ich erhoff mir sehr viel von dem Game.
Auf Ign gibts neue Infos,Screens und movies.
Die entrances von den Kämpfern sehen sehr geil aus
ich erhoff mir sehr viel von dem Game.
Auf Ign gibts neue Infos,Screens und movies.
Die entrances von den Kämpfern sehen sehr geil aus
Ich freue mich auch schon auf das game
Freue mich schon sehr auf das Game und auf mehr Infos auf der E3!
Kann mir jemand sagen warum Master Cubes Beitrag unnötig war?
Der Thread verfasser hat z.B. keine Frage gestellt und nur seine eigene Meinung gesagt, ich kann nur vermuten worauf er hinaus will!
Anscheinede will er fragen was wir davon halten!?
Ich find das Spiel schonmal vielversprechender als die anderen Wrestling Games wie z.B. LoW Serie..die war zum kotzen…wirklich!
Ich steh selber nicht so auf Wrestling Games muss mich einfach noch überzeugen!
P.S. Soweit ich weiss hatten wir schon einen WWE DoR Thread, oder?
Spambeiträge werden kommentarlos gelöscht, anstatt dem threadstarter den Thread kaputtzumachen solltet ihr euch entweder auf das Thema konzentrieren oder gar nichts schreiben.
das war an master cube und koby-c gerichtet ![]()
freu mich richtig auf das game.
endlich mal ein spiel auf dem cube das es verdient sich ein wrestling-spiel zu nennen.
@ Koby-C
Cooler Banner ![]()
Ich freue mich auch bereits sehr auf das Game. Vor allem hoffe ich, daß der Create-A-Wrestler-Modus noch besser ist als bei WWE XIX. Es macht einfach höllisch spaß, mit selbst erstellten Charakteren zu spielen.
Original von MamoChan
Ich freue mich auch bereits sehr auf das Game. Vor allem hoffe ich, daß der Create-A-Wrestler-Modus noch besser ist als bei WWE XIX. Es macht einfach höllisch spaß, mit selbst erstellten Charakteren zu spielen.
dito
bisher wurde dazu nur bestätigt, dass es endlich entrance attires geben wird… ansonsten hoffe ich auf mehr news von der E3! ![]()