Jetzt mal spaß bei seite würde echt einer von euch den N-Gage 2 Kaufen ??? :ka:
Nein
Ja!
Was heisst hier Spass bei Seite, ich spaße nie ![]()
Würds mir kaufen wenn der Preis ok ist
Ich kann mir gut vorstellen das es Schweine Geld kosten wird…weil wenn die Games schon so teuer sind dann auch der N-Gage 2…kann man dann eigenlich dann auch mit 2 N-Gage’s im mutliplayer zocken??? :ka:
das Ding ist kein gutes Handy und nicht gutes zum spielen, wer braucht das schon?! ![]()
handy und daddelautomat in einem ? das geht nicht gut , solln sie alle snake und tomb raider weiterspielen g
Da ich zu den Menschen gehöre die das Handy nur fürs Telefonieren nützt und ich einen GBA SP habe:
Nein.
Original von bernd
Da ich zu den Menschen gehöre die das Handy nur fürs Telefonieren nützt und ich einen GBA SP habe:
Nein.
Dito, mein Handy nutze ich nur für Telefonieren und SMS.
Gott, niemals… Erstens steht da „Nokia“ drauf und zweitens hab ich zum zocken nen Game Boy. Zusatzfunktionen in Handys sind zwar ganz nach meinem Geschmack, allerdings relativ sekundär (in einem Jahr 3 MMS und nicht einmal im Netz :D). Will mir halt nur alles offenhalten, sonst wäre ich nach 2 Wochen unzufrieden:bg: Aber mit einem N-Gage, in welcher Fassung auch immer, wäre ich grundsätzlich unzufriedeng
Nein!
Nein, weder N-Gage noch Handy.
Da ich mir den NGAGE 1 nicht geholt habe werde ich mir denke ich nicht dass ich mir den 2ten holen werde. Brauche Handy nur zum telefonieren, für mehr nicht. Zum Zocken habe ich ja meinen GBA.
Wenn es gut aussieht, billig ist und gute funktionen hat, wieso nicht ![]()
sonst nicht.
ich kenne jetzt nicht die daten vom n-gage 2,
aber wenn das preisleistungsverhältnis stimmt warum nicht :ka:
aber eher nein ![]()
Wenn man damit noch telefonieren kann
.
N-gage … tz ist für mich der größte Müll den es gibt: Überteuerte Spiele mit schlechter Qualität, unhandlich daher schlecht zum telefonieren , zu groß , . Wann hab ich denn mal bitte Zeit mit nem Handy richtig zu zocken? An z.B der Bushaltestelle wäre sowas zu komplex um mal eben zu zocken und zuhause ist es zu Simpel da kann ich lieber meinen Gameboy, Gamecube, Pc usw. auspacken.
N-Gage 145,00*
Triband-Handy (GSM 900/1800/1900MHz) und mobiles Spiele-Terminal mit Farbdisplay (4.096 Farben mit 176 x 208 Pixel), Bluetooth, Taschenrechner, Kalender, MMS, Java, integriertes Modem, USBSchnittstelle, GPRS, WapBrowser, T9, Standby bis zu 200h, Gesprächszeit bis zu 4h, Gewicht ca. 137g, 133,7 x 69,7 x 20,2 mm, MP3-Player, UKW-Radio
…(N-Gage-2 ist genau so nur bestimmt in einem anderen Design) ![]()