WrestleMania 8X

Wer hat das game? Wie ist es? Was ist gut gelungen, was nicht so gut? Ich bin nemlich an einem guten Wrestling game für den Cube interessiert. Bitte kann mir einer helfen?

Ich habe es zwar nicht, es soll aber eine herbe Entäuschung im Gegesatz zum Vorgänger auf dem N64 sein.

hmm schwere frage… obs dir gefallen könnte hängt größtenteils von deinen erwartungen ab (ach ne… argh…) wenn du hoffst, dass es ein no mercy aufm cube is, dann muss ich dich enttäuschen… wmx8 is (angeblich) etwas langsamer als smackdown, mir persönlich isses immer noch etwas schnell… die grafik is eigentlich ganz ok (könnte teilweise von den gesichtern her etwas besser sein, aber was solls…).
mein hauptkritikpunkt is die anzahl der grapple-moves pro wrestler: nämlich nur 5 (von vorne und 5 von hinten, + specials)! (a und 4x a+richtung) das war bei den n64-games meiner meinung nach um einiges besser, wenn ich mich richtig erinnere, hatte no mercy 16 front-grapples… ansonsten hats ne schöne matchvielfalt: normales match, hardcore, cage, hell in a cell (mit zerstörbarem käfig), öhm… ladder, tlc, table match… mehr fällt mir spontan net ein… es gibt KEINE backstage area, man kann sich höchstens beim titantron prügeln… ach ja: unten am rand stehn zwei kommentatorenpulte, die kann man beide kaputt machen… bei tlc matchs gibts noch zwei zusätzliche holztische, bei table matchs fünf (glaub ich…)
so mehr fällt mir im moment net ein, frag ruhig wenn du noch was wissen willst…

hab es und find es gut! Ok die wenigen Grappes strören! Wenigsten 8, dann wär ich zufrieden gewesen, aber ok! Aber Wie viele verschiedene Matches es gibt: WOW! Hell in a Cell is mein Favorit! ein Special durch das Käfig-Dach macht immer wieder Spass! Das TLC-Match is auch ganz cool!
Außerdem kann man 8 Wrestler freispielen glaub ich und noch 3 Arenen!

Ich würds mir holen! Wenn ich es nicht schon hätte!

ach ja: man kann jeden (!) move kontern, auch die specials! und die moves durchs käfigdach sind wirklich genial, bei einigen moves schafft man es auch oben stehen zu bleiben…
übrigens läuft die ganze zeit ein referee im ring rum, wenn man den umhaut, kann er net zählen… kommt auch hin und wieder vor, dass er nen special von mir abkriegt, weil er blöderweise im weg stand… aber zu oft sollte man das in einem match net machen, sonst wird man disqualifiziert (irgendwie auch logisch…).
hab noch ein paar kritikpunkte: es gibt leider keine möglichkeit, dass sich andere wrestler in ein match einmischen. außerdem is der c-a-w modus auch net so der hammer… aber es reicht…
also ich bereue den kauf auch net… für einzelspieler mags zwar irgendwann langweilig werden, aber im multiplayer net…

Gibt es eigentlich ein Wrestling für den GBA?? Das wäre dann cool wenn man die Spiele dann verlinken könnte, aber naja Wunschdenken.

ja es gibt für den gba mehrere wrestling spiele, under anderem road to wrestlemania x8 welches aber meines wissens nicht mit wrestlemania x8 auf dem cube verlinkbar ist…

Wisst ihr was ein gutes Wrestling spiel war? Das war das für das NES. Ich glaube das hieß WWC Wrestling, oder so. Mit den Bushwrackers, dem Million Dollar Man oder Hulk Hogan.

No mercy ist in meinen augen aber noch immer das beste WWE/F spiel das es gab /gibt

Ich weiß nicht, aber die Wrestler heute sind nicht so gut wie früher. Da war halt der Hype größer.

ALso ich finde die neuen ganz OK. Undetaker kommt jawohl wieder als deadman

Echt?? Zusammen mit seinem supi Manager? Das war so ein Team wie Barby und Ken.

Original von Gamecubeman
Echt?? Zusammen mit seinem supi Manager? Das war so ein Team wie Barby und Ken.

ich fand ihn als deadman gut aber paul bearer als manager muss jetzt nicht unbedingt sein :smiley:

Das war doch immer cool wenn der Typ mit seiner Urne da rumgeschauckelt hat. Wenn hatten die da drin beerdigt?? Seine Mutter oder?

keine ahnung ich würd mal sagen niemand :smiley: ist ja eh alles nur show und story. Das kane versucht hat seinen bruder umzubringen und sowas und das undertaker und kane brüder wären stimmt doch sowieso alles nicht :smiley:

Oh man, das waren so richtig coole, sindlose Zeiten damals mit den Wrestlern.