News
fixed @ Mediman ![]()
alles schön und gut, aber das der DS für die Zukunft Nintedo´s wichtig sein wird, bzw soll, dass gefällt mir nicht.
das ding wird bestimmt nicht angenomm
ich denke die kunden denken sich nur „was zum teufel ist das?“ und gehn weiter
Quelle ist der bekiffte Artikel von Nikkei
Nintendo verfolgt nun das klare Ziel des „Home Console King“.
Entwickler beschweren sich darüber, dass sie immernoch auf taube Ohren stoßen
Und zwei Gegensätze wie sie nicht besser sein könnten. Einerseits strebt Big N die Fürung an, andererseits bleibt man aber weiterhin arrogant und unterschätzt die Third Partys. Mal wirklich wieder ein herziger und unterhaltsamer Artikel. Da geb ich einen feuchten Futzi drauf.
Da steht einerseits, dass NIntendo den Entwicklern mehr zuhören, und andrerseits, dass die Entwickler auf taube Ohren stoßen. :bg:
Tja Nintendo ist eben für alles offen und überrascht einen immer wieder. ![]()
Wenn der DS wichtig sei, dann gute Nacht. Der neue GBE sollte wichtig sein aber DS ist nur ein Zusatzgerät. Werde ihn mir sicher mal angucken aber ich glaube nicht der sonderlichen Erfolg haben wird
Hoffentlich wird der DS kein Flopp, ich werde mir den bestimmt kaufen, bin auf die ganzen neuen ideen im neuen Gerät gespannt!
Sehe aber positiv in die Zukunft von Nintendo!
es gab echt viele änderungen bei nintendo.
doch das reicht noch nicht aus.
hoffentlich ändert sich das wenn der DS rauskommt
Mir gefällt das ganze, weil ich schon ab Ende 2002 sagte, Iwata wird Nintendo wieder „hoch“ bringen und ein neues Nintendo präsentieren.
Tja, ich war halt dann doch wieder der Fan-Boy und keiner wollte mir glauben … :bg:
Von daher, spricht mir diese Nachricht aus der Seele! Aber das mit den Entwicklern kapier ich auch net - auf der einen Seite sagt man, Nintendo ist immer noch sturr, auf der anderen sagt man, Nintendo hört mehr auf sie - was jetzt?
Ich glaub einfach meiner Vorstellung - Nintendo arbeitet mehr mit den anderen Entwicklern zusammen und lässt sie auch mehr mitreden.
Hoffentlich wird der DS nicht so als wichtig gehalten,weil er ein wichtiges Teil zum N5 darstellt.(Horrorvisionen :dd: )
Sean du immer mit deinem iwata gelaber. Aufjedenfall ist das wie gesagt nur eine Nachricht und noch keine Änderung. Bin trotzdem mal gespannt was sie jetzt noch reissen wollen!
genau, bisher hat sich doch noch garnichts spührbar geändert und oben ist nintendo noch lange nicht, wenn sie nicht aufpassen sind sie viel schneller unten als sie nichtssagende nachrichten verbreiten können.
hoffmers mal nicht.
Ihh, ihr habt meinen Beitrag gemacht :ar:
schön gemacht @ Raffaele ![]()