Moechte gerne mal eure Meinungen und Erfahrungsberichte zu den beiden im Topic genannten Spielen haben.
Am besten etwas ausfuehrlich, mit pro und contras.
Also keine Beitraege mit „das ist super toll“, „das ist super kagge“ oder „wrestling ist doof“
Ueberlege mir eines von den beiden Eventuell zu kaufen, doch die ganzen Test’s zu den Games schwanken so sehr, das ich mir dann lieber die Meinung der User einhole.
leih dir beide aus . hat kein sinn zu fragen weil jeder was anderes sagt. aber meiner meinung nach ist raw 2 sehr schlecht ausser man steht auf comic wrestler und schlechtes gameplay.
Haetten die Videotheken hier vor Ort beide oder zumindest einen Titel davon, haette ich mir diesen garantiert schon ausgeliehen, darauf bin ich auch gekommen.
Achja, ich rede von WWE Raw 2 fuer die X-Box, wo sind denn da bitteschoen Comic Wrestler? Ueberall ließt man ausserdem das, das Gameplay sehr gut sein soll. Redest Du wahrscheinlich von einem anderen Spiel…
Achja, ich rede von WWE Raw 2 fuer die X-Box, wo sind denn da bitteschoen Comic Wrestler? Ueberall ließt man ausserdem das, das Gameplay sehr gut sein soll. Redest Du wahrscheinlich von einem anderen Spiel…
hat sich mittlerweile erledigt gehabt das thema, achja, mit deinem gamespot test kannste gehen, denn wenn du das als einzigste quelle zu einer beurteilung siehst haste pech, schau doch mal bei ign und anderen seiten vorbei, naja, ist auch egal, thema is erledigt
das problem bei raw 2 ist die KI und das langsame gameplay, thq haette sich noch mehr zeit lassen sollen und nich auch noch den release vorverlegen, dann waere es bestimmt ein richtiger top titel geworden, so ist es ein zu 75% fertig gewordenes spiel geworden.
habe mir xix geholt, aber auch nur weils das bei amazon fuer 38€ gab, mehr wars mir auch nich wert.