Hi,
Würdet ihr das game für 9,99 € Empfehlen ? auch nach suche durch das web ist mir aufgefallen das es meistens nicht besser als 70 % bewertet wurde, aber für 9,99 € als Spiel für zwischendurch mit nem kumpel reicht es doch ? oder was meint ihr
Hi,
Würdet ihr das game für 9,99 € Empfehlen ? auch nach suche durch das web ist mir aufgefallen das es meistens nicht besser als 70 % bewertet wurde, aber für 9,99 € als Spiel für zwischendurch mit nem kumpel reicht es doch ? oder was meint ihr
Naja das Game ist ziemlich schlecht aber für 10 €kannst du es dir durchaus holen, wenn du dich für Wrestling interresierst!
Absolut empfehlenswert wenn du Wrestling magst - vor allem MP rockt es. ![]()
Das Game ist zwar nicht gut aber zu dem Preis würd ich mir auch überlegen ( aber für Wrestling Fans ist es sehr zu empfellen ich kenne ein paar Leute die Das Game um nichts in der Welt tauschen wurden, OK ist übertriben
).
Allso ich hab es für 7€.
Aber das game macht book nach einer zeit wird landweilig.
Wenn du auf Wrestling stehst ist es für 10€ eigentlich ganz okay!
Du kannst es ja mal Probe spielen!
Habs mal für 8,-€ inkl. Porto bei ebay ersteigert…aber ist nicht mein Ding…werds wieder verkaufen !!!
mein nachbar hat das spiel… finde es lächerlich die können meistens nur eine tret attacke und eine schlag attacke
:bg:
Also das spiel ist leider nur mäßig-schlecht zu bewerten
Wenn du fan des genres bsit dann doch lieber wm xix
Falls du ein schnäpchen suchst, dann hol dir rocky oder was anderes, das kriegste afaik auch schon für 10 euronen
hmm nö such hallt noch nach nem billigen multi game für zwischendurch
Original von Zeldafreak
mein nachbar hat das spiel… finde es lächerlich die können meistens nur eine tret attacke und eine schlag attacke![]()
:bg:
Lol…Schwachsinn
ich hallte das spiel für sinnlos aber wem es gefällt
Kauf’s dir nicht - reine Geldverschwendung - warte lieber bis Def Jam Vendetta in der Player’s Choice erscheint.
Naja das Game ist eine zimliche Gurke.
Aber vielleicht können große Wrestling Fans ja daran erfreuen. Ich würde aber trotzdem nach Alternaticen suchen.
Owbwohl… 10 €uro… najas musst du wissen ob das für ein durchschnittliches Game angemessen ist.
Ich hatte mir das Spiel mal im Real für 10 € gekauft. Mir hats nicht gefallen, aber das geile war das ich das gegen Resident Evil 0 tauschen konnte, habs auch gemacht :bg:
ja ich werde mal gucken, war halt nur von dem Preis angetan, und habe mir dann ein paar Rewiews angeguckt und könnte für 10 € damit leben, aber mal gucken werde es mal anspielen.
für 10€ würd ichs mir schnappen^^
scho allein, damit die Sammlung größer wird und nen paar minuten wirst scho deinen spaß haben damit XD
jop kommt im März das game wenn auch der Cube kommt, für 10 € nen multiplayer game, wieso nicht, und Wrestling ist zwischendurch auch mal ganz lustig zumindest wenn man selber spielt !
Original von MBF
für 10€ würd ichs mir schnappen^^
scho allein, damit die Sammlung größer wird und nen paar minuten wirst scho deinen spaß haben damit XD
ich bin auch shcon über da Angebot bei amazon gestolpert, hab mich dann aber doch gegen einen etweigen kauf entschieden, da ich nur qualitativ hochwertige Spiele in meiner Sammlung haben möchte. ![]()
10€ ? zuschlagen ! selbst wenn dus nicht lange spielen wirst macht es sich bestimmt gut im regal :bg: