Mal angenommen ihr hättet vor 2 1/2 Jahren gewuust dass der GC heut mit Mario Kart DD nur noch 100€ kosten würde, hättet ihr dann 2 1/2 jahre gewartet um 100-150€ zu spare? Also ich hab mit Rouge Leader 250€ gezahlt und ich bereu nix weil ich dann ja auch meine ganzen klasse Spiele nicht hätte
ich habe meinen cube jetzt seit januar und ich hab 22 spiele diesen monat kommt wieder eins dazu
wenn ich denke das ich den cube erst jetzt kaufen würde würde ich glaube die zeit davor nicht heil überstanden haben
Ich hab mir das Zeldabundle (Platin Cube und Zelda TWW) für 200€ geholt. Ich bereue nichts. Natürlich ist es ärgerlich wenn man sich für 200€ ein Bundle kauft und es in zwei Tagen auf 100€ gesenkt wurde XD. Ist einem Freund meines Cousin passiert. Mein Cousin hat ihn überredet 'nen endlich einen Cube zu kaufen und was passiert? Der Cube wird zwei Tage später für 100€ zu erhalten sein. Naja, jetzt vergammelt sein Cube in der Türkei mit ein bis zwei Games.
hehe ja, ich kannte die seite ja schon bevor ich den gc hatte, hab das nur nie mit dem anmelden geblickt und hab dann halt lange nur gelesen… irgendwann hab ich dann alle emails entdeckt um die anmeldung abzuschließen :dd: naja, aber wenn ich das alles gelsen hätt und ich höt keinen gc ich glaub dann wäre ich deprimiert gewesen ![]()
Ich bereue es auch nicht, dass ich mein Gamecube schon im MAi 2002 gekauft habe!!
Es weiß ja eigentlich jeder, dass die Konsolen nach ca. 2 Jahren immer billiger werden!
Original von Skullhead
hehe ja, ich kannte die seite ja schon bevor ich den gc hatte, hab das nur nie mit dem anmelden geblickt und hab dann halt lange nur gelesen… irgendwann hab ich dann alle emails entdeckt um die anmeldung abzuschließen :dd: naja, aber wenn ich das alles gelsen hätt und ich höt keinen gc ich glaub dann wäre ich deprimiert gewesen
Joa ich war auch schon in GCO als der Cube noch nichtmal releast wurde und das mim Anmelden hab ich auch net gecheckt und deshalb als Gast gepostet xD
Und achja ich bereue nix
ICh bin stolz drauf einer der wenigen zu sein, die sich nen OriginalCube gleich zum Release gekauft haben.
Hatte ihn mir damals beim Real gekauft für 189,- mit Bloody Roar PF und Wave Race. Dazu noch nen Black Controller, ne Memcard und nen Täschchen.
Ca. 350,- Ausgegeben und nen 3 Tage Cubemarathon eingelegt^^
wenn ich ihn mir erst jetz holen würde könnte ich die ganzen guten spiele gar nicht mehr aufholen merk das ja grad zur zeit an meiner PS2 hab sie jezz einen monat un schon über 10 spiele! hab den cube zum release geholt und mit waverace luigi und starwars erstmal stundenlanng spass gehabt vorallem da es die erste konsole war die ich zum release geholt hab! ärger mich nur das sie damals nich schon den platin cube angeboten haben…
Original von Ðe3pthrøAt
[quote]Original von Skullhead
hehe ja, ich kannte die seite ja schon bevor ich den gc hatte, hab das nur nie mit dem anmelden geblickt und hab dann halt lange nur gelesen… irgendwann hab ich dann alle emails entdeckt um die anmeldung abzuschließen :dd: naja, aber wenn ich das alles gelsen hätt und ich höt keinen gc ich glaub dann wäre ich deprimiert gewesen
Joa ich war auch schon in GCO als der Cube noch nichtmal releast wurde und das mim Anmelden hab ich auch net gecheckt und deshalb als Gast gepostet xD
Und achja ich bereue nix[/quote]
hm Gast? Ach stimmt das ging ja früher.. da hab ich einen lustigen Pikminthread eröffnet. Ich hab geschreiben dass ich das Spiel voll kacke finde und hab danach grad nochmal 3mal gescheriben wie „Ja stimmt“ oder „Hast recht“ ![]()
@Skullhead: http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=442&sid=&hilight=Pikmin
Den hier? ![]()
Ich fordere eine Verwarnung für Skullhead! ![]()
@topic: Ich hab meinen damals im Juni 2002 für 190€ gekauft, noch auf den Preis drauf kamen Sonic Adventure 2 Battle, RGB Kabel und Memory Card, nen BigBen Controller für 2 Spieler Modi auch noch… dennoch finde ich nicht das mand as bereuen sollte. Ich stell mir gerade vor ich würde jetzt nen Cube kaufen gehen und mir alle Spiele nachkaufen… wäre irgendwie nicht das selbe.
ich würde es immernoch für den preis kaufen, ist ja auch eigentlich völlig normal das der preis fällt, der vom gc war ja von anfang na sehr niedrig angesetzt
ich bereue es heute kein bischen
ich bereue gar nichts, hät ich den cube damals nicht zum release gekauft wär ich jetzt nicht hier!
Ich weiß auch so, dass neue Spiele in paar Monaten oder Jahren billiger werden aber trotzdem kaufe ich sie zum Vollpreis ![]()
Ich kann doch nicht 2 Jahre warten ^^
Das ist doch mit allen Artikeln so, das sie günstiger werden mit der Zeit. Gut ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber mein erster Taschenrechner hat damals ca. 400 DM gekostet. Einige Jahre später bekam man bessere für 10 DM…
Ich versuche möglich günstig einzukaufen ob Games oder was weiß ich. Denn wenn ich immer warten sollte… Wer weiß ob ich das dann noch erlebe. Lieber erlebe ich heute was mit einem coolen Game oder so.
der preis ist ja nicht wirklich stark herabgesenkt. stellteuch mal die xbox user vor… von 480 euro auf 150 euro runter..oder ps2 von 870 mark (ca 430 eruro) auf 150 euro runter…
ich war einer der wenigen die den cube schon april hatten..zwar am letzten april tag..aber knapp 4 tage vor dem offizellen tag
juhuu. mit lugis mansion…man man ..war das ne geile zeit ![]()
Original von Captain Pickert
Das ist doch mit allen Artikeln so, das sie günstiger werden mit der Zeit. Gut ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber mein erster Taschenrechner hat damals ca. 400 DM gekostet. Einige Jahre später bekam man bessere für 10 DM…
Ich versuche möglich günstig einzukaufen ob Games oder was weiß ich. Denn wenn ich immer warten sollte… Wer weiß ob ich das dann noch erlebe. Lieber erlebe ich heute was mit einem coolen Game oder so.
Dem kann ich mich nur anschließen. Mein erster PC hatte damals 4500 DM gekostet. Das wären heut rund 2300 Euro. Selbst ein Spitzenklasse PC würde heutztage nicht so teuer sein. Und das war amals ein 486-DX2-66 mit 8 MB Hauptspeicher, 'ner 2 MB Grafikkarte und einer gigantisch großen Festplatte mit 350 MB! (MB, nicht GB).
Alles wird günstiger. Entscheidend ist, wann es für einen selbst der richtige Preis ist. Bei Spielen kaufe ich nur selten die ganz neuen wenn sie erscheinen, da man bereits nach 1-2 Monaten die meisten Titel irgendwo als Schnäppchen bekommen kann. Solange kann ich warten. Ist der Preis erstmal lohnenswert für mich, schlage ich zu. Wenn es das Spiel dann irgendwann später irgendwo günstiger zu haben ist, würde es mich nur ärgern, wenn ich es bis zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgiebig gespielt hatte.
jap, mein pc ist 10mal so gut wie der von meinen Eltern, ihrer hat 2000DM gekostet und meiner „nur“ 400€ ![]()
@goldsilber… genau der wars :bg:
kurzgesagt:
auf jeden Fall!! Würde mir den Cube wieder kaufen. ich weiß schon gar nicht mehr wieviele 100de, wenn nicht gar 1000de Spielspaßstunden mir unsere geliebte Konsole schon gebracht hat.
Original von Skullhead
Mal angenommen ihr hättet vor 2 1/2 Jahren gewuust dass der GC heut mit Mario Kart DD nur noch 100€ kosten würde, hättet ihr dann 2 1/2 jahre gewartet um 100-150€ zu spare? Also ich hab mit Rouge Leader 250€ gezahlt und ich bereu nix weil ich dann ja auch meine ganzen klasse Spiele nicht hätte
NIEMALS!
Ich bereu wie die meisten auch GAR NIX!
Ich hab mir den CUbe im Juni 2002 mit Luigis Mansion für rund 250€ gekauft und soooo viele Stunden Spielspass erlebt das mehr es weit mehr Wert ist als 150€!