World Games 2005 Duisburg

Na,

war vielleicht jemand gestern auf der Eröffnungsfeier der Worldgames ?Oder hat jemand vor sich da die Wettkämpfe anzusehen ?

Ich war da, war ein Schweinelanges anstehen aber wenn man mal im Stadion war, gings eigentlich. War mir 3 bezaubernden Mädels da :wink: , wir hatten Freikarten von einem Kolegen bekommen, welcher für die Marketingagentur, welche da die Eröffnungsfeier organisiert hat, arbeitet.

Zur Erffnungsfeier selbst.

Frau Koggambrinck ^^ hat die Feier Moderiert…und ein lächerliches Englisch an den Tag geleget. Dann gabs ein paar Tanz und Akrobatik einlagen , Live Musik einmarsch der Sportler etc etc. War ganz nett.

Ein dicker Kritikpunkt -> Nena ist aufgetreten …vollplayback. Ich mag die nicht. Naja aufgrund ihrer cleverness ist sie dann WÄHREND sie sang durch das Stadion gerannt… und wer hätte das gedacht ? Sie war nicht einmal ausser atem.

Ein zweiter Kritikpunkt -> Die Reden…so kurz diese auch gewesen sein mögen, sie waren stink langweilig und monoton…

Nachdem alles mit einem riesen Feuerwerk beendet wurde ging es zur Aftershow Party.

Dank des für die Agentur arbeitenden Kollegen gabs auch für uns das eine oder andere Freibier. Leider aber mussten 2 von uns früh aufstehen…und so sind wir um 2 Uhr richtung heimat gesegelt und hatten alles in allem einen schönen Tag.

Zu den Worldgames -> komische aber auch INteressante Sportarten gibt es da.

vom Tauziehen übers Wasserskifahren bis hin zum Bodybuilding ist alles vertreten, was keinen PLatz bei den Olympischen Spielen gefunden hat. Werde mir sicher die eine oder andere Veranstaltung anschauen.

soweit

Rued

nein ich war nicht da, hab es mir aber ein bisschen im fernsehen angeschaut konnte dies wegen der moderatorin aber nicht lange aushalten.
was ich mir am ehesten angeguckt hätte wär sumo-ringen :bg: , was allerdings schon ausverkauft ist. da ich jetzt wegfahre wird das wohl eh nix. schade, rugby hätte ich mir auch gern angesehen.