<a href=„http://www.gamecube-online.net/news.php?id=234"target="newframe“>NEWS</a>
Ganz ehrlich gesagt, denke ich nicht das Microsoft einen so großen erfolg haben wird, vielleicht kommen so 4000 zusammen!? :ar:
heisst sowieviel wie der xbox preis wurde in wirklich keit nicht gesenkt, sondern es wurden jede menge sachen dazu getan.
naja preis machen keine spiele und vorallem solche zubehöre wo japaner drauf stehen wie z.b. tanzmatten etc.
ich glaube das das problem bei der xbox nicht der preis sondern die „japanischen“ spiele sind. aber welcher nintendo fan interessiert schon die microsoft sorgen :bg:
Die japaner sind da ja echt hartneckisch was die xbox betrifft. Hoffe für Nintendo das dass so bleibt. ![]()
vielleicht schafft es die xbox jetzt sich gegen die psone durchzusetzen ![]()
Als ob das was nutzen würde…
XBox=Made in America, bzw. "Not Devoloped/ Made in Japan
Das reicht den Japanern als Grund völlig aus, die Konsole zu ignorieren, und dann noch Games, die den japanischen Geschmack genauso wenig treffen, wie Delfin-Steak den europäischen Gaumen erfreut… Microsoft wird sich, solange Sony eine Playstation herstellt, niemals auch nur im geringsten auf dem japanischen Markt durchsetzen, es sei denn, man benutzt irgendwelche Tricks im Sinne von Aufkaufen von Square/Enix, etc. Oder der Himmel müsste den Japanern auf den Kopf fallen :bg:
irgendwelche tricks wäre ja z.b das die xbox icht mehr unter dem namen MS läuft oder so … ![]()
naja in den USA ist es doch fast das gleiche da wird auch lieber made in amerika gekauft ..
Also ich kann da die Japaner voll verstehen, wenn sie keine Box wollen. :bg:
Aber es liegt, denk ich, schon auch an den Spielen, das sich MS nicht so recht durchsetzen kann.
Sind halt nicht „typisch“ japanisch.