Wörterkette

Da es hier so viele sinnlose Threads mit irgendwelchem Sätze-aneinanderreihen gibt, mach ich jetzt auch mal einen solchen Thread auf.
Ich glaueb so einen Thread gibt es in dieser Form noch nicht…

Die Regeln wären, dass man ein Wort schreibt, und der nächste wieder ein wort schreibt, dass mit dem Buchstaben anfängt, mit dem das letzte Wort aufgehört hat.

Alles was man einbauen darf sind Satzzeichen, sonst nur Wörter

Um noch einen Überblick zu haben, muss man alles bisher geschriebene in seinen Beitrag kopieren und dann ein wort dranhängen. Wenn ein Satz zuende ist, muss man ihn nicht mehr wiederholen, nur noch das neue

Beispiel:

1. Post: Er
  2. Post: Er rief
  3. Post: Er rief: fu,
  4. Post: Er rief: fu, Ulke!
  5. Post: Eier
    usw.

Ok ich fange an:
Sie

Sie erschlägt

Sie erschlägt mit

@doyou3 des wort muss mit t beginnen!!!

Sie erschlägt täglich

Sie erschlägt täglich Hunde

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich

Herr R macht

du musst mit h anfangen

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig Gerstensaft

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig Gerstensaft tuben

:dd:

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig Gerstensaft tuben naturbewusst

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig Gerstensaft tuben naturbewusst tiefgefroren

.:-/

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig Gerstensafttuben naturbewusst,tiefgefroren neben

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig Gerstensaft tuben naturbewusst tiefgefroren neben Nackenstützen

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig Gerstensafttuben naturbewusst,tiefgefroren neben natürlichen

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig Gerstensafttuben naturbewusst,tiefgefroren neben natürlichen naturseen

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig Gerstensafttuben naturbewusst,tiefgefroren neben natürlichen naturseen. Nebenbei

Sie erschlägt täglich Hunde erbärmlich, haltet tüchtig Gerstensaft tuben naturbewusst tiefgefroren neben natürlichen naturseen, nebenbei ist