Hi
Womit reinigt ihr das Display des GBA/SP damit keine kratzer draufkommen hab schon voll viele staubkörner aufm display trau mich aber nich die weg zumachen
Wegen Kratzern die entstehen können :ar:
üBER Antworten würd ich mich freuen
Hi
Womit reinigt ihr das Display des GBA/SP damit keine kratzer draufkommen hab schon voll viele staubkörner aufm display trau mich aber nich die weg zumachen
Wegen Kratzern die entstehen können :ar:
üBER Antworten würd ich mich freuen
ich benutze mistens meinen Pull Over :bg:
also Kratzer sind keine vorhanden.
Mit Spucke geht alles :bg:
Ne, ich nehm immer das T-Shirt oder wie rowdy den pulli. Is auf jeden Fall noch nichts passiert. Solangs Staub is und nich sand ![]()
vielleicht hat er im Ruhrpott auch agressiven Koglestaub wer weiss! sei aif jedenfall vorsichtig!
Also ich benutz ein Brillenputztuch bekommt man in jedem Brillenladen (und nein ich trage keine Brille)
Ich nehm immer Feuerzeugbenzin. Da gehen die Fettspuren die manche Freunde hinterlassen richtig schön weg. ^^
Normalerweise reicht bei mir Drüberwischen mit einem sauberen Tuch, ansonsten mit einem bissel Wasser. Feuerzeugbenzin wäre mir bei einem elektrischen Gerät etwas zu riskant ![]()
man kan fast mit allem, bettdecke, pullover, t-shirt, taschentuch, etc. habe schon alles ausprobiert.
Feuerzeugbenzin wäre mir bei einem elektrischen Gerät etwas zu riskant
weniger riskant als wasser ![]()
Ich übergieße den GBA ja nicht :bg: Wenn, dann nur leicht angefeuchtet.
Original von ThunderMaster
Normalerweise reicht bei mir Drüberwischen mit einem sauberen Tuch, ansonsten mit einem bissel Wasser. Feuerzeugbenzin wäre mir bei einem elektrischen Gerät etwas zu riskant
Nene das funktioniert schon. Und auserdem ist der GBA dann 100 % fettfrei. Das Gefühl ist voll genial ![]()
Original von ThunderMaster
Ich übergieße den GBA ja nicht :bg: Wenn, dann nur leicht angefeuchtet.
Wenn dir mal ein „missgeschick“ passieren sollte, (ja, ich weis nicht… vieleicht
) kriegste wasser nich so schnell aus dem Ding, benzin findet von alleine wieder raus :bg:
ichb benutze auch immer ein brillen putztuch und habe keine kratzer
Original von Sir.Framerunner
ichb benutze auch immer ein brillen putztuch und habe keine kratzer
genau wie ich ![]()
Also ich nehm eigentlich meistens ein Taschentuch oder mein T-shirt. ![]()
Kann das nur bestätigen, einen Pullover, ein Hemd, ein T-Shirt oder ein Taschentuch
und etwas Gefühl zum Reinigen und es passieren keine Kratzer!
Original von Master Cube
Also ich benutz ein Brillenputztuch bekommt man in jedem Brillenladen (und nein ich trage keine Brille)
Hi! Ich benutze als Brillenträger (wie praktisch g) auch Brillenputztücher. Ist sehr praktisch und du hast hinterher wieder den vollen Durchblick.
deluxe
Wenn Haare etc auf dem Display sind, benutze ich meistens so einen Pinsel (war bei meiner Kamera dabei) ![]()