Wustet ihr das es ofiziele schuhe zu super mario bros. gab ??
was ihr glaubt mir nicht ?? Als ich heute mit der digi cam meines bruders in unserem keller auf der jagt nach kram den man bei ebay in bares verwandeln kan war endeckte ich ein schuh kartong von super mario bros. (hat wohl ma mier gehört ?) ich kontte mich absolut nicht dran e3rinern ma sowas gehabt zu haben bzw. das nintendo merchandising in schuh form hatte (?)
aber was soll man sagen bilder sagen mehr als 1000 worte.
was sagt ihr dazu ? glaubt ihr es giebt bald resi schuhe
Ich glaube irgendwie , dass ich die schonmal gesehen habe. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht verwechsel ich die mit den Sesamstraßen Schuhe
Naja, früher war Nintendo ja auch noch populärer als heute. Da hat es sich bestimmt gelohnt. Wäre das nicht was für Sony :bg:???
Es gab mal eine Zeit, da haben sie versucht, Mario voll zu vermarkten. Ich hab hier irgendwo ein Super Mario Shampoo rumliegen, das aber erbärmlich stinkt :bg:
Zudem hatte ich noch eine Super-Mario Armbanduhr mit einem Mario Game&Watch-Ähnlichem Game dabei..
Nintendo war damals noch ziemlich populär… damals wurden ja sogar ganze Spielfilme zum Thema NES gedreht… (vielleicht hat die der eine oder andere auch schon gesehen)
Sind das nicht sogar so welche Stoffschuhe für den Sommer? Wenn ja, denn kannst du ja diesen Sommer ganz groß raus kommen Flek, mi den geilen Schuhen. Die Blicke gegören dir :bg:
Joy Stick Heroes ist Kult, ganz richtig. Der ist so schlecht, dass der wieder lustig ist Bestimmt schämt sich Christian Slater ganz gewaltig, da mitgespielt zu haben :bg:
Den MB-Realfilm hab ich einmal gesehen und ganz schnell wieder verdrängt, der war ja nun wirklich… räusper