Ihre Bestellnummer --*** (eingegangen 04. September 2004 22.25 MEST)
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
1 WWE - Day of Reckoning EUR 37,99 1 EUR 37,99
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 37,99
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 37,99
Bezahlt per Geschenkgutschein: EUR 3,06
Ausstehender Restbetrag: EUR 34,93
Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 5,24
Die Sendung geht an:
***** *
Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Warensendung.
Jippieh! Wenn das kein Grund zur Freude ist. Das heißt, daß ich eventuell schon morgen oder übermorgen in den Genuß dieses Games komme! Ich weiß schon, wie ich das Wochenende gestalten werde! :bg: :bg:
Jap ich hab auch heut die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Wird sicher dann morgen bei mir ankommen, freu mich schon sehr auf das Spiel obwohl ich net so der Wrestling Fan bin aber ich hatte es auf der GC angezockt und fand es ganz okay und da es net zum Vollpreis ist hab ich einfach zugeschlagen .
ich mag schon wrestling games .. aber wenn das spiel wieder so lahm zu steuern ist und die grafik wieder so mieß ist (also das was ich bisher gesehen hab hat es bestätigt) werd ichs mir sicher nicht kaufen…
wer will schon
-träge steuerung
-miese optionen
-hässlige grafik
etc.
davon hab ich schon genug siehe WWF No Mercy & Wrestlemania
da bleib ich lieber bei flotte wrestlinggames ala Smackdown & Raw
ICH HABE mir das spiel auch bestellt habe aber leider die versandbestätigung noch nicht bekommen
hoffentlich kommst bald
edit: hab grad ne mail bekommen das sie es weggeschickt haben!
wird wohl am Dienstag bei mir eintreffen!
Ich habs schon heute bekommen , habs bei Spielegrotte bestellt !
Ich finds klasse !
Kann mir mal einer folgendes übersetzten :" You need to counter your opponents grapple twice" ?
Original von Splinter_2
Ich finds klasse !
Kann mir mal einer folgendes übersetzten :" You need to counter your opponents grapple twice" ?
Du mußt deinen Gegner 2x grabbeln, also eine Technik ausführen, bevor Du ihn pinnen darfst.
Original von Zeldafreak
ich mag schon wrestling games .. aber wenn das spiel wieder so lahm zu steuern ist und die grafik wieder so mieß ist (also das was ich bisher gesehen hab hat es bestätigt) werd ichs mir sicher nicht kaufen…
wer will schon
-träge steuerung
-miese optionen
-hässlige grafik
etc.
davon hab ich schon genug siehe WWF No Mercy & Wrestlemania
da bleib ich lieber bei flotte wrestlinggames ala Smackdown & Raw
Wieso findest du die Grafik mies?
Die sieht doch gut aus.
Guck dir doch die Gesichstezüge und den Körper an.
Sieht doch ziemlich cool aus
Guck dir allein Stacy an.
So sah ne Diva noch nie so gut aus
HOT !!! :dd:
So, jetzt ist das Spiel da, und ich konnte es bereits ein wenig antesten. Es ist einfach wunderbar. Die Grafik ist erstklassik und die Animationen sahen niemals so gut aus. Die Steuerung ist im wesentlichen gleich geblieben, jedoch scheinen die Wrestler jetzt realistischer zu reagieren. Der Sound ist auch erstklassig!
Der Story-Modus ist bekannt aus Smackdown, aber soviel konnte ich bisher nicht davon sehen.
Aber es gibt auch einen Negativ-Punkt. Der Create-A-Wrestler - Modus ist doch sehr unübersichtlich im Gegensatz zum Vorgänger. Da einzelne Kleidungsstücke nun direkt als 3D-Model zu sehen sind, kommt es anscheinend zu längeren Ladezeien. Überhaupt treten hier häufiger Ladezeiten auf, als bei WWE XIX. Auch das „Entrance“-Menü scheint mir ziemlich verwirrend, aber vielleicht muß ich mich da auch erst eingewöhnen.
Kurz gesagt, das Spiel ist super. Hammer-Grafik, bombastischer Sound, super Gameplay!
[quote]Original von Splinter_2
Ich finds klasse !
Du mußt deinen Gegner 2x grabbeln, also eine Technik ausführen, bevor Du ihn pinnen darfst. :)[/quote]
heisst das nicht: du musst zweier deiner gegnergrapple contern?
Was mir jetzt noch sehr negativ aufgefalllen ist, ist die Tatsache. daß man offenbar beim CaW-Modus weder ein Cape noch einen Lendenschurz zur Verfügung hat. Wie soll ich denn einen Superman oder einen Skeletor erstellen, wenn ich keinen Umhang oder Lendenschurz habe? :motz:
ich habe die US-Version und bin auch schon durch.
Versprecht euch nicht zu viel DoR ist zwar ein geiles Game und das beste bisher aufm Cube, aber IMO fehlt da noch einiges!