WWE DoR: Die Wrestler

News

NEEEIIIIIIIIIIIIN !!!

Warum ist da Stone Colt Steve Austin nicht dabei.
Hoffe den kann man freispielen.
Ich find es aber cool, dass sie Andre the Giant dabei haben :bg:

>_> wo sind stoen colt, DDP und Goldberg? :ar:
werds mir aber wohl trotzdem zulegen.

Original von SINNER

Ist ein Wrestler NICHT auf dieser Liste wird er defintiv nicht dabei sein.

OK, ich glaube hier muss mal einer was posten, der auch AHNUNG von dem Spiel hat…
In DoR (sowie SD vs. RAW) kommen nur Wrestler des aktuellen Rosters rein, die also unter WWE Vertrag stehen.
Stone Cold wurde schon lange gefeuert, Goldberg is schon seit WMXX weg und DDP… rofl ewig…

Original von KurtAngle
OK, ich glaube hier muss mal einer was posten, der auch AHNUNG von dem Spiel hat…
In DoR (sowie SD vs. RAW) kommen nur Wrestler des aktuellen Rosters rein, die also unter WWE Vertrag stehen.
Stone Cold wurde schon lange gefeuert, Goldberg is schon seit WMXX weg und DDP… rofl ewig…

Um mal bissl klugzuscheissen ^^
Net alle der Wrestler sind im aktuellen Roster.
Lance Storm gehört net mehr zur WWE ^^ (ich weiss, das du es weisst, wollte es aber den anderen nur sagen :stuck_out_tongue: )

aber was solls, es fehlen halt viele gute aktive wrestler wie bradshaw, die dudleys und auch zb dupree

so ist es… aber vielleicht kann man sie ja freispielen :b:

Original von Seph

[quote]Original von SINNER

Ist ein Wrestler NICHT auf dieser Liste wird er defintiv nicht dabei sein.[/quote]
anscheinend,leider nicht >.<

es gibt ein Austin Move Template im CAW mode. also kann man ihn, wie Foley , Jeff und Hogan, leicht nachbauen.

Original von KurtAngle

Allzuviel Ahnung wirst du wohl nicht haben.
Sonst wüsstest du, dass Stone Cold bei WMXX dabei war als Brock Lesner gegen Goldberg gekämpft hat.
Steve Austin war der Richter!!! !(
Außerdem hat er Goldberg am Ende n Stunner verpasst.

Original von SINNER

[quote]Original von KurtAngle

Allzuviel Ahnung wirst du wohl nicht haben.
Sonst wüsstest du, dass Stone Cold bei WMXX dabei war als Brock Lesner gegen Goldberg gekämpft hat.
Steve Austin war der Richter!!! !(
Außerdem hat er Goldberg am Ende n Stunner verpasst.[/quote]

mmh, strengen wir uns mal an… überlegen wir alle gemeinsam ja?! kriegen wie das hin?! guuuut…
Habe ich behauptet, dass Austin VOR WMXX weg war? … NEIN!
Also was soll dann der Blödsinn was du hier von dir gibst?!
Austin wird nicht im Spiel sein, weil er schon lange von der WWE gefeuert wurde. Genauso wie Goldberg und Lesnar.
Ich hoffe das ging in dein Hirn rein :sa:

Bleib mal locker alter!!!
Bläh dich nicht auf wien Heissluftballon.
Steve Austin ist seit WMXX weg.
Das ist noch nicht lange wie du das ja von dir gibst.
Ansonsten müsste Goldberg genauso seit geraumer Zeit weg sein weil er auch erst nach WMXX gefeuert wurde.
Also ÜBERLEGEN WIR MAL GEMEINSAM !!!
Außerdem würd ich mal gerne wissen wo du son Scheiss gelesen hast, dass Stone Colt gefeuert wurde???
Nur weil er weg ist heisst es noch lange nich dass er gefeuert wurde!!!
Guck dir mal den undertaker an, wenn du überhaupt weisst wer das ist.
Der war auch plötzlich weg und kam nach einiger zeit im bikeroutfit wieder!!!
Also
ICH HOFF DAS GEHT IN DEIN HIRN REIN !!! :sa:

Außerdem du Pappnase
Brock Lesner wurde nicht gefeuert sondern ist freiwillig gegangen weil er mit den WWE storylines nicht mehr zufrieden war und deshalb zum American Footbal gewechselt ist!!!

rofl, da weiss aber einer ne ganze menge, wow^^
er weiss was storylines sind… das erklärt dann auch takers verschwinden… uuuh^^ ein rätsel wurde gelöst.

Aber nochmal zum Topic, damit der thread nicht geclosed wird:
Austin, Goldberg usw usw werden nicht im Spiel sein (zum glück kein Goldberg -.-), aber die meisten existieren in Moves Templates im CAW mode… fettisch und aus!

Sind dir schon alle Argumente ausgegangen oder hast du sie alle „gefeuert“ ?!?

Original von SINNER
Sind dir schon alle Argumente ausgegangen oder hast du sie alle „gefeuert“ ?!?

lol
was hast du denn genommen? ich will mich jetzt hier nicht streiten, sonst wird der Thread geschlossen und das i quatsch. Dann kann ich die vielen Fehler nicht mehr verbessern :dd:

@ KurtAngle

Naja wie du meinst. :dd:
Belassen wir es einfach dabei.
Die Hauptsache ist das Game!
Und das wird sicherlich hammergeil :bg:
Ob nun mit oder ohne Stone Cold.
Schätze mal, dass du da auch meiner Meinung bist.

jep.
nach den täglichen movies von Gamingring.com finde ich DoR ein perfektes Spiel (bis aufs Roster)! :wink:

gamingring spoilert zu viel :stuck_out_tongue:

Goldberg: keine vertragsverlängerung, da zu hohe anforderungen
Austin: Auch keine vertragsverlängerung afaik, hatte probleme mit frau (geschlagen)
Lesnar: kein bock mehr ->Nfl

so IHR Pappnasen :stuck_out_tongue:

Beim neuen spiel fehlen mir die Goldbergs und Lesnars :frowning:

War jahrelanger WWE Fan, aber als Jeff Hardy die WWE im April 2003 verlassen hat war es aus mit meiner Begeisterung.
Naja war anscheinend doch nur Hardy Boyz Fan.

@Kurt Angel: Meinst du mit Jeff, jeff Hardy?

geil
Bret Hart ist dabei

Hammergeil
wow