Worms

Nintendo-Online.de Worms Armageddon Turnier

Teilnehmer: Habe jetzt einfach mal alle eingetragen, die sich hier im Thread gemeldet haben - muss irgendwer absagen, wird halt einfach ohne denjenigen gespielt.
Verfahren: Die acht Teilnehmer wurden zufällig in zwei Gruppen aufgeteilt. In der ersten Runde wird ein Match gespielt, die zwei überlebenen Teams kommen weiter. In der zweiten Runde werden mindestens zwei Matches gespielt - das überlebene Team bekommt jeweils einen Punkt, sobald zwei Teams mindestens einen Punkt haben, ist die zweite Runde beendet. Im Finale - um Missverständnissen vorzubeugen: Die Farben in der Übersicht sollen nicht bedeuten, dass die Finalisten nicht beide aus Gruppe 1 oder beide aus Gruppe 2 stammen könnten - wird gespielt, bis einer der beiden Spieler 2 Punkte hat, sprich mindestens zwei Matches.
Regelwerk: Die Anzahl der Waffen, Sudden-Death-Einstellungen, etc. wird auf den Standard-Einstellungen (Schema Fortgeschrittene) gelassen. Es wird mit der maximal möglichen Anzahl an Worms gespielt. Die Levels werden zufällig geladen und nicht ausgewählt.

Angesetzter Turnierbeginn (alle Beteiligten finden sich im WormNET ein): Freitag, 20:00 Uhr

Hab’s zwar schon ewig nimmer gespielt und rechne mir deswegen kaum Chancen auf Erfolg aus, aber Bock hätt’ ich auf jeden Fall.

jawoll, ich kauf das mal wieder. gibts bei amazon eh günstig. bin auf jedenfall dabei!

Original von dx1
Hab’s zwar schon ewig nimmer gespielt und rechne mir deswegen kaum Chancen auf Erfolg aus, aber Bock hätt’ ich auf jeden Fall.

Zustimmung. Ich würde mitmachen, auch wenn ich es ewig nicht mehr gzeockt habe.

Wenn Worms, dann World Party :wink:
Aber das läuft bei mir komischerweise auf XP nur noch ruckelnd

entscheidet euch für ne version… noch hab ich keins gekauft

Armageddon.
Hab ich noch irgendwo rumliegen und auf XP hab ichs auch schon irgendwann zum Laufen gebracht… :bg:
Falls es zu nem Turnier kommt wäre ich jedenfalls dabei, wenn auch ohne große Aussichten auf den Sieg. :smiley:

Original von Cube_forever
Wenn Worms, dann World Party :wink:
Aber das läuft bei mir komischerweise auf XP nur noch ruckelnd

World Party hatte schon bei Release kaum Unterschiede zu Armageddon, und mittlerweile wirds nicht mehr von Team17 unterstützt - zu Armageddon dagegen gibt es noch heute regelmäßig Patches und das Spiel hat durch diese sogut wie alle Features von World Party. Daher habe ich Armageddon vorgeschlagen :wink:

ftp://ftp.team17.com/pub/t17/patches/pc/WA_Update-3.6.26.5_Beta.exe
Hier könnt ihr euch schonmal das Update von 3.0 auf die aktuellste Version laden.

Wow, hätte nicht mit soviel Anklang gerechnet. :smiley:

Schade Armageddon hab ich nur für Dreamcast. World Party hab ich hier rumliegen. Evtl. kann man 2 Gruppen machen. Die einen die Armageddon spielen und die anderen World Party.

hmm, Worms Armageddon müsste ich auch noch hier irgendwo rumliegen haben, hab das allerdings noch nicht unter XP laufen sehen -.-’

nochmal den Patch checken, das game hat immer fun gemacht^^
(und sonst zocke ich eben auf den alten 98er PC)

ich würde auch mitmachen aber habs au länger nicht gespielt.
Hab glaub armageddon und world party irgendwo rumfliegen, ka, bei gelegenheit mal suchen

DANKE!

ohne diesen Thread hätte ich warscheinlich nie herausgefunden wie ich Armageddon auf XP zum laufen bekomme :slight_smile:

Bei nem Spielchen würde ich auch gerne mitwirken :wink:

Nintendo-Online.de Worms Armageddon Turnier

Teilnehmer: Habe jetzt einfach mal alle eingetragen, die sich hier im Thread gemeldet haben - muss irgendwer absagen, wird halt einfach ohne denjenigen gespielt.
Verfahren: Die acht Teilnehmer wurden zufällig in zwei Gruppen aufgeteilt. In der ersten Runde wird ein Match gespielt, die zwei überlebenen Teams kommen weiter. In der zweiten Runde werden mindestens zwei Matches gespielt - das überlebene Team bekommt jeweils einen Punkt, sobald zwei Teams mindestens einen Punkt haben, ist die zweite Runde beendet. Im Finale - um Missverständnissen vorzubeugen: Die Farben in der Übersicht sollen nicht bedeuten, dass die Finalisten nicht beide aus Gruppe 1 oder beide aus Gruppe 2 stammen könnten - wird gespielt, bis einer der beiden Spieler 2 Punkte hat, sprich mindestens zwei Matches.
Regelwerk: Die Anzahl der Waffen, Sudden-Death-Einstellungen, etc. wird auf den Standard-Einstellungen (Schema Fortgeschrittene) gelassen. Es wird mit der maximal möglichen Anzahl an Worms gespielt. Die Levels werden zufällig geladen und nicht ausgewählt.

Angesetzter Turnierbeginn (alle Beteiligten finden sich im WormNET ein): Freitag, 20:00 Uhr

Anregungen, Verbesserungsvorschläge, alles falsch? Bitte Feedback und Teilnahmebestätigungen :wink:

Was meint Ihr, wielange das dauert, bis die Runde am Freitag beendet ist? Ich kann nämlich nicht so lange, da ich um 21.00 schlafen gehe.

Ich vermute mal länger als eine Stunde, je nachdem, wie jeder spielt. ^^

Also wenn ich nun Glück habe - das Können fehlt ja bekanntlich - dann habe ich Pech, weil ich nicht rechtzeitig ins Bett kann oder auf die nächste Runde verzichten muss? Ohje. Na egal. Ich mach erstmal mit. (Bin wahrscheinlich gegen 20.07 Gameover.)

juhu, freue mich schon drauf (zu verlieren)
naja ich muss dann mal die CD suchen (VL hat die mein bruder gefressen xD) und schauen wie man da online zockt, hab immer nur zufallsdeathmatch gespielt

Falls es bei Freitag bleibt muss ich leider absagen, ich habe den ganzen Tag keine Zeit. :frowning:

Ich bin jetzt definitv raus. WA läuft zwar, aber ich komme nicht in’s WormNet. Muss wohl an der Firewall liegen. Die nötigen Ports zu öffnen wäre kein Problem, sobald ich rausgefunden habe, welche das sind, aber da ich heue kaum noch Zeit für den PC habe, und morgen und auch am Samstag früh raus muss, sage ich jetzt ab.

Ich würde aber beim nächsten Mal sehr gern mitmachen.

Bei den ganzen Absagen würde ich vorschlagen, den Termin um 7 Tage zu verschieben?