X-Box 360 und Raubkopien

Tja,da gibts Leute die für 20€ Aufpreis zum Chip diesen gleich einbauen - findst an jeder Ecke so’n Dingen.Bei uns in Münster gibts davon gleich 6 Läden^^

Ich sehe es doch an unserer sabbernden „Ich bin ein cooles PS2-Kind alta“ Gruppe,in meinem ganzen Stadtteil hat jeder soviel Ahnung von Technik wie ein Stück Schmierkäse,aber alle einen Modchip drin.Die meisten wissen nichtmal was das für ein Chip ist - aber Kopien spielen sie trotzdem am laufenden Band!

ja, ihr habt 6 läden?

bei uns in osna gibt es keine mehr :frowning:

kannst mir die adressen geben, fahr da dann mal vorbei :slight_smile:

KOMPAKT-SOUND
Wolbecker Str. 36
48155 Münster

Und Soundgarten fällt mir auf Anhieb ein,aber da will ich nun die gelben Seiten net strapazieren,hab auch noch wat zu tun^^

danke!

wenn du mal zeit haben solltest, dann wäre es lieb g von dir, wenn du mir die anderen auch sagen könntest.

bzw.du brauchst mir nur von den besten laden die adresse geben, wo du positives feedback gehört hast, oder selber schon umbauen lassen hast.

Ihr glaubt nicht wie viele ich kenne, die nen Modchip in der Xbox haben. Natürlich auch nicht selber eingebaut und das Dashboard wurde auch schon vom Laden auf die Platte installiert. Manche haben sich auch direkt ne umgebaute Xbox gekauft.
In Köln gibt es so ein Laden der verschickt die online. Falls einer den Namen wissen will, der soll sich bei mir per PN melden. Keine Ahnung ob ich für die hier im Forum werben darf, da die halt so ein Kram machen.

Und glaubt mir, die GANGSTA Kiddis kommen an alles was die haben wollen.
Mal gut, dass von denen meist nur EA Spiele und anderen Schund kopiert werden :bg:
Die richtigen Perlen wie z.B Dragon Quest 8 für die PS2 oder Shenmue 2 für die Xbox bleiben von denen verschont. Was wäre wenn EA noch mehr verdienen würde? In diesen Fall sollten wir den Hackern dankbar sein :wink:

Hast auch recht^^

Aber EA ist einer der Hersteller der theoretisch allein eine Konsole füttern könnte,hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee n 1st Party zu werden und Konsolen zu bauen,das wäre ja fatal o_O

Keine schlechten Umsetzungen und ewig gleichen Spielprinzipe mehr,der Horror:D

Aber 90% des Marktes würde sich diese Konsole wohl kaufen >_>