Würdet ihr euch MK: DD wieder kaufen???

Ich mir schon, und ihr?

Auf jeden Fall.

Neben Mario Party und Monkey Ball ist Mario Kart bei mir und meinen Freunden der Hauptgrund für Multiplayersessions !

Aber auch alleine macht mir Mario Kart riesig Spaß, vor allem das Zeitfahren.. ich versuche immer noch, meine Rekorde weiter zu unterbieten..

ein ziemlich deutliches nein , warum wurde schon in so ziemlich vielen threads gesagt. und zum tausendsten Mal, nein, ich hasse dieses Spiel nicht

Ist da jemand schlecht drauf? :ar:

Ich kaufe es mir sogar wenn man mit Hüpfbällen rumhüpfen würde :bg:

Ja! Definitiv! :dafür: :bg:
Das Spiel ist einfach die Wucht.

ja ich auch, MM kart ist guter multiplayer spaß, alleine zum zocken würd ich es NIE kaufen. Genauso Mario party, hab mir die Platinium von MP4 gekauft. Zum allein würd ich es auch nicht kaufen.

Original von Rincewind
ein ziemlich deutliches nein , warum wurde schon in so ziemlich vielen threads gesagt. und zum tausendsten Mal, nein, ich hasse dieses Spiel nicht

Da hat aber jemand nicht viel Ahnung und wenig Geschmack für wirkliche Highlights. Nur weil einer mal einen Screen gefaket hat oder mit Cheatprogrammen darum doktort verbreitest du miese Stimmung. Das Spiel ist DAS SPIEL für den Game Cube. Ich habe 31 GC Games und MK DD. Alle 31 sind zusammen nicht solange gelaufen wie Mario Kart DD alleine. Wenn du das Spiel als nicht kaufenswert hältst dann spiel besser Karten oder Schach. :wink:

FROHE WEIHNACHTEN @ALL

klar ich würde mir es auch nochmal kaufen… das geilste MP spiel überhaupt :wink:

frohe weihnachten :ab:

ich würde es mir auch wieder kaufen :wink:
in meinen augen ist es der absolute funbringer :ab:

Also ich stimme auch für NEIN! Ich find das Spiel auch net schlecht und ich habs wie Rince auch schon begründet, aber es fehlt einfach der letzte Kick im Spiel.

Ich würdes wieder so machen, vorerst nicht kaufen und dann später zu einem günstigen Preis. :slight_smile:

Original von Rincewind

Tja Rince, bist überstimmt. :wink:

Tut mir leid :bg:
Ich würds mir auch wiederkaufen :bg:
Oder wünschen :ab:

Ich finde das Spiel ist im Multiplayer echt geil. Das zockt man immer und immer wieder. Es gibt coole Strecken und viele Fahrer. Ich würde es mir auch wieder holen. Aber ich glaube wir haen hier schon oft über solche Sachen gelabert. Aus so einer Diskussion kommt immerhin mein Benutzertitel! :bg:

danke swordmaster , immerhin ein treuer Gefährte :bg:

a: „du bist überstimmt“ , äähm. Spiele toll zu finden weil viele andere sie auch spielen, find ich schlimm

b: „ich habe 31 cube spiele“ , davon sind bestimmt 10 Gurken dabei :smiley: , soviele (in meinen augen) gute Spiele hat keine aktuelle Konsole

und last but not least kann ich sehr wohl einschätzen , welcher Titel ein „wirkliches Highlight“ (scheiss ausdruck) ist. Sicherlich ein sehr guter MP Titel, aber ein wirkliches Highlight in der Videospielbranche sicher nicht …

@Rincewind deine Meinung^^ Is K^^ versteh jetz eigentlich ned ganz, was sich die andren so aufregen^^„“ macht doch trotzdem genauso spaß, au wenn dus ned magst ^^„“

@Thema ich würds mir sicher nochmal kaufen^^ is einfach spaßig das ganze^^ auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass der 1player-modus schwerer is^^„“

@Blue Dash: Angeber >_> (Ich hab 36 :bg: )

wer hätte es gedacht, aber der Tag, an dem Rince und ich eine Meinung teilen, ist gekommen :smiley:
ich würde es mir wohl auch nicht wieder holen. Im Singleplayer einfach nur stinklangweilig, und irgendwie bekomm ich mit Kumpels keine LAN zum Laufen..also hätte ich eigentlich keinen Grund, mir dieses Spiel erneut zuzulegen.

P.S.: F-Zero ist besser :bg:

Ich will es mir kaufen, weiss aber noch nicht wann! :wink:

Original von Son-Jemmo
wer hätte es gedacht, aber der Tag, an dem Rince und ich eine Meinung teilen, ist gekommen :smiley:
ich würde es mir wohl auch nicht wieder holen. Im Singleplayer einfach nur stinklangweilig, und irgendwie bekomm ich mit Kumpels keine LAN zum Laufen..also hätte ich eigentlich keinen Grund, mir dieses Spiel erneut zuzulegen.

P.S.: F-Zero ist besser :bg:

Juhu, da warens schon 3 Gefährten :bg:

Also wenns irgendwann mal 30 Euro gekostet hätte, würde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen aber nicht mehr zum Preis von 50 Euro(obwohl ichs vom MM für 39 gekauft habe ;))