Thx Stumpf aber wieso jetzt schon. Das wäre ja fast schon so wie wenn ich im frühjahr Geschenkpapier kauf damit ich rechtzeitig in der Weihnachtszeit meine Geschenke verpacken kann. Ich mein der Release von MK ist in genau vier wochen. Keiner wird den Hotspot jetzt schon benutzen (können). Ehrlich gesagt weis ich auch nicht wie so ein Hotspot aussieht…
wo ist der unterschied zwischen einen w-lan router und einen usb stick an einem angeschlossen rechner mit entsprechernder software?
es gibt einen großen!!, ABER das wlan protokoll ist das gleiche!!
also sagt mir wie warum weshalb es nicht funktionieren sollte??!!??!!
@virus was du meinst ist das zweite wlan protokoll im ds um demos und flashme zu installieren.
diese gehen auch nur mit dem Ralink RT2500 chipsatz.
haben aber mit dem wlan onlinegaming soweit nichts am hut.
naja das man bald diesen chipsatz braucht ist auch fraglich, da einige programmierer
das protokall fast vollständig entschlüsselt haben und es kaum noch ein problem sein dürfte mit jeder wlan karte diese netten spielerein zu machen die man eigentlich nur an einem eigens dafür vorgesehenen hotspot machen kann…
@Networxx:
Ich kenn mich da nicht so aus, ich weiß nur das was ich gelesn hab.
Grundsätzlich wird dieser Adapter nur benötigt wenn ihr keine bestehende WLAN Verbindung zuhause installiert habt.
also wie in den news steht braucht man sich nicht diesen überteuerten usb wlan stick kaufen!
es reicht ein ganz normaler.