Wustet ihr´s ?

Wustet ihr das es ofiziele schuhe zu super mario bros. gab ??

was ihr glaubt mir nicht ?? Als ich heute mit der digi cam meines bruders in unserem keller auf der jagt nach kram den man bei ebay in bares verwandeln kan war endeckte ich ein schuh kartong von super mario bros. (hat wohl ma mier gehört ?) ich kontte mich absolut nicht dran e3rinern ma sowas gehabt zu haben bzw. das nintendo merchandising in schuh form hatte (?)

aber was soll man sagen bilder sagen mehr als 1000 worte.

was sagt ihr dazu ? glaubt ihr es giebt bald resi schuhe :stuck_out_tongue_winking_eye:

und bild 2.

Ich glaub, ich hatte diese Schuhe schonmal an den Füßen! ^^
Dazu gabs dann noch offizielle T-Shirts, eins davon hab ich noch! ^
^

Ich glaube irgendwie , dass ich die schonmal gesehen habe. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht verwechsel ich die mit den Sesamstraßen Schuhe :smiley:
Naja, früher war Nintendo ja auch noch populärer als heute. Da hat es sich bestimmt gelohnt. Wäre das nicht was für Sony :bg:???

Original von cuber
Wäre das nicht was für Sony :bg:???

genau sony ich will socom 2 schuhe aber zackig :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich kan mich auch noch kaum dran erinern aber wen ich die fraben lese :stuck_out_tongue_winking_eye:
muss ja schrecklich ausgesehn haben grau,schwarz,lila

meine mum meinte da waren nintedo figuren drauf (auf den schuhen ?)
aber naja bei uns im zeitungsladen giebts auch zelda als lutcher

Es gab mal eine Zeit, da haben sie versucht, Mario voll zu vermarkten. Ich hab hier irgendwo ein Super Mario Shampoo rumliegen, das aber erbärmlich stinkt :bg:

Für Sean gibt es bald Iwata bzw. Miyamoto Schuhe :smiley:

Übrigens, schöner Finger :dd:

und da wundert ich mich das ich nintendo fan bin wen meine mum mich schon damals in super mario schuhe gesteckt hat :bg:

Ich glaub die Schuhe hatte ich auch schonmal…

Zudem hatte ich noch eine Super-Mario Armbanduhr mit einem Mario Game&Watch-Ähnlichem Game dabei..

Nintendo war damals noch ziemlich populär… damals wurden ja sogar ganze Spielfilme zum Thema NES gedreht… (vielleicht hat die der eine oder andere auch schon gesehen)

Ja, genau, Joystick Heroes (und das ist kein Soft-Erotik-Film :D), hab ich auf DVD.

Die Schuhe kenne ich gab’s bei Deichmann) hatte die aber glaube ich nicht, kann mich auch irren^^

Original von Dante
Ja, genau, Joystick Heroes (und das ist kein Soft-Erotik-Film :D), hab ich auf DVD.

Hehe, danke für den Namen. Hier das Bild dazu:

Kultig… :smiley:

flek hast du die schuhe noch?
wenn ja stell mal ein bild rein!

Bah!
Ich hatte mal originale Streetfighter Schuhe. Die habe ich aber glaub ich nicht mehr, leider :frowning:

ich hate auch schuhe von mario ich weiß nicht genau aber sie müssten irgend wo im keller liegen.

Sind das nicht sogar so welche Stoffschuhe für den Sommer? Wenn ja, denn kannst du ja diesen Sommer ganz groß raus kommen Flek, mi den geilen Schuhen. Die Blicke gegören dir :bg:

Naja ob Flek wirklich so kleine Füße hat :P…

Gabs ncih auch ma schuhe, wo nintendo drauf stand? oO

Aber der Joystick Heroes Film sieht lustisch aus XD
vielleicht kauf ich ihn mir :ar:

Aber was mir immer in erinnerung bleiben wird, is dieser ganz, ganz böse Mario Bros.-Realfilm :bg:
kennt den wer?

Original von CubeGohan
Naja ob Flek wirklich so kleine Füße hat :P…

Einfach vorne aufschneiden, dann passt das :smiley:
Musst dir nur immer gründlich die Füße waschen :bg:

neee nee die schuhe hab ich nciht mehr.
waren nich tdrin beschstimt hat die jemand wegschmießen.

mfg
flek

p:S:meine schuhgröße ist 46/47 :stuck_out_tongue:

Joy Stick Heroes ist Kult, ganz richtig. Der ist so schlecht, dass der wieder lustig ist :smiley: Bestimmt schämt sich Christian Slater ganz gewaltig, da mitgespielt zu haben :bg:

Den MB-Realfilm hab ich einmal gesehen und ganz schnell wieder verdrängt, der war ja nun wirklich… räusper