Erstmal ich und ein paar Freunde drehen füe die Schule ein Horror-Film!!!
Hier meine frage:
Würde man scherben in einen Sack tun und diesen über den kopf eines Menschen stülpen und diesen sack sehr hecktisch hin und her bewegen, würde dieser mensch sterben bzw. könnte dieser mensch tot sein?
Naja das kommt glaub ich mal von der größe her an (also wie groß die scherben sind). Bei größeren könnte ich mir vorstellen das die sich ins gehirn rinnbohren und damit der mensch stirbt aber bei kleinen würde nur wunden haben…
Also ich hab noch nie in ein Horror Film gesehen das jmand so umgebracht wird :bg:
…was für eine interessante frage…ich glaub nicht das der sterben würde…kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, wie du das meinst, mit dem sack hektisch hin und her bewegen…
Unfassbar, worüber sich so manche leute gedanken machen…
also ich würde meinen, das hängt von der scherbengröße, der größe des sacks und dessen materials und von der „heftigkeit“ der hin- und herbewegungen… aber auf diese weise jemanden umzubringen is sicherlich möglich (wenn auch viel zu kompliziert, wenn ihr mich fragt…)
Ich denke nicht, dass die Scherben sich durch die Schädeldecke boren könnten. Dies kann meiner Meinung nach so nicht passieren, da muss man schon von Hand sehr hart und an einem weichen Ort zustechen. Die Augen könnten aber sehr einfach verletzt werden, oder die Haut könnte Schnitte bekommen. Scherben könnten sich durch die Wangen oder unten im Kiefer und auch in den Hals (Aterie) bohren.
Original von icebox
Hier meine frage:
Würde man scherben in einen Sack tun und diesen über den kopf eines Menschen stülpen und diesen sack sehr hecktisch hin und her bewegen, würde dieser mensch sterben bzw. könnte dieser mensch tot sein?
Hab’s mal kurz ausprobiert, sry aber mien Bruder lebt noch.
Zum Topic: Könnte sein, müsste man wirklich mal ausprobieren …^^
[quote]Original von icebox
Hier meine frage:
Zum Topic: Könnte sein, müsste man wirklich mal ausprobieren …^[1]
err soll ich den thread gleich schliessen und ins trash forum verbannen ?? unfassbar
Ihr bindet ihn kopfüber irgendwo an, und lässt ihn dann mit dem Sack über dem kopf ein paar mal hinunterfallen dass sich die scherben so richtig schön in den Kopf bohren. Müsst aber dicke scherben nehmen :bg:
Original von LoN
Ihr bindet ihn kopfüber irgendwo an, und lässt ihn dann mit dem Sack über dem kopf ein paar mal hinunterfallen dass sich die scherben so richtig schön in den Kopf bohren. Müsst aber dicke scherben nehmen :bg:
ja ich weis, meine Phantasie :ar:
Nein, du hast Recht, so würde es gehen! Hektisches Schütteln oder hin und her bewegen kann zwar zu Ersticken, Genickbruch oder wenn man Pech hat, auch durch die Scherben zum Tod führen (Schlagader am Hals, druch die Augen ins Hirn), aber normalerweise benötigt es Schläge, dass sich die Scherben gefährlich tief in den Knochen schneiden würden. Schläge, oder mit dem Kopf von hoher Distanz auf eine harte Fläche schlagen, kann sogar tödlich sein, ohne dass dort überhaupt Scherben sind.
Solche Glasscherbe muss doch nur mit ein wenig Glück die Hautschlachader treffen am Hals, dann verblutet man doch schneller als man gucken kann…
Und Schnittverletzungen sowieso äußers übel… Manhunt gespielt??? :bg:
Wenn ihr einen Film dreht, dann zeigt doch vorher ne Szene wo er scherben hinein tut und dann macht ihr einen Schnitt nimmt die wieder heraus und dann geht der Film weiter und es sähe so aus als ob die noch drin wären, da ja der Zuschauer nicht gesehen hat das die vorher rausgenommen worden.
Auch sollte man drauf achten das man den dann nicht erstickt…
[quote]Original von icebox
Hier meine frage:
Zum Topic: Könnte sein, müsste man wirklich mal ausprobieren …^[1]
err soll ich den thread gleich schliessen und ins trash forum verbannen ?? unfassbar [/quote]
Sry rowdy, ich hab auf Antwort geklickt und dein Post war noch nicht da, sonst hätte ich es ja nicht gemacht o_O
@falcon
genau so haben wir es auch gefilmt!!!
Wir haben es so gedacht, dass die scherben in den Mund gekommen sind und sie die scherben geschluckt hat----> man sieht später noch wie Blut aus dem Mund läuft!
Hab ja auch nur gefragt, weil unser lehrer in jeder kleinigkeit einen logik-fehler sieht!
Original von icebox @falcon
genau so haben wir es auch gefilmt!!!
Wir haben es so gedacht, dass die scherben in den Mund gekommen sind und sie die scherben geschluckt hat----> man sieht später noch wie Blut aus dem Mund läuft!
Hab ja auch nur gefragt, weil unser lehrer in jeder kleinigkeit einen logik-fehler sieht!
HAbt ihr ein Mädchen so getötet… naja die schreien wirklich viel… :bg: