sind zu viele Foren da. Da muss man erst ewig suchen bis man was gefunden hat. Klar, für dein angesprochenes Forum, die sich auf nichts spezialisieren, sicherlich die einzige Lösung, aber hier bleiben wir lieber bei der Variante ohne angezeigte Unterforen auf der Startseite. Evtl. hätte ich da ne Idee, aber mal schauen wie sich das realisieren lässt.
wieso muss man da ewig suchen? gerade bei dem system muss man es doch nicht. du hast alle infos sofort auf einen blick.
naja mal gucken was aus deiner idee wird.
Wie schon erwähnt: Du kannst das Spielerboard nicht mit uns vergleichen. Wir behandeln speziell ein Thema: Nintendo. Das Spielerboard behandelt viele Bereiche, sogar abseits der Videospiele. Die Ausmaße von deren Forum übertrifft das unsere bei weitem. Demnach haben diese es mit angezeigten Unterforen zu den eigentlichen Foren gelöst. Wir brauchen das nicht, da wir sehr wenige Unterforen an sich haben.
Aber wie gesagt: Werde demnächst mal einige Tests diesbezüglich durchführen.
bei mir werden jetzt schon 22 Foren auf der startseite angezeigt und man mus ewig scrollen bis man alles überblickt an, alles auf einem blick stimmt in diesem fall sicherlich nicht, das war früher mal so als es hier höchstens 10 foren gab.