X-BOX - Brandgefahr besteht weiterhin

Laut Moddern in der X-BOX Szene liegt das eigentliche Problem nicht beim Kabel,sondern am Foxlink-Netzteil.Die Lötpunkte sollen extrem schlecht sein und leicht abbrechen können,somit entsteht Brandgefahr oder die Konsole lässt sich nicht mehr anschalten.

Quelle:

futurezone.orf.at

Tja,minderwertige Qualität zu hohem Preis oder wie :ka:
Da wurde aber am ganz falschen Ende gesparrt :sa: :sa:

Das ist echt krass, wie kann man sowas nur machen, sowas verstehe ich echt nicht, und nachher habe ich schaden in tausenden von Euros, weil meine halbe bude abgefackelt ist oder wie ?? Krass
:sa:

Gruss
Clint

uh der PS2 trick
je schneller sie putt geht desto schneller kauft man ne neue :smiley:

solange ich meine xbox nich modde interessiert mich die warnung recht wenig xD

dir ist aber schon klar das es keinen unterschied macht ob deine xbox gemodded ist oder nicht? :-)/

doch er kann sie umtauschen :-)/

Ha! Wir haben einen Rauchmelder in unserer Wohnung, aber keinen XBob… :frowning:

Original von Sasilla Godzilla
dir ist aber schon klar das es keinen unterschied macht ob deine xbox gemodded ist oder nicht? :-)/

1. keine garantie mehr seitens microsoft (die chiphändler garantie kann man knicken…)

2. wenn deine xbox abraucht und dir deine wohnung abfackelt, und es festgestellt wird das deine box modifiziert wurde, siehst du keinen cent von der versicherung…

soviel zum thema „keinen unterschied“. ^^

Ich wage zu bezweifeln, dass eine gute Hausratsversicherung den Schaden nicht bezahlen würde.
Ob gemoddet oder nicht ist denen Piepmatz!

Original von Stumpf

[quote]Original von Sasilla Godzilla

1. wenn deine xbox abraucht und dir deine wohnung abfackelt, und es festgestellt wird das deine box modifiziert wurde, siehst du keinen cent von der versicherung…
    [/quote]

Wie kommst du auf den Unsinn?

Original von Seph
Wie kommst du auf den Unsinn?

hatte es falsch in erinnerung aber dennoch wenn man unter modden nur den chip versteht, is es egal, aber wenn man zb. das blech aus der xbox nimmt entspricht sie nicht mehr der emv norm und darf nicht mehr betrieben werden! in diesem fall zahlt keine versicherung mehr.