Wolfenstein (PC)

Hi leute!

Wer von euch zockt Wolfenstein am Pc übers internet?

Ich zocke es noch immer mit dem namen SilentStorm!

mfg

Du meinst doch RTCW ?

Naja, der Singleplayer war schon Müll, daher brauche ich den Multiplayer gar nicht. :ar:

Der Singleplayer war doch cool! (bis auf das 2. Kapitel mit den Zombies. :ar: ).
Multiplayer macht auch Spaß (Map Beach :bg: ), ich spiels aber zur Zeit nicht mehr.

Und dieses zweite Kapitel hat bei mir komplett die Stimmung genommen, da bleibe ich doch lieber bei Medal of Honor (Allied Assault versteht sich). :wink:

Original von Lucifer
Und dieses zweite Kapitel hat bei mir komplett die Stimmung genommen, da bleibe ich doch lieber bei Medal of Honor (Allied Assault versteht sich). :wink:

jo, MoH ist da schon etwas „realistischer“. :wink:
(auch ein genialer MP übrigens!)
Nur krieg ichs auf meiner alten Mühle momentan nicht zum Laufen. :frowning:

Wobei mir in RtCW gerade dieses Skurrile gefallen hat. Helga v. Braun und ihre Elitekriegerinnen z.B. fand ich sehr lustig. :bg:
Die Zombilevel waren eben langweilig und viel zu finster.
Am coolsten war das Seilbahnlevel am Anfang.

Jop und das in der Stadt da später, wo man ein bissel schleichen musste.

ich zoggs finde das game einfach geil … :bg: taktik und viel fun genau auf meienr wellenlänge 8) aber zurzeit ist auszeit denn ich brauch mal erst ne neue grafikkarte das das game besser läuft bin sogar in nem clan [AoW] :slight_smile: ich hoff ich hab bald genug geld für ne neue graka }: dann gehts wieder ran campen angesagt rofl :smiley:

@Luzifer singleplayer fand ich auch zum kotzen ehrlich gesagt da gibts bessere games aber probier mal multiplayer einfach geil :ab: der goldmod is zum beispiel geil :smiley: wenn man sau viel einsammelt wird man immer schwerer und langsamer rofl einfach klasse :ab:

Original von Spezi
Hi leute!

Wer von euch zockt Wolfenstein am Pc übers internet?

Ich zocke es noch immer mit dem namen SilentStorm!

mfg

Wieso zockst du Rtcw?? ich war ja ganz am anfang beim betatest (wenn auch jemand sich erinnert ^^) dabei und der Mp von Rtcw ist einfach nicht so ausgereift.
Aber es gibt ja auch Enemy Territory und das ist kostenlos und die maps sind viel ausgeklügelter.

Et spiel ich fast täglich. Genial das Spiel.

www.enemy-territory.com

würde ich auch gern zoggn habs auch auf pc aber das ruckelt zu sehr leider deshalb zogg ich nur rtcw :frowning:

ich zock rtcw seit dem ersten tag der demo im inet!

mittlerweile bin ich zu enemy territory gewechselt,da die maps und das gameplay noch besser geworden sind!und dann noch der preis :bg:

rtcw ist im singleplayer der BESTE 3d shooter dens je auf pc gab!
mohaa ist ganz net aber doch eher was für schlaftabletten und cs spieler! :smiley: