niemals…
Original von DMgrafik
Hier habn die meisten wohl net die ersten Beiden Teile gespielt - die Shenmue Reihe ist das beste was der Videospiele Markt bisher hervorgebracht hat. Das kann man doch net mit Conker o.ä vergleichen - seit ihr krank. Jeder der bisher Shenmue gespielt hat war heilauf begeistert - die Mischung von Story Rätsel und Kampf (und Nebenjobs wie Forklift fahren) ist unübertroffen.Ich würde mir sogar eine Konsole kaufen auf der man nur Shenmue drei Spielen kann und sonst nichts - also dann erst recht ne XBox - bei der man dann noch nen paar gute Spiele mehr zur Auswahl hätte.
Spielt Shenmue und dann votet meine Lieben
Und erst Recht: spielt Shenmue und dann Urteilt
meine rede. shenmue rockt. würde sogar 300-500€ für das game zahlen wenn ich es jetzt haben könnte.
Nie im Leben, da ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest daran glaube, dass es auf dem Cube rauskommt
och so ein überarbeitete version von conker wäre genial
und dann auchnoch shenmue… daaaa müste ich mir stark überlegen b ich mir nicht den x kasten bei ebay kaufe
m$ nix gönnt und lieber bei ebay kauft
Original von Mc_Rib
Nie im Leben, da ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest daran glaube, dass es auf dem Cube rauskommt
Ernsthaft???
Ich muss mir erst mal nen neuen DC für Shenmue 1,2 kaufen (heul, jammer), weil alter mitten unter shenmue 2 abgenippelt is.
Nur für Sh3 würd ich mir vielleicht keine kaufen, aber es wär sicher ein weiterer Grund. Hab ich damals auch im Hinterkopf gehabt, als ich die Box gekauft hab.
Shenmue ist zwar n geiles Game aber desswegen extra ne X-Box kaufen? :rolleyes:
Antwort:
Nein.
Nö. Viel zu teuer. Da kauf ich mir lieber ein paar gute Video-DVDs oder so… ![]()
Original von Mc_Rib
und morgen friert die hölle zu. ne schmarrn, da kannst du genauso gut hoffen dass halo 2 für den cube kommt. denn yu suzuki hat gemeint dass wenn ein dritter teil kommt, dann für die xbox, da man auf ihr leicht entwickeln kann. und ich muss offen und ehrlich sagen, ich will shenmue mit festplattenunterstützung und die bietet der cube leider nicht.
Wenn ich noch keine XBOX hätte, würde ich sie mir spätestens zum Release von Shenmue 3 holen.
Shenmue 2 war ein klasse Spiel, aber es kommt imo nicht an den 1. Teil ran.
Ich hab schon eine ![]()
Ich hab sie mir „damals“ geholt, damit ich auf jeden Fall Shenmue zocken kann und auch, weil ich auf Fable warte :rolleyes:
Ich hoffe mal, dass die beiden Spiele bald kommen, denn dann werde ich statt einem 3 Spiele für Xbox haben
![]()
(Ich hab bis jetzt kein Spiel gefunden, dass mir richtig gefällt…
)
hab mir gestern noch mal den 2er reingelgt und sofort kam wieder diese epische Gefühl über mich,dass sonst noch kein Videospiel geschafft hat.
ich würd mir eine holen obwohl(und wer mich kennt weiß das)ich der übelste Nintendoroyalist bin, denn man sich vorstellen kann.
aber wer weiß vielleicht kommt ja doch noch ne GC-Version :rolleyes:
PS:es gab doch mal Bilder von der Shenmue GC-Version-sind das jetzt definitiv Fakes?
Ich würde mir vielleicht eine kaufen,is scho ein sehr geiles Spiel und es gibt ja doch auch einige andre interessante Games.
Obwohl,ich glaube ich bleibe doch beim Cube ![]()
@Scraven
Wo gabs GC Shots ?(
Original von Maddin
Wenn ich noch keine XBOX hätte, würde ich sie mir spätestens zum Release von Shenmue 3 holen.Shenmue 2 war ein klasse Spiel, aber es kommt imo nicht an den 1. Teil ran.
finde ich nicht. shenmue 2 wurde in allen belangen verbessert und hat die story auf atemberaubende weiße weitererzählt. shenmue ist nicht nur ein spiel sonder ein erlebnis.
ich würde mir sogar die phantomkonsole holen wenn das game nur dafür käme.
Mahlzeit! :rolleyes:
Ich wollte mal fragchen ob es sicher ist ob eine Fortsetzung von Shenmue (also Shenmue 3) erscheint?!?
offiziell wurde noch nix bekannt gegeben. aber die beweise und indizien mehren sich. dass am2 bereits heimlich still und leise eines der besten spiele aller zeiten entwickelt.
Hm… von wo wisst ihr des denn alles? Habt ihr Links oder Quellen dazu? Wenn ja –> Her damit bitte! g ![]()
da steht einiges über shenmue 3 in den news. unter bezugnahme auf einige quellen.
Jahujahujahu!!! 8) 8)
Ich freu mich ja so das Shenmue 3 jetzt doch kommt.
Jahujahu
Ich glabe aber das der 3 teil der shenmue reihe für die xbox 2 kommt,weil die entwicklung für so ein spiel dauert bestimmt sehr lange.
auf jedenfall den ich liebe shenmue und muss den 3 teil haben. ausserdem hat die xbox gute spiele dann würde ich mir gleich halo 1 & 2,shenmue 2 usw alles kaufen und wäre glücklich und 200 euro kostet die box nur noch wenn shenmue 3 kommt bekommst du die für 100. lol oder erst bei der neuen konsole.