Ich habe mal ein paar Fragen, zu den beiden Konsolen, da ich jetzt endlich mein Monatsgehalt von ca. 60€ auf knapp 140€ erhöhen konnte, wird wohl noch eine 2. Konsole neben dem Revo ins Haus kommen.
[list=1]
[li]Ist die X-Box der PS 3 technisch stark unter legen?[/li][li]Wann kommt die X-Box genau raus?[/li][li]Wann vorraussichtlich die PS3?[/li][li]Was wird die PS3 wohl kosten?Von 350€ bis 800€ waren ja schon alle Gerüchte da.[/li][li]Ist es ratsam die teure X-Box zu kaufen oder könnte man auch einfach einen kabellosen Controller dazu kaufen, oder kann man an die billigere Box keine Funkkontroller anschließen?[/li][li]Welche Konsole hat das bessere Onlineangebot?[/li][li]Welcher Controller wird sich wohl besser bedienen lassen?[/li][li]Welche Konsole hat das wohl bessere Spieleangebot?[/li][/list=1]
So. Und bevor jetzt wieder Kritik kommt, weil ich das gleiche ja schonmal gemacht habe, nur mit den Vorgängern und heute dennoch ohne 2. Konsole da stehe, sei gesagt, dass ich nun ben viel mehr Geld verdiene und dass ich mir keine Konsole gekauft habe, weil die mir einfach zu alt sind. Die neuen Konsolen können die alten Spiele ja auch abspielen, warum dann also heut noch ne PS2 oder XBOX kaufen?
Original von Skully
5. Is das die teure oder die Billigere? Warum is das Kundenverarsche?
Weil du die Sachen aus der Full Version sowieso irgendwann brauchst, und wenn du die extra zur Core Version kaufst, wirds sogar noch teurer als 400, denn alleine die Festplatte kostet schon 99€.
PS: Ich rate auch ganz klar zur PS3, wichtigster Grund wird natürlich das Spieleangebot. (Metal Gear, Square-Titel)
Original von Skully
Ich glaube, so einen Thread gibts noch nicht…
Ich habe mal ein paar Fragen, zu den beiden Konsolen, da ich jetzt endlich mein Monatsgehalt von ca. 60€ auf knapp 140€ erhöhen konnte, wird wohl noch eine 2. Konsole neben dem Revo ins Haus kommen.
[list=1]
[li]Ist die X-Box der PS 3 technisch stark unter legen?[/li]> [li]Wann kommt die X-Box genau raus?[/li]> [li]Wann vorraussichtlich die PS3?[/li]> [li]Was wird die PS3 wohl kosten?Von 350€ bis 800€ waren ja schon alle Gerüchte da.[/li]> [li]Ist es ratsam die teure X-Box zu kaufen oder könnte man auch einfach einen kabellosen Controller dazu kaufen, oder kann man an die billigere Box keine Funkkontroller anschließen?[/li]> [li]Welche Konsole hat das bessere Onlineangebot?[/li]> [li]Welcher Controller wird sich wohl besser bedienen lassen?[/li]> [li]Welche Konsole hat das wohl bessere Spieleangebot?[/li]> [/list=1]
So. Und bevor jetzt wieder Kritik kommt, weil ich das gleiche ja schonmal gemacht habe, nur mit den Vorgängern und heute dennoch ohne 2. Konsole da stehe, sei gesagt, dass ich nun ben viel mehr Geld verdiene und dass ich mir keine Konsole gekauft habe, weil die mir einfach zu alt sind. Die neuen Konsolen können die alten Spiele ja auch abspielen, warum dann also heut noch ne PS2 oder XBOX kaufen?
zu eins kann ich nur sagen das laut der Screenshots beide Technisch viel zu bieten haben. Viele der Screenshots lassen einen staunen. Gear Wars z.B. sieht Bombastisch aus.
Hier Gear Wars
Ein paar Videos bestätigen es, dass die XBox 360 zu dieser Grafik fähig ist.
Desweitern hier mal ein Render Shot, dürften vielen bekannt vorkommen!
Und hier der richtige Screenshot.
Ich neige sehr stark zur Xbox360 hin. Warte aber noch bis mehr von der PS3 kommt.
Nach all dem was ich bislang gelesen habe, drängt sich bei mir zunehmend der Verdacht auf, dass die X-Box 360 nicht einen einzigen Vorteil im Gegensatz zur PS3 hat. Was würde einen Kauf der X-Box 2 rechtfertigen, wenn die PS3 genau so viel kostet? :ka:
also ich will ja nich vorschnell urteilen…
aber ich machs jetzt einfach mal.
meienr meinung nach hat sich msoft zu sehr aufs interface und xbox live konzentriert.
wenns mal richtige echte ingamevideos gibt, kann man vllt mehr sagen zur technik, aber bis jetzt kann man nur anhand von renderfilmchen und filmsequenzen (das mgs vid von der ps3 war doch auch keine ingame grafik, und wenn doch halt nicht so richtig ich will mal sehn wie eine figur gesteuert wird!!)
bis jetzt kann ich nur sagen dass cih kein xboxlive nutzen kann(danke telekom), ich ausser halo3 auf kein xboxspiel richtig geil bin, und die grafik der xbox360 mich einfach nur enttäuscht hat… ausserdem kann ich msoft nich ab und find das teil fast so hässlich wie seinen namen.
hm controller … naja daran kann man sich gewöhnen, das is für mich kein wichtiges kriterium und sonst… ich denke man sollte abwarten auch wenns schwer fällt. ich werd den ganzen quatsch erstmal vergessen.
was man auf keinen fall tun sollte, ist sich aus next gen gier die xbox360 zu holen, denn das wird man auf jeden fall früher oder später bereuen.
@Blue Crush sorry mir war irgendwie klar wer den Beitrag schreibt, man merkt ja echt wie wichtig die Grafik ist oder auch ja nicht den Verdacht aufkommen lassen die Xbox sei schwächer als die Ps3 :lol:
Dieses Grafikgepose mit den (Gears of War) inszenierten Potenzscreenshots sorry lol das musste mal raus.
Original von Skully
Nach all dem was ich bislang gelesen habe, drängt sich bei mir zunehmend der Verdacht auf, dass die X-Box 360 nicht einen einzigen Vorteil im Gegensatz zur PS3 hat. Was würde einen Kauf der X-Box 2 rechtfertigen, wenn die PS3 genau so viel kostet? :ka:
Naja, mir fällt da jetzt nur ein einziger Grund ein, warum ich mir eher die XB360 statt PS3 holen würde, mal vom zeitversetzten Release abgesehen: Der Controller.
Sony hat es auch bei der PS3 geschafft, den Controller kein bisschen zu verändern. Nicht nur, dass das Steuerkreuz immer noch der am besten zu erreichende Button ist, wer braucht heute noch das Steuerkreuz, nein der Controller hat auch noch ein scheiß Design. Wenn schon unbedingt Controller, dann auch einer der sich der Ergonomie der Hand anpasst und da ist der XB Handler doch schon weit vorweg.
Was mich auch noch zum Kauf einer XB360 anstachelt ist die Onlinefunktion. Ich kann kostenlos online gehen, mit anderen Chaten und mir Demos anschauen. Zum VS. Zocken muss ich natürlich bezahlen. Aber ich finde die Idee nett, per Videochat mit anderen zu quatschen ohne erst X-verschiedene Einstellungen oder Instalationen vorzunehmen, wie beim PC.
Original von Dieblein @Blue Crush sorry mir war irgendwie klar wer den Beitrag schreibt, man merkt ja echt wie wichtig die Grafik ist oder auch ja nicht den Verdacht aufkommen lassen die Xbox sei schwächer als die Ps3 :lol:
Dieses Grafikgepose mit den (Gears of War) inszenierten Potenzscreenshots sorry lol das musste mal raus.
irgendwie ist dein Satz unverständlich entweder du willst mir sagen das nur solche Posts von mir kommen können, was ich ehr unwahrscheinlich finde das ich solche Post so selten verfasse oder der Post ging in eine andere richtung. Nächstes mal in verständlichen Sätzen schreiben :-)/
Ich glaube er will damit sagen,das du versuchst mit irgendwelche Render-Shots jemanden davon zu überzeugen,das die neue X-BOX der PS3 das Wasser reichen könnte oder sogar überlegen ist und die Grafik sowieso alles ist was zählt.
ich tendiere klar zur xbox360.
zum einen weil die xbox1 mich total überzeugt hat. technisch sowie das spiele angebot waren für mich das besste.
zum anderen weil ich die x360 bis jetzt sehr gut finde und diese als erstes erscheint.
aber seit nintendo den kontroller vorgestellt hat werde ich mir 100%ig auch noch den REV kaufen. mit dem kontroller haben sie echt gepunktet.
Also die xbox360 ist der Hammer :bg:
Wenn ich mir eine der beiden Konsole kaufen würde, dann die xbox, aber auch ich plane zurzeit mir den Rev. zu holen und bin deswegen ein wenig knapp bei Kasse :bg: