Die Tage haben wir über das Gerücht berichtet, dass Microsoft sich Rare für schlappe 350 Millionen britische Pfund kauft. Nun gibt es das wilde Gerücht, dass Microsoft ein neues sensationelles Angebot hat. Wer vier Xbox-Spiele kauft bekommt demnach eine Xbox umsonst!
Ich versteh nur nicht was das echt soll, wenn es stimmt. Denkt Microsoft die kriegen diese Umkosten jemals wieder und machen sogar irgendwann Gewinn damit…ich denke nicht.
Original von Kame
Ich versteh nur nicht was das echt soll, wenn es stimmt. Denkt Microsoft die kriegen diese Umkosten jemals wieder und machen sogar irgendwann Gewinn damit…ich denke nicht.
wie gesagt…GERÜCHT.
denkbar wäre es aber, denn microsoft will ja nicht mit dieser generation den millarden markt „konsolen“ erobern, sondern die nächste generation.
man sieht es an sony, obwohl die konsole (ps2) eher durchschnitt ist, verkaufen die das ding aufgrund der erfolgreichen psx wie blöd.
Milliarden Verluste stecken die doch locker weg. –>> 21 Milliarden US $ Umsatz. (Nachtrag: hmmmm… 21 Mill. - da bin ich mir gar nicht mehr so sicher… ?( )
Tja, ich glaubs nicht und wenn es doch so sein sollte Pech gehabt…Ich hol mir das Ding morgen und damit basta! Hab keine Lust noch so lange zu warten!
Gruß
slASH