Ein Freund von mir hatt sich mal Final Fantasy X ausgeborgt und ich habs dann auch oft gespielt. ich wahr so überweltigt wie geil das spiel ist. für mich ist das das beste PS2 Game
. Jetzt hatt er es leider nicht mehr und ich will es umbedingt haben. Leider bin ich knapp bei Kasse und deswegen muss es schon Billig sein =D. Ich habs biss jetzt nur auf Ebay Billig gesehen aber da kann man sich och nicht 100 % verlassen und außerdem dauerts dann so lange ^^. Wisst ihr noch seiten wos sehr billig is (also unter 30 € so ungefähr 15 €
) (kann auch ein bissel teurer sein). Danke im vohraus :bg:
PS: bei suche habe ich nichts gefunden
Final Fantasy 10 (Platinum)
- Das ist das günstigste was ich gefunden hab
- Ich hab Platinum genommen weil es als nicht Platinum noch nkapp 60€ kostet

Kein problem war eh grad da am söbern was se so an Games haben :bg:
Achja solltest du jetzt keine 30€ haben sondern die erst nächste woche bekommen die liefern auch auf rechnung 
Original von Ham-Ham
Kein problem war eh grad da am söbern was se so an Games haben :bg:
Achja solltest du jetzt keine 30€ haben sondern die erst nächste woche bekommen die liefern auch auf rechnung 
Ohh is ja noch besser dann wirds wahrscheinlich klappen 
Dan Wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim zocken ich bin kurz vor ende und ich sag dir wenn du den anfang schon geil findest warte mal bis zum ende ab :bg:
jupp. Viel Spaß beim Spiel. Ist klasse gemacht.
Schade das später der Hauptheld zum Endgegner wird.. oh,..sorry..spoiler ! .. nene , war nurn Spaß :bg: