Woher bekomm ich neue Deckel?

Da ich durch den „Deckel abmachen“ thread erfahren hab das man den „deckel“ abmachen kann. würd ich jetzt gern mal wissen woher man die denn bekommt und wieviel das den kostet und welche motive es denn nun wirklich gibt. Das mit dem einschieben weiß ich aber mr. media hat gemeint da gäbes richtige motive wie mario oder link. Ich mein wenns eben nicht zuvie lkostet ist das bestimmt ne lustige sache die sichmal ausprobieren lassen sollte. :wink: also danke für antworten.

bei ebay gibs Metroid Prime deckel einsätze für 8 € + 3,5e versandt meiner meinung nach nicht gerade billig, einzeln gibt es die meines wissens nicht zu kaufen, sondern nur im MP bundle und mir ist auch nicht bekannt, das es andere deckeleinsätze außerhalb japans gibt.

Link

Also müsst ich mir wenn ich unbedingt so ein teil wollte um 10€ preis plus 10€ versand oder was dass von japan aus kostet bezahlen? 20€ ~ 40 DM?
Ich glaub es hackt!1-2:27 Dann lass ich’s lieber. soviel is es mir nicht wert. danke trotzdem

ich weiss nichtmal sicher das es einzelne deckeleinsätze in japan selber gibt, da die immer zu den bundels wie bei tales of.. beigelegt werden.

Sicherlich kann man irgendwo welche im Netz finden. Ich kann ja mal ein wenig suchen :wink:

Dankeschön wer echt nett. Muss aber net unbedingt :wink: . Kann auch mit meinem normalen Gamecube-Deckel leben. :wink:

EDIT: Kann geclosed werden da auf dem bild vom nintedo-vip steren katalog so deckel drauf (bis jetzt nur der von metroid prime) der aber wenn man glük hat kann man die deckel auch mit sternen da erwerben. :]