Würdet ihr diesen Brief an das FBI schicken?

Mein Vater sagt, ich solle es lieber lassen, denn es sei zu riskant, und auch irgendwie kritisch gegen das FBI gemeint. Weiterhin sagte er mir, am Ende überwacht mich das FBI sogar noch!

Was denkt ihr darüber? Lesst mal den Brief. Würde ihr den losschicken?

Habe nun echt irgendwie ein Bedenken…

Federal Bureau of Investigation
J. Edgar Hoover Building
935 Pennsylvania Avenue, NW
Washington, D.C. 20535-0001

Question about the 11th September 2001

Dear FBI Agents
First, here a few information about me: My name is Ilja, and I am a 18-year old boy from Switzerland (Europe). By the way: It could be, that in this letter are a few mistakes, because I cannot speak English perfekt, but I hope, you understand it. My biggest hobby is, to collect stuff about phenomenoms and Conspiracy theories. And with this materials I write reports and upload them into the internet. But: I want to be more special, than other guys. I contact organisations like the FBI, to ask questions. And I hope, you can help me with one question about the terror-attacks from the 11th September 2001.

As I finished my “11th September 2001”-Report (about 20 pages), I could refute all famous arguments from the conspirators! Except one:

After the attacks from the 11th September 2001, I have read, that the FBI (or the Police) have found luggage in a renting car on the airport of Boston. In this bag were a few things like an in arab written letter, a checklist, last will and testament of Mohammed Atta and Airline clothes.

This is very curious, because Mohammed Atta and the three other terrorists arrived the airport Boston via plane, and not via car!

What could be the reasen of that mystery? Could it be, that Atta have parked the car (with the items, witch were found) a few days ago the 11. September 2001?

To which conclusion are the responsible agents came?

I would be very pleased if you could answer the question, send it back and let me alive.

Best wishes

Enclosure:

• Newspaper article that reports from this car (it’s in German, but I am sure, you do have an translator)

Naja so schlimm finde ich dass nicht und die werden dich bestimmt nicht umbringen!

Also in der heutigen welt muss man schon gewaltig aufpassen was man sagt und schreibt
dein text ist jedoch nur eine frage, so ne art leserbrief. Es ist ja keine direkte kritik bzw vorwurf an dem fbi

Ich weiss net ob ich es schicken würde, aber ich finde den brief vom inhalt her net schlecht

PS: gut das du hingeschrieben hast das schweit in europa liegt, die hätten das sicher für einen vorort von ny gehalten :smiley:

Wisst ihr, wenn ich mal in den USA Ferien mache, dann würde ich dort persönlich vorbei gehen, und ein kleines Gespräch verlangen, dabei würde ich mir sicherer vorkommen, als denen diesen Brief zu schreiben.

Ich warte noch ab, muss erst mal den Gedanken zur Seite schieben, und nochmals morgen darüber nachdenken.

Vielleicht sollt eich noch erwähnen, dass dies keine Kritik oder etwas ähnliches sein soll, sondern einfach nur eine Frage, und dass ich wirklich nur ein normaler Junge bin, der sich für Verschwörungen/Phänomene beschäftige, wie Tausende andere auch, nur dass ich es halt auch in Betracht ziehen würde, denen einen Brief zu schreiben.

Und „and let me alive“ sollte ich, wenn ich das wirlich schicke, aus dem Brief rausnehmen, dass wäre Provokation.

Ja wäre wohl besser :slight_smile:

Wo du gerade normale jungen ansprichst

ich sage nur guantanamo bay

Also ich würs mir auch zweimal überlegen, ob du den Brief schiken willst. Aber vielleicht beachten sie dich ja garnicht?! :ka:

eigentlich steht ja wirklich nichts schlimmes drinne.
aber ich würd es mir trotzdem nochmal genau überlegen ob ich den brief wirklich fortschicken würde.
andererseits glaub ich auch nicht das sie dich überwachen anhand dieses briefes, das wäre ja nur zu lächerlich (man bedenke die kosten)
aber es sind amis und das ist nunmal das lande der unbegrenzten möglichkeiten :smiley:

Ich glaube selbst wenn du den Brief abschickst, wirst du niemals eine Antwort bekommen.

wo ist das Problen ? du wohnst in der Schweiz, dem Neutralsten land der Welt :smiley:

Stimmt, sie könnten mich gar nicht vor Ort überwachen (Handy habe ich keines, Telefonieren tue ich pro Monat vielleicht ein mal) und und und.

Aber ich kann mich natürlich auch in einem Internetkaffee bei irgend einem deutschen Mail-Service anmelden (mit falscher Adresse und allem), und den Text per Mail von dort aus senden. Aber: das FBI hat leider keine offizielle E-Mail Adresse.

Ich denke es gibt drei Möglichkeiten:

a) sie antworten nicht (denke ich am ehesten)
b) sie antworten mit einem Stadardbrief (thank you for your question, but it is top secret :smiley: )
c) du wirst sterben :bg:

wobei c) sehr unwarschenlich ist…denke ich :ka: :smiley:

Aber ich denk mal die werden ihn nicht beachten, und solange du keine mehlige Substanz in den Brief tust, passiert auch nichts.

yrk

Wenn du dann irgendwann in die USA fliegst, wirst du wohl besonders unter Beobachtung stehen. Also ich hätte es nicht gemacht.

Wenn du dann irgendwann in die USA fliegst, wirst du wohl besonders unter Beobachtung stehen. Also ich hätte es nicht gemacht.

Habe den Brief ja noch nicht losgeschickt! Und auch wenn sie mich mal grüdnlicher beobachten (falls ich wirklich mal in die USA gehe), dann soll mir das egal sein, ich mache ja dort nichts unerlaubtes.

Original von Shiggy

Ach was, glaub ich kaum. Ich geh davon aus, dass das FBI nicht nur einmal im Jahr so einen Brief bekommt :ar:
Und gerade deswegen schätz ich mal, wird sich höchstens die Sekräterin den Brief durchlesen und die eigentlichen Insider im FBI bekommen davon nie wat mit… Naja wer weiß. Ausprobieren kann mans ja.

Ich hätte kein Problem damit das Teil an das FBI zu schicken. Ersten haben die hier keine Befugniss und in absehbarer Zeit will ich eh nicht in die USA.

Mal davon abgesehen das er auf diesen Brief eh niemals eine Antwort bekommen wird. Alle Informationen die nicht in den Medien gezeigt wurde sind geheim oder einfach nur erfunden (was nicht heißt das sie von der Regierung dementiert wurden).

Ich würde eher das FBI fragen ob die Achse des Bösen versucht hat G.Bush mit einer Brezel zu ermorden? :smiley:

Original von Raffaele

[quote]Original von Shiggy

Ach was, glaub ich kaum. Ich geh davon aus, dass das FBI nicht nur einmal im Jahr so einen Brief bekommt :ar:
Und gerade deswegen schätz ich mal, wird sich höchstens die Sekräterin den Brief durchlesen und die eigentlichen Insider im FBI bekommen davon nie wat mit… Naja wer weiß. Ausprobieren kann mans ja.[/quote]

ganz genau so seh ich das auch…
du machst dir da wohl etwas viel falsche hoffnungen…jaja, und die überwachen dich dann…die überwachen dich wahrscheinlich schon seit einigen jahren, weil sie bemerkt haben, dass du hinter ihre geheimisse kommst…bei deinem außergewöhnlichen intellekt und deiner kombinationsgabe überlegen die wahrscheinlich schon, ob sie dich nicht als fbi agenten einstellen…
:smiley:

Original von Rene

Ich würde eher das FBI fragen ob die Achse des Bösen versucht hat G.Bush mit einer Brezel zu ermorden? :smiley:

LOL :smiley:

Naja zum Brief, vielleicht schaut einer vom FBI was du sonst noch so auf dem PC hast und sie schreiben dich auf eine Liste aber sonst sollte wohl nichts geschehen. Beantworten werden die die Frage wohl eher nicht, wenn sie überhaupt eine Antwort wissen.

Was willst Du eigentlich damit bezwecken oder glaubst Du ernsthaft, dass Du ne Antwort kriegst. Kannst ja gleich fragen „Who killed Marilyn ??“.

Vergiss es einfach. Dein Vater hat da schon recht, auch wenn ich nicht glaube, dass da irgendetwas passiert, außer das die beim FBI etwas zu lachen kriegen.

Butthead What’s your problem Beavis? Settle down.

Mr. Van Dreesen …the strugle for freedom is by no means over. It still goes on today in places like… Nicaragua… El Salavdor… and Panama.

Beavis (shirt over head) NIC..AR..A..GUA. Agua…Agua for my bunghole… bunnnghooooole!

Mr. Van Dreesen Beavis! Please sit down…

Beavis Are you threatening me? I AM CORNHOLIO!

Clive

ähm sagt mal is das hiern scherz?
ich mein… 1. seit wann schickt man nen brief zum fbi? man bekommt keine antwort
vorallem nicht wenn man soweit wegwohnt
und wieso sollten die dich beobachten?
was bringt das denen denn? :ar:

schick den brief einfach ab wenns dich glücklich macht :wink:

frag sie noch, warum sie John F. Kennedy erschossen haben :bg:

und wenn in den nächsten monaten ein schwarzer lieferwagen mit sattelitenschüsseln vor deinem haus parkt, weisst du ja wer das ist :smiley:

ne, im ernst. ich denke nichtmal das die deinen brief ganz durchlesen!