Hab grad ne runde Fifa 2003 gedaddelt als plötzlich der Bilschirm schwarz wurde und ein weisser Text dargestellt wurde.
Es ist ein Fehler aufgetreten , bitte cube ausmachen , beiheftlesen …
weis einer was da passiert sein kann ?
Mein cube is super gepflegt genauso wie meine cd’s … naja die memorycards sind nicht von nintendo aber das war ja wärend des zockens und nicht beim speichern. hab ich nu öfters mit dem problem zu rechnen ?
Achja : ich wusst getz nich in welchen Bereich das soll …weiss ja nich worans liegt ..
Das hatte ich schonmal mit Mario Kart, der text war ungefähr „Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte machen Sie den Nintendo GameCube aus und lesen Sie die Bedienungsanleitung.“. Ich habs noch nen paar mal probiert, dann aufgegeben. Erst als ich es nach ein paar mal wieder versucht habe, ging es wieder. Scheint wohl tatsächlich an der Sonne zu liegen.
Nur mal so als Warnung: Bei mir ging das auch so los, dass ein oder zweimal so ein Fehler aufgetreten ist. Dann bei SSX 3 plötzlich öfters. Und ein halbes Jahr später schluckt mein Gamecube keine Games mehr. Jetzt muss ich einen Neuen besorgen :motz:
Liegt aber auch daran, dass ich unsorgsam mit ihm umgegangen bin was Verschmutzung des Lüfters angeht!
Original von Tobias
Nur mal so als Warnung: Bei mir ging das auch so los, dass ein oder zweimal so ein Fehler aufgetreten ist. Dann bei SSX 3 plötzlich öfters. Und ein halbes Jahr später schluckt mein Gamecube keine Games mehr. Jetzt muss ich einen Neuen besorgen :motz:
Liegt aber auch daran, dass ich unsorgsam mit ihm umgegangen bin was Verschmutzung des Lüfters angeht!
Was ist das 1. Gebot der 10.Gamecube-Gebote?
Du sollst deinen Gamecube gut pflegen!Sündiger :bg:
grml ich bin also nicht der einzige der sowas erlebt hat. Komisch das bei mir der Cube nicht überhitz sein KANN!! denn ich hatte mir damals F-Zero GX gekauft und dann reingelegt (cube war vorher 2 tage im ruhestand) und bei der siegerehrung kackts ab! CD angeguckt und mal kurz abgewaschen dann gings (komisch das spiel war neu XD) Dasselbe bei nem Mortal Kombat : Deadly Alliance von nem Freund und beim Mario Kart : Double Dash!! des selben freunds ^^
Vielleicht ist dein Fifa ja auch kaputt. Bei mir funzt mein Super Mario Sunshine nicht mehr richtig, bekomme immer eine ähnliche Fehlermeldung nach einigen Minuten..
Nein das ist kein EA Bug.
Dieses Problem hatte ich 1mal bei PSO EP. I&II und mehrmals bei Resident Evil Remake.
Könnte durchaus Überhitzung sein, ich glaub meine GC stand zu na am Schrank so das die Luft nicht richtig rausgeblasen wurde.
Edit: Trotzdem hab ich bei FIFA 2004 ständig Slowdowns.
Entweder ist EA unfähig oder zu faul ordentlich zu konvertieren.