X-Box=PC?

Wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt,dass man mit der X-Box PC Spiele daddeln kann?Nur weil die von M$ kommt?Immer wenn die Frage der Vorteile kommt,kommt von Noobs:„Ja aber mit der X-Box kann man PC Spiele spielen…“ Das ist doch totaler U N S I N N ! ! !(oder??()So genial ist die X-Box ja auch nicht!

Das kommt schonmal nicht von mir :smiley:

Ich kenne eigentlich nur die Aussage: XBox, das ist doch das gleiche, wie ein PC. Aber nicht auf die Spiele bezogen.

so ziemlich alles was die x-box hat hat auch der pc.

ich bin übrigens auf die x-box sauer wegen microsofts halo-affäre. das sind die größten ideioten auf der welt, verprechen halo und bringen es dann nicht!

Original von Tobias

ich bin übrigens auf die x-box sauer wegen microsofts halo-affäre. das sind die größten ideioten auf der welt, verprechen halo und bringen es dann nicht!

Wieso, das kommt doch im Sommer 2003 und wird von Gearbox, die von Half-Life: OF, entwickelt.

Also ich finde Halo wirklich ein tolles Spiel. Vorrallem der Koop-Modus bringt endlos Spielspass. Ich habe bis jetzt noch keinen gehört der das Spiel Halo schlecht fand.

Original von sick
Also ich finde Halo wirklich ein tolles Spiel. Vorrallem der Koop-Modus bringt endlos Spielspass. Ich habe bis jetzt noch keinen gehört der das Spiel Halo schlecht fand.

kann ich auch nicht verstehen, wie man halo schlecht finden kann… ?(

Original von sick

tja, sick. wie viele stunden haben wir wohl schon
zusammen im koop-mode verbracht?
bestimmt schon so 25 stunden, oder?
einfach genial!
obwohl das wasser etwas schlecht aussieht (schlecht, nicht scheisse!). kennt ihr ein game auf dem cube,
was mit dem mithalten kann???

Es gibt noch fast gar keine Shooter für den Cube also auch nichts vergleichbares!

Original von fragezeichen
Wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt,dass man mit der X-Box PC Spiele daddeln kann?Nur weil die von M$ kommt?Immer wenn die Frage der Vorteile kommt,kommt von Noobs:„Ja aber mit der X-Box kann man PC Spiele spielen…“ Das ist doch totaler U N S I N N ! ! !(oder??()So genial ist die X-Box ja auch nicht!

also ich habs so verstanden das man auf der xbox linux emulieren kann und in linux windows emulieren kann und und in windows dann ein pc spiel emulieren kann zwar mit einer miesen qualität aber bei den ersten x boxen solls gefunzt haben.

Naja das Wasser ist schon nicht das beste. Das ganze Umfeld hat ne Hammergrafik, darum kann es ja sein, dass das Wasser nicht so gut erscheint. :wink: Ich persönlich finde das Wasser nur schlecht wenn man „eintaucht“.

Halo 2 wird bestimmt ein weiterer Knüller. Neue Fahrzeuge! Nur schon vom Warthog sol es ca. 4 Arten geben. Einen für den Jungle, den andern für den Schnee usw. Freu mich schon riesig! 8o 1-2:3

wie solln das funzen pc spiele auf ner xbox??? dann müsste sich das spiel ja irgendwie auf die xbox installieren und dann abgespielt werden :smiley: ???

Original von FredDurst
wie solln das funzen pc spiele auf ner xbox??? dann müsste sich das spiel ja irgendwie auf die xbox installieren und dann abgespielt werden :smiley: ???

falls du dir die threads auch mal durchließt und nich nur einfach auf den ersten beitrag antwortest steht es auch für dich 2 beiträge weiter oben.

Original von rowdy007

[quote]Original von FredDurst

falls du dir die threads auch mal durchließt und nich nur einfach auf den ersten beitrag antwortest steht es auch für dich 2 beiträge weiter oben.[/quote]
wenn in der xbox windows nen pc spiel emuliert muss ja trotzdem irgendwoher der speicher kommen die datein die emuliert werden müssen ja irgendwo liegen und von cd aus kann das ja nicht gehn da das ja nur installation datein wären ausser der geht irgendwie in die gepackten spiel datein rein und startet aber ich glaub nicht dass das geht.

Original von rowdy007

[quote]Original von fragezeichen

also ich habs so verstanden das man auf der xbox linux emulieren kann und in linux windows emulieren kann und und in windows dann ein pc spiel emulieren kann zwar mit einer miesen qualität aber bei den ersten x boxen solls gefunzt haben.[/quote]
Jaja,aber ich meinte das aus Sicht der Noobs(und die wissen ja noch nicht mal was Linux ist :rolleyes: @Spezi&dadi:Ist ein Betriebssystem!:D)Und die Noobs meinen das so,einfach CD reinlegen und los…

also ich hab das so verstanden das in der xbox ein kern vom betriebssystem Win 95 drinne ist, und man darauf nur Linux emulieren kann und well man mit linux nich spielen kann emuliert man auf linux windows und da emuliert man dann ein spiel. sehr kompliziert und merkwürdig :rolleyes:

Und hier die Fakten…

Das OS der Xbox ist ein abgespeckter Win2000 Kernel. Dadurch läuft das ganze stabil und schnell.

Irgendwann kamen ein paar Leute auf die Idee: „Hey, lasst uns die Xbox cracken, und Linux drauf laufen.“. Schließlich stellte ein unbekannter Spender einen Preis für diejenigen in Aussicht, die bis Jahresende eine Lauffähige Linux-Distribution auf einer Xbox zum laufen bringen. Das Ganze funktioniert auch, allerdings nur wenn die Konsole einen ModChip hat, oder das Bios geflasht wurde (durch letzters ist es dann aber nicht mehr möglich, Xbox-Games zu zocken).

Linux wird also auf der Kiste installiert (hat ja eine Festplatte von 8-10 GB). Es kann dann ausgeführt werden, und natürlich kann man einen Windows Emulator installieren. Und je nach Spiel (wenn der Emulator es unterstützt) kann dann auch ein PC-Game installiert und gespielt werden. IN EINER WINDOWS EMULATION AUF LINUX! Das heißt: nicht wirklich spielbar.

Sorry, aber du bist so ein Depp, sowas findet man höchstens bei Consolewars.
Bereits die erste Aussage disqualifiziert dich als Ahnungsloser. Erst informieren, dann schreiben.

Aber die zweite Behauptung treibt das Ganze auf die Spitze. Da wird überall groß drüber berichtet, dass Halo doch kommt, und zwar besser als das Original, aber nein, Herr.Tobias-GCO-Mod kriegt´s nicht mit, gibt aber dennoch einen schlauen Kommenatr ab. Aua, sowas als Mod ist schon wirklich peinlich.

by the way: Der NGC ist ein verkappter PC, weil eine T&L-Einheit intergriert ist.
ATOMROFL!

so blöd bin ich nun wieder auch nicht, dass ich das nicht weiß. aber microsoft sprach von einer „leichten verzögerung, vielleicht 2-3 Monate“. ist jawohl jetzt vorbei!

tut mir leid aber das ist meine meinung wenn du die nicht respektieren kannst werde diktator aber lass uns hier in ruhe!

ich kann es auch gerne für dich begründen…

splinter cell das von den box usern hochgelobte „exklusiv-spiel“ kommt auch für den pc
halo kommt auch für den pc
morrorwind kommt auch für den pc
etc.

ausserdem finde ich es idiotisch bei einer konsole auf online-gaming als zugpferd zu setzenm, was microsoft ja tut. online gaming ist was für den pc aber nicht für konsolen, da ich eine maus und eine tastatur will. und wenn microsoft jetzt alle spiele mit maus und tastatur macht dann brauchen wir uns über das thema ja nicht mehr unterhalten…

danke für’s zuhören!

Ich denke nicht das Halo noch für den PC kommt. Oder ist es schon in arbeit??? Aber mit einer solchen verspätung bringt Halo so oder so nichts mehr für den PC. Dann ist Halo2 schon draussen.

Meistens werden Konsolenexklusiv Titel gemeint wenn man von Exklusivtiteln redet.

Original von sick
Ich denke nicht das Halo noch für den PC kommt. Oder ist es schon in arbeit???

Wird von Gearbox entwickelt, wahrscheinlicher Release: Sommer 2003 !