Wörter aus diesem Forum verbannen

@Samb
Ehrlich das sind ja alles riesen Wörter oder kleine Sätze ich bleibe da lieber bei 2 Wörtern.

@Flek
Ich höre dich auch nicht gerne, doch deine Droh PN´s die sorgen bei mir und meinen Freunden schon für eine lustige Unterhaltung! Ich warte eigentlich auf eine neue :smiley:

Und ich dachte, ICH reg mich leicht auf…

Innovation und Mainstream is halt was, was viele Leute hier sehr beschäftigt und in vielen Themenbereichen seinen Platz findet

ob die Verwendung dieser Ausdrücke jetz immer so sinnvoll is, is ne andere Sache, aber die Wörter an sich zu „verbannen“ is unsinn

Original von Falcon
@Samb
Ehrlich das sind ja alles riesen Wörter oder kleine Sätze ich bleibe da lieber bei 2 Wörtern.

@Flek
Ich höre dich auch nicht gerne, doch deine Droh PN´s die sorgen bei mir und meinen Freunden schon für eine lustige Unterhaltung! Ich warte eigentlich auf eine neue :smiley:

ich hoffe du hast meinen kommentar nicht allzu falsch aufgefasst, mir gings nur um eure diskussionen, die so lange texte beinhalten, die eh kein mensch liest (ja, ausser euch beiden, ich weiss :ar: )

Original von Falcon

@Flek

hab dir zwar noch nciht gedroht aber öki :wink:

Original von Flek

Was bezweckst du denn dann damit??? Selbstbefriedigung??? :smiley:

Original von Falcon

[quote]Original von Flek

Was bezweckst du denn dann damit??? Selbstbefriedigung??? :D[/quote]

womit ? :ar: