es gibt sachen in diesen forum die mir wirklich gewaltig aufm sack gehn
z.b. INNOVATION und MAINSTREAM
ich bekomm nurnoch das kalte kotzen wenn ich wieder diese wörter in einer disskusion lesen muss
echt in jeder verdammten disskussion die gleichen argumente und gleichen supa fachbegriffe wie die beiden da oben
das grentzt schon an einfallslosigkeit und wirkt wie ein typ der mit fremdwörtern um sich wirft damit er schlau wirkt
hoffe das sich jetzt mal einige am riemen reißen und man die disskussionen ins sinnvolle leiten
Mir geht es ähnlich, überall lese ich das Wort „Mainstream“, das nervt echt ziemlich. Ich glaube auch, dass einige keine Ahnung haben, was Mainstream überhaupt ist (und dieses Wort trotzdem benutzen).
Warum sollte man diese Wörter, nur weil sie evt. von einigen in einer nicht ganz korrekten Art und Weise verwendet werden, hier aus dem Forum verbannen? Das ist doch lächerlich!
Führt doch ein Wörterbuch mit allen Definitionen aller Milliarden Wörtern ein. :bg:
Ja Mainstream geht mir zumteil auch auf den Sack, wird hier benuzt wie alle ach so eingefleischten Punks das wort Komerz benützen… „Pha das hör ich mir net an ist Komerz“ ahhhhh könnt jedem an die Gurgel springen der das sagt! :motz:
aber ja eigentlich lass ich mich gar nicht mehr in solche diskussionen ein darum nervts mich net so…
aber ja eigentlich lass ich mich gar nicht mehr in solche diskussionen ein darum nervts mich net so…
Im Bereich Gerüchteküche und Newsmeldungen gebe ich mich nicht mehr hinein, is mir einfach zu blöd. Quatsche lieber hier im Off-Topic mit den einigermassen normalen menschen :bg:
Dann les dir die Posts von diesen gewissen Usern doch einfach nicht durch. Also ich finde sie sind meistens echt lustig mitzuverfolgen diese Diskussionen
Naja wollt ihr jetzt bezwecken das eine neue, 12te Forenregel entsteht, oder was? ^^
Mir ist das eigentlich ziemlich egal was für Wörter einige gebrauchen.
Hauptsache keine Schimpfwörter etc.
Ich les’ mir die Posts in der Regel durch und urteile für mich selber.
Original von WickedThug
Naja wollt ihr jetzt bezwecken das eine neue, 12te Forenregel entsteht, oder was? ^^
Mir ist das eigentlich ziemlich egal was für Wörter einige gebrauchen.
Hauptsache keine Schimpfwörter etc.
Ich les’ mir die Posts in der Regel durch und urteile für mich selber.
Und genau auf diese Antwort ín diesem Thread habe ich gewartet um dann zu sagen: Genau meine Meinung!!
Original von Samb
es gibt sachen in diesen forum die mir wirklich gewaltig aufm sack gehn
z.b. INNOVATION und MAINSTREAM
ich bekomm nurnoch das kalte kotzen wenn ich wieder diese wörter in einer disskusion lesen muss
echt in jeder verdammten disskussion die gleichen argumente und gleichen supa fachbegriffe wie die beiden da oben
das grentzt schon an einfallslosigkeit und wirkt wie ein typ der mit fremdwörtern um sich wirft damit er schlau wirkt
hoffe das sich jetzt mal einige am riemen reißen und man die disskussionen ins sinnvolle leiten
danke!!
wenn ich solche sorgen wie du in meinen leben hätte
man wäre das schön
also mich stören die wörter eigentlich nicht wirklich nur ab und zu kommt es einem wirklich so vor als ob es eine ungeschriebene regel gibt das eben diese wörter in jedem thread mindestens 3-mal auftauchen müssen :bg:
Also ich glaube ohne diese Wörter könnte das Forum gar nicht richtig funktionieren.
Wie soll man dann 3rd Party Games bezeichnen?
Wie kann man Nintendos Gegangenheit dann noch schön reden?
Wie kann man ohne die XBOX/Ps2 Spieler freundlich als Idioten bezeichnen?
Mit welchen Wort soll man das NDS bezeichnen?
Wormit kann man sonst ein typisches nicht Cube Hit Game welches großen Erfolg hatauf anderen Geräten sonst herunter setzen???
Wie soll man XBOX/PS2 SPieler dann nennen, etwa wirklich beim Namen ?
Okay Samb man kann die abschaffen sicher kann man das im Forum so aktievieren, dann muss du uns aber neue nennen mit dieser Bedeutung, den ohne kann es zu ernsten Problemen im Forum kommen!
Also ich bin dagegen diese schönen Wörter zu verbieten, da wie gesagt, sie sind sowhl für Kritiker als auch FanBoys (auch ein gutes Wort welches nervft oder) unverzichtbar!
3rd party games = nicht first party games = halt das was entwickler machen wollen (ob das nun nen spiel ist was viele mögen werden ist dabei SCHEISS egal)
nintendo schön reden = sie evrsuchen ihr bestes und wenns für den aktuellen markt nicht reicht haben sie pech gehabt
grafikglotzer udn mengenglotzer
handheld mit 2 bildschirmen
ein spiel was halt nicht den geschmack trifft den einige cube spieler sich erhoffen
siehe drittens
da hast welchen
nicht verbieten
aber aufwachen udn merken das diese wörter in den zusammenhang den du benutzt total falsch sind