World Jump Day

Die wollen alle gleichzeitig in die Luft springen, und so die Tage um 1 Stunde verlängern und das Weltklima verändern .:-/

glaube nicht das es klappt …

Wenn alle gleichzeitig Springen wird doch von allen Seiten auf die Erde eingewirkt… wenn dann müsste nur von einer seite (die auf der es grade Tag is) gesprungen werden…

EDIT: oh wolln sie ja machen ^^

Schreibt mal eure Meinung dazu und macht mit, verändert die Welt :bg:

Wenn die Erde reden könnte würde sie sagen . "Was kitzelt mcih denn so ? "

Denken die wirklcih dass dies klappt ?

Original von babyluigi
Wenn die Erde reden könnte würde sie sagen . "Was kitzelt mcih denn so ? "

Denken die wirklcih dass dies klappt ?

Glaube schon ^^ Guck dich einfach mal auf der hp
um :wink:

mfg

und wenns nit klappt, hams halt die deutschen physiker verkackt :smiley:

ich mach mit :smiley:

Original von Fubb3x
und wenns nit klappt, hams halt die deutschen physiker verkackt :smiley:

ich mach mit :smiley:

Is die Theorie von den Deutschen? :smiley:

Naja wie auch immer hab mich für den Newsletter eingetragen (dann kriegt man ne mail ein tag vorher) … :bg: (fubb3x meld dich im countertstrike thread :stuck_out_tongue: )

Es funktioniert nicht …

Nehmen wir mal an, man könnte der Erde einen Schubs geben, dann muesste
man nur an einer Stelle „schubsen“ …
Da beim World Jump Day nicht alle 425.000 Personen auf einer Stelle stehen/springen, sondern so gut wie ueberall auf der Welt verteilt, wird das wohl kaum funzen.

Aber sein wir mal ehrlich:
Dabei sein ist alles! :bg:

Eingetragen & Datum in jeglichen Kalender im Haus angekreuzt.
Ich bin bereit 8) Dank meines Körpergewichts werd ich einiges zu dem Geschehen beitragen können.

:smiley:

ich mach auch mit!^^

aber qie yuriam schon gesagt hat kann es überhaupt nicht funktionieren. da wird ja von allen seiten auf die erde eingewirkt und wenn die auf der einen seite es wirklich schaffen könnten das ding zu verschieben, würden die auf der andern seite dagegenhalten und es würde sich nix tun…

edit: hm ne moment mal
man soll nur springen wenn man in der westlichen hemisphäre ist.
dann könnte es also doch funktionieren. hm na dann mal sehn ob die die 600 millionen noch zusammenbekommen ^^

sowas ähnliches ham wir letztens in physik besprochen…da meinte unser lehrer, selbst wenn alle menschen weltweit auf engstem raum gleichzeitig von stühlen auf den boden springen würde, würde man die erde kein stück bewegen/erschüttern etc können… von daher.. :wink:

mitmachen tu ich trotzdem :bg:

hm naja ich weiß jetzt nich ob man eher deinem physik lehrer oder diesem professor glauben schenken sollte…
ich denke mal keinem von beiden^^

das dumme is dass bestimmt nicht alle mitmachen die sich da anmelden. das vergessen bestimmt viele…

und was wenn wir völlig aus der umlaufbahn geworfen werden und auf direktem weg zur sonne rasen?! :heul:

Original von ganon
und was wenn wir völlig aus der umlaufbahn geworfen werden und auf direktem weg zur sonne rasen?! :heul:

dann sind der deutsche physiker sowie Black_Dragon schuld ^^

Ich glaub irgenwie nicht, dass das funzt.

Hab mich aber trotzdem angemeldet, sprich mache mit…

Flo

Original von Yuriam
Es funktioniert nicht …

Nehmen wir mal an, man könnte der Erde einen Schubs geben, dann muesste
man nur an einer Stelle „schubsen“ …
Da beim World Jump Day nicht alle 425.000 Personen auf einer Stelle stehen/springen, sondern so gut wie ueberall auf der Welt verteilt, wird das wohl kaum funzen.

Aber sein wir mal ehrlich:
Dabei sein ist alles! :bg:

Eingetragen & Datum in jeglichen Kalender im Haus angekreuzt.
Ich bin bereit 8) Dank meines Körpergewichts werd ich einiges zu dem Geschehen beitragen können.

Wieso so gut wie überall?

Sind nur die Länder die da sind wo die PFeile hinzeigen :bg:

ES WIRD FUNZEN LEUTE 1 STUNDE LÄNGER SCHLAFEN :bg:

Aber beschwert euch nich bei mir wenn wir aus der Umlaufbahn katapultiert werden und auf die Sonne fliegen .:-/ :smiley:

Da ist er wieder .. der World.Jump.Day - noch gut 18Std30Min. bis zum Sprung :bg:

Countdown gibts @ http://worldjumpday.org/ :wink:

Leider fehlen noch gut 80.000 Springer …
Wenn das nicht exakt stimmt, werden wir alle sterben :bg:

Ich freu mich drauf! :smiley:

Springt noch wer mit ?

wenn ich wirklich dran denke bin ich dabei

Noch knapp 15 Stunden … auch ich bin dabei wenn ich drann denke :smiley:

„scientific research has proven that this change of planetary positioning would very likely stop global warming, extend daytime hours and create a more homogenous climate.“

gibt bestimmt auch irgendwelche dumpfbacken die das glauben leider (da n schlecht gefälschtes video und milchmädchen logik einige deppen überzeugen) :sa:

davon abgesehen dass das überhaupt nix bewirkt wenn alle fettklösse dieser welt gleichzeitig vom zehn-meter brett auf die feste erde springen würden, würde es bei erfolg die menschheit ausrotten..
so ein schwachsinn..

wäre es irgendwas sinnloses aber funktionierendes(keine ahnung, z.b. alle machen zu ner bestimmten zeit irgendwo feuer und die leute vonne iss filmen es) aber für so nen nonsens auch nur energie zu verschwenden(ich tus leider hier).. ne ne

20 vor 3 .. da bin ich im Unterricht …

Werd das wohl vorher ankündigen muessen ^^

KORREKTUR!

Nicht um 14.40 Uhr sondern um 12:39:13 !!!

Ich bin ja nicht so der Physiker. Wie isn das? Macht das was, wenn ich hier im Haus springe oder muss ich dazu raus? ^^