X-Box kostenlos?!?!?!

Die Tage haben wir über das Gerücht berichtet, dass Microsoft sich Rare für schlappe 350 Millionen britische Pfund kauft. Nun gibt es das wilde Gerücht, dass Microsoft ein neues sensationelles Angebot hat. Wer vier Xbox-Spiele kauft bekommt demnach eine Xbox umsonst!

das wäre doch mal was.

Nicht schlecht!!
Nicht schlecht!!

CruThik

Trotzdem kosten vier Spiele ne menge Geld. Normalerweise würde fast niemand auf einmal vier X-Box Spiele kaufen. :rolleyes:

na ja, 240 € für den x-box und vier spiele???
da kriegst du gerade mal das sms bundle für.

wenns stimmt, gekauft:D

Was für eine Idee und was für Kosten :smiley:

das könnt ich mir niemals leisten wegen den ganzen games die bis weihnachten auf dem gamecube rauskommen

Ist ja nur ein Gerücht!
Abwarten und1:2:17 trinken

Ich versteh nur nicht was das echt soll, wenn es stimmt. Denkt Microsoft die kriegen diese Umkosten jemals wieder und machen sogar irgendwann Gewinn damit…ich denke nicht.

das wär ein ganzschön heftiger schritt von microsoft!!
mal schaun, obs sich bewahrheitet…
..ich glaube eher nicht!

Original von Kame
Ich versteh nur nicht was das echt soll, wenn es stimmt. Denkt Microsoft die kriegen diese Umkosten jemals wieder und machen sogar irgendwann Gewinn damit…ich denke nicht.

wie gesagt…GERÜCHT.
denkbar wäre es aber, denn microsoft will ja nicht mit dieser generation den millarden markt „konsolen“ erobern, sondern die nächste generation.
man sieht es an sony, obwohl die konsole (ps2) eher durchschnitt ist, verkaufen die das ding aufgrund der erfolgreichen psx wie blöd.

also microsoft ist zwar ein reiches unternehmen aber das wären MILLIARDEN veluste die schüttelt man nicht so aus dem ärmel

ausserdem haben die grad andere probleme(bilanzfälschung…)

Milliarden Verluste stecken die doch locker weg. –>> 21 Milliarden US $ Umsatz. (Nachtrag: hmmmm… 21 Mill. - da bin ich mir gar nicht mehr so sicher… ?( )

Wenn man keine X-Box besitzt bekommt man für 4 Games 1 X-Box! Crass!!!

Ich glaube das auch nicht!
Gibt es denn irgendwelche Quellen für Dein Gerücht???!

Original von slASH

schaumal hier dort gibst das gerücht

Original von wurstsemmel

[quote]Original von slASH

schaumal hier dort gibst das gerücht[/quote]

Tja, ich glaubs nicht und wenn es doch so sein sollte Pech gehabt…Ich hol mir das Ding morgen und damit basta! :smiley: Hab keine Lust noch so lange zu warten!
Gruß
slASH