Ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Ich hab abslout keinen Plan wozu das dienen soll. Kann mir das mal jemand definieren ?
Original vom Simpli
Wozu macht ihr so etwas?
Da wir alle hin und wieder gerne in Erinnerungen schwelgen, wäre es auch interessant nachzulesen, was denn so vor ein paar Wochen oder Monaten alles im Forum oder im Nintendo-Universum passiert ist. Auch für neue User kann es durchaus interessant sein, sich die Ereignisse der Vergangenheit durchzulesen.
Des Weiteren dient es auch zur Intensivierung der Tagesgeschehnisse und der Erhöhung des Forenklimas. Es ist auch eine Plattform für Satiren, Kommentare und Geschriebenem aller Art.
Und last but not least der wichtigste Grund für das Tagebuch: Ein bisschen Spaß muss auch mal sein :bg:
Es dient der Belustigung und der Unterhaltung.
achso, kann eigentlich jeder Forentagebucheinträge machen ?
Ja klar, allerdings kann man die nicht selber veröffentlichen. Man muss die mir per PN schicken und ich veröffentliche dann 1-2 pro Tag. Würde jeder welche on stellen würde das Chaos ausbrechen ![]()
Okay, das wars dann schon, ich denke der Thread kann zu wenn niemand mehr fragen hat :bg:
Denke auch das alle geklärt sein sollte ![]()
wusch <<closed>>