Ich fand/finde Turok Evolution auch super. Punkt.
Original von babyluigi
[quote]Original von Rene
Kirbys „irgendwas“ Racer für n GC. Einfach nur lächerlich. Das Spiel war schon für das N64 angekündigt, sollte kurz nach dem Launch erscheinen. Nicht mal anspruchsvoll für Kleinkinder.
hust Kirby Air Ride hust
Die Checklists sind sehr anspruchsvoll und haben einen langen Zeitanspruch zur vollendung
Dieses Game ist für mich sein Geld auf jeden Fall wert gewesen[/quote]
Kein Wunder :dd:
Original von Rene
[quote]Original von babyluigi
[quote]Original von Rene
Kirbys „irgendwas“ Racer für n GC. Einfach nur lächerlich. Das Spiel war schon für das N64 angekündigt, sollte kurz nach dem Launch erscheinen. Nicht mal anspruchsvoll für Kleinkinder.
hust Kirby Air Ride hust
Die Checklists sind sehr anspruchsvoll und haben einen langen Zeitanspruch zur vollendung
Dieses Game ist für mich sein Geld auf jeden Fall wert gewesen[/quote]
Kein Wunder :dd:[/quote]
wat willste XD?
ich hab das game bis vor kurzem selbst noch besessen und fand es recht lustig^^
Turok Evolution-GC
Superman 64 (selten so nen Nebel gesehn!)-N64
humans - snes
Corporation - MD
Curse- Mega Drive
Revolution X-Sega Saturn. Ein Lightgunshooter ohne Lightgun support (…)
F1-CIRCUS-Mega-CD
Fatman-Genesis
Afterburner - C64
etc.
Es gibt soviele grottige Games , könnte noch Seiten füllen aber die Mühe lohnt sich für solche games nicht…
Hm… das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe… kA XD Ich zock nur absolute Top-Titel ![]()
schieb neue gen , neue games !
vieleicht hat sich ja was an eurer meinung in der zeit geändert ^^
mir persönlich fallen atm eigentlich keine wirklichen trash games ein, die ich mal gespielt hab ( vor dem kauf informieren ftw! ) obwohl… mhhh glover (n64) vieleicht xD
Hö? Das hab ich voll gern gespielt… fand das richtg witzig.
Ich kann nur sage Rosco Mc Queen auf der PSone oh mann das spiel ist von vorn bis hinten hohl das schlimmste is die sprachausgabe da wird man echt verrückt :dd:
um nochmal auf die alten beiträge zu kommen: turok evolution fand ich damasl such sehr geil. sauschwer aber die waffen warn einfach nur göttlich und die levels sowieso
bomberman act zero für xbox360
wirklich verdammt mies das teil ?(
Chessmaster für den GBA. Allein beim niedrigsten Schwierigkeitsgrad, welcher übrigens mit dem Gesicht eines Babys dargestellt wurde, hat man innerhalb von 7 Zügen verloren.
lol wie erniedrigend :bg:
aber apropos chessmaster das liegt iwie in der reihe mit der schwierigkeit bei dem aufm gameboy auch so 1 stufe easy 2 sufe sauschwer und es gibt insgesamt 9
Original von Rene
Chessmaster für den GBA. Allein beim niedrigsten Schwierigkeitsgrad, welcher übrigens mit dem Gesicht eines Babys dargestellt wurde, hat man innerhalb von 7 Zügen verloren.
Ich bezweifle ob es bei einem 7 Zug Matt wirklich am Spiel lag. ![]()
Imho Pong.
Grafik/Sound: Unter aller S…
Handlung: Ganz nett aber nichts auf Dauer
Spannungsbogen: Unterirdisch
:bg:
Original von Rene
scheiße ![]()
ehm was steuer ich dabei xD
Spyro: Enter the Dragonfly
elendig langweiliger storymodus. blöde steuerung und keine spannung. einfach durch die leveln laufen und punkte sammeln. ÖDE
Schlechtestes Spiel aller Zeiten?
Eindeutig die HUGO-Serie. ![]()
Wenn ich an diese untersetzte Troll-Zecke mit ungefähr 3 Animationsstufen denke, kommt mir gleich wieder der Morgenkaffee hoch…
Aber HUGO als Telefonspiel war doch toll, falls sich noch wer daran erinnert:D
Naja was fällt mir noch zu den größten Schrottspielen ein, Superman 64 vielleicht oder Mortal Kombat 4 (echt mal, diese Steuerung o.O )
Original von Diablokiller999
Aber HUGO als Telefonspiel war doch toll, falls sich noch wer daran erinnert:D
klar
„I’m a looser baby“ ![]()
Mortal Kombat 4 (echt mal, diese Steuerung o.O )
oh man, ja. aber hab’s damals voll gern gespielt ![]()
Da möchte ich doch gerne mal „BMX XXX“ in die Runde werfen lol …das spiel hat sowas von gesuckt XDDD..aber im Chara editor konnte man brustumfang einstellen o.O
Des war doch mega fett, allein dafür ist es ein Must-Have:D
Zu den Worst Games würde ich wohl auch noch alle 3D Street Fighter zählen oder Castlevania 64^^
My Worst Game Ever
Dark Summit
Ich Arsch habe dafür sogar noch 3 Euro bezahlt. ![]()
Ganz klar „rise of the robots“ egal auf welcher Konsole…damals für mich die Beat em Up Hoffnung schlechthin, entpuppte sich zum größten Softwareblender aller Zeiten…
Mortal Kombat auf dem Gameboy war auch eine Erniedrigung für den Spieler…