Wörterkrieg

Herzlich Willkommen beim Wörterkrieg! Hier gibt’s ein episches Gemetzel mit einem Schaumbad der Illusionen, Explosionen und Proportionen - und jeder kann mitmachen.

Funktionieren tut’s wie folgt: Einer sagt ein Wort (z.B. Mario) bzw. einen Satz und der nächste muss ihn mit einem anderen Wort wortwörtlich im Wortgefecht erlegen (z.B. Bowser), und das als riesige Kette. Versucht das so kreativ und wortgewandt wie nur möglich zu gestalten (z.B. Bowser –> Regenbogen-Mario –> Lava etc.)!

Es gibt eigentlich keine Einschränkungen bei der Wortwahl, allerdings sollte man auf die Forenregeln achten.
Ach ja, es sind übrigens NUR Wörter erlaubt. keine Videos, keine Bilder, keine Monstertrucks.

Und nun viel Spaß bei der Wörterbuch-Schmeißerei!

Ich mach dann mal den Anfang: „Ich lasse mein Geowaz Erdbeben einsetzen!“

Wingull fliegt da entspannt drüber weg und setzt Aquaknarre ein.

Ja? Also mein Staraptor nimmt Geowaz auf den Rücken und setzt Sturzflug ein, gefolgt von einem richtig schönen Geowurf auf den Boden.

Da kann ich nur müde Lächeln. Ich zieh mein Pokémon zurück, spanne meine Muskeln so sehr an, dass mein ultra-männliches, eng anliegendes T-Shirt platzt und Putz deine Pokémon mit nem Dropkick vom Platz!

Überraschung! Ein Rage-Kind, dass bei CoD haushoch verloren hat, rast schneller als die Polizei erlaubt (zumindest auf Fahrradwegen) auf dich zu, schlägt dich mit seiner Tastatur nieder und versucht, mit der Maus auf dich gerichtet, dich zu „erklicken“.

Dafür ist mein Kater da und beschützt mich und frisst die Maus und zerkratzt dem CoD Kiddie das Gesicht!

Und ich bespritz’ deine Katze mit Wasser, bis sie davonrennt, und geb dir ein gereiztes Snobilikat in die Hand, das dich sofort anspringt!