World Trade Center Foto

HI
ICh suche ein Foto von dem World Trade Center d.h. ich suche ein Foto aus einem benachbartem Gebäude direkt auf die Zwei Türme mit der restlichen Skyline im Hintergrund.(Vor dem schrecklichen Anschlag :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: )
MfG
Robi

http://www.guardianchronicle.com/images/the%20world%20trade%20center.jpg
http://artfiles.art.com/images/-/World-Trade-Center-with-Statue-of-Liberty-Print-C10290154.jpeg

google…

Hab schon aber da komen nicht viele gute Bilder

welcher schreckliche anschlag? :bg:

naja kannst den rand wegschneiden wenn es dir gefällt

edit: naja kann ich ja auch machen

DAnke

Original von Dr.EVIL

Dümmster und überflüssigster Comment ever oder?

Original von föööb

[quote]Original von Dr.EVIL

Dümmster und überflüssigster Comment ever oder?[/quote]

Welcher? :-)/ Seiner oder Deiner?

Seiner. Keiner sollte den Tod von Menschen gutheissen oder gar runterspielen.

Naja wir könnten ja jetzt gerne eine Grundsatzdiskussion darüber führen wieviele Menschen durch amerikanische Soldaten umgekommen sind und wie das im Vergleich steht zu den knapp 3000 Toten im WTC.

oder die ca. 650.000 Iraker die seit dem märz 2003 gestorben sind.

650.000 Tote…in vier Jahren. Das hat Saddam in 24 Jahren nicht geschafft!!!

Ohja, die Iraker sind jetzt viel besser dran!

Aber ja, die armen Amerikaner, bedrohtes Land, müssen sich um ihre Existens sorgen!

Es geht nicht darum, wer schlimmeres gemacht hat oder dergleichen. Wenn Leute, die direkt nix gemacht haben grundlos sterben finde ich das einfach nicht so toll. Seien es nun Amerikaner, Iraner oder sonst wer.

Erzähl doch den gestorbenen Familien, dass der Tod ihrer Verwandeten nicht so schlimm im Gegensatz zu den Tod von anderen sei… die werden das sicherlich verstehen.
Aber wie du schon sagtest, darum geht es hier nicht. Ist ja schließlich kein Pro/Contra Amiland thread :wink:

Ein Attentat , welches fast den 3ten Weltkrieg ausgelöst hat (ok, kann man endlose Diskussionen drüber führen), ist nicht nur meiner Meinung nach eine Katastrophe…
es ist eine Tatsache!

Desshalb sind solche Kommentare wie oben mal absolut daneben.
Denke was du willst, aber in ein Forum bringen musst du sowas echt nicht sry

Original von föööb

Denke was du willst, aber in ein Forum bringen musst du sowas echt nicht sry

Nein, ganz im Gegenteil: Woher soll man/frau denn wissen das man/frau eine falsche Einstellung/Meinung/Rechtschreibung hat, wenn man/frau nichts publiziert?

Eine falsche Meinung gibt es meiner Meinung nach nichtmal. Sind halt andere Perspektiven, aus die man diverse Sachen betrachtet. Dennoch sollte man diverse Sachen nicht verharmlosen.

Das hatte mal mein Bruder als Zimmertapete :slight_smile:

Original von Cleese
Eine falsche Meinung gibt es meiner Meinung nach nichtmal. Sind halt andere Perspektiven, aus die man diverse Sachen betrachtet. Dennoch sollte man diverse Sachen nicht verharmlosen.

genau!