Jo Leute wollt ma fragen ob sich hier jemand damit auskennt weil ich bräuchte da ein wenig hilfe ![]()
Bitte schließen, schaut mir danach aus, als ob er keine Lizenz hätte …
Wieso fragst du nicht im Support Forum bei Woltlab selber nach? :ka:
Hatte der nicht schon mal vor einiger Zeit so einen Thread, wo ich dann auch ständig aufs Woltlab Forum verwiesen hatte? :ar:
erstmals danke für eure vorurteile … ![]()
und ja … du hast recht hab mich gerade auch dran erinnert … es ging aber glaub damals um was bisschen anderes O.o
Wieso Voruteile? Es sieht nun mal komisch aus wenn jemand anstatt seine Fragen im Woltlab Forum wo neben dem Woltlab Team auch dutzende User mit reichlich Erfahrung Fragen beantworten und Leuten bei Problemen helfen eher in ein Forum geht und auf „gut Glück“ auf eine Antwort hofft.
Falls es dir nicht bekannt ist, mit dem Erwerb einer Lizenz hast du auch Anspruch auf Support, also warum diesen nicht in Anspruch nehmen? Also kann man logischerweise daraus schliessen das du keine Lizenz besitzt da du trotz mittlerweile mehrmaligem Hinweis scheinbar noch immer nicht im Woltlab Forum vorbeigeschaut hast.
ich denk mir halt mal ich kann ja hier auch mal fragen da wenn ich meistens von expertren aufgeklärt werde dann versteh ich das weniger anstatt das es mir ein „normal wissender“ erklärt
ich hab für das board ca. 25 € hingeblättert … und ich könnte euch auch glatt meine daten nennen aber … ich denke das würde doch bestimmt jeder gleich ausnutzen :dd:und so blöd bin ich nicht das ich meine daten zu preis gebe …
hab eben gedacht ich bekomm vieleicht hier von jemand hilfe da ich auch nicht viel wissen möchte …
Also erstens reden die im Woltlab Forum kein Fachchinesisch und ausserdem kannst du bei deiner Frage ja darum bitten das dir jemand das leicht verständlich erklärt da du noch Anfänger bist was wbb2 betrifft. Oder du benutzt die Suchfunktion um zu sehen ob vielleicht schon mal jemand die selbe Frage hatte und diese schon beantwortet wurde. (also im Woltlab Forum suchen meine ich jetzt).
oh man ich wollt eben nur hier mal fragen hätte ja sein können das es hier einer weiß dann brauch ich mich nich extra in ein forum rein gehen was ich nich kenne aber naja dann werd ich wohl doch müssen .. :ar:
Na Woltlab verwenden ja auch ein wbb2 (wäre cool wenn die ein Invision Power Board hätten :dd: ) nur eben im hässlichen Standarddesign da wird man sich ja trotzdem zurecht finden, ist ja alles schön beschriftet. Und wie gesagt ist die Chance das dir dort jemand weiterhilft um ein vielfaches grösser als hier und schneller gehts auch, hättest du gleich dort gefragt hättest du schon längst eine Antwort wetten? ![]()