so wie Gregor es wollte eröffne ich diesen tread.
hier könnt ihr euch sachen wünschen und der Weihnachtsmann/Nikolaus oder der Osterhase bringen sie euch portofrei nach Hause/Stiefel oder in den Garten!
also fang ich ma an:
Gaming Rechner und nen Gaming Laptop, 3D Fehrnseher, ps 3, ps 4, psVita, 3DS XL,WiiU, XBox 720, M.M.O.7(maus), nintendo DS, DSi, DSi XL (ich samml die dinger so wie andere briefmarken, nur ich hab noch net so viele), geld(im moment samml ich meine 2. millionen, meine 1. is nichts geworden), haufenweise spiele(die hälfte für mein bruder damit der ENDLICH ruhig is!!!)
aso und ich soll euch viele grüsse vom Weihnachsmann(hohoho), vom Osterhasen([spring, spring, spring]) und vom Nikolaus([klau, klau, klau]) ausrichten!
Kinders: Chillt mal. Eltern scheißen kein Geld und materieller Besitz ist nicht alles. Es macht den Charakter kaputt. ;(
Und selbst wenn der Thread hier zur Belustigung dient - macht das in einem Bereich, wo’s angebrachter wäre als hier.
Onliner:
Weihnachtsmann:„Mal sehn, dass können wir vieleicht machen!“
Osterhase:"Mach doch noch weniger! Ich bin kein armer schlucker!"
Nikolaus:"Kommt auf deine Schuhgrösse drauf an..."
XOR.it:
Da gilt für alle drei das selbe:
Wenns noch weniger is das kriegste gar nichts!
Aso: DAS ZAHLEN NET DIE ELTERN SONDERN DER WEIHNACHTSMANN/OSTERHASE ODER NIKOLAUS!!!
Weihnachten: 1WiiU Spiel und ein WiiU Pro Controller
Nikolaus: Schokolade und 15€ eShop-Karte die ich dann natürlich für die WiiU Benutze 8)
Ostern: Schokolade mehr fällt mir nicht ein.
1nehm doch die WiiU in der Premium edition die hat alles was du brauchst dabei
und können wir uns auf jeweils 2 25€ eShop karten einigen??? sonst wäre es zu
wenig!!! ich bettl net auf der strasse.
Kinners, fällt euch wirklich nix sinnfreieres ein, um einen Thread zu eröffnen??? :ar: Naja, vielleicht nehmt ihr dann das nächste Mal wenigstens die „Off Topic“- oder „Spaßecke“-Kategorie… wenn überhaupt paßt so ein Thread ja wohl eher da hin…
EDIT: @Super-m: Danke, ganz deiner Meinung… du warst nur schneller… ^^
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsch ich mir das die Spammer aufhöre zu spammen. Niemand mehr Doppelt Accs macht und das leute lernen, threads in den richtigen Bereich zu erstellen.
So das wars
hohoho
hier ist wieder der … obdachlose von der straße.
sry, aber ich hatte keine rechte, ich konnte es nur in nintendo 3DS oder WiiU machn und mir ises zu spät eingefalln:(
ab jetz könnt ihr entscheiden, was ihr zu welchen fest wollt:)
hauptsache es passt in osterkorb, in die schuhe oder untern baum
xD
Es ging mir (und den anderen vermutlich auch) darum, daß solche Threads nicht in die Kategorie „Nintendo 3DS-Hardware und -Zubehör“ gehören… bitte genau lesen, eh du die Kommentare kritisierst… ^^ Ob man solche Threads eröffnen sollte oder nicht ist nochmal ein ganz anderes Thema… wem solch sinnfreies Geschreibsel gefällt, bitte sehr… aber dann bitte auch an der richtigen Stelle…
Schon klar sag ich auch nichts gegen aber das dann wiederholt dem zugestimmt werden muss —> Spam in einem Spamthread und das lässt sich nicht abstreiten
Am besten gleich melden dann ist der Thread schnell zu oder weg 8)
Naja, das kommt wohl dadurch zu stande, daß viele den Thread, mit diesem für die Kategorie merkwürdigen Titel, öffnen und dann genervt sind, von dem was sie da vorfinden und deshalb ihrem Kommentar dazu loswerden wollen… kann man ja wohl verstehen, oder??
Vielleicht erbarmt sich ja langsam mal ein Mod und verschiebt ihn in die Richtige Ecke… dann hört dieses „spammen“ sicherlich auch auf…