Hi!
Suche ne Seite ähnlich wie GCO nur für die X-Box.
Hoffe ihr habt da nen paar Links.
THX Schaffix
ich kenn nur eine große und das ist www.areaxbox.de ![]()
Bei areaxbox.de findet man unter Links noch viel mehr XBOX Seiten. Die Seite sieht echt super aus, schade das keine GameCube Seite so cool design ist.
Original von Falcon
Bei areaxbox.de findet man unter Links noch viel mehr XBOX Seiten. Die Seite sieht echt super aus, schade das keine GameCube Seite so cool design ist.
Oh Mann. Musst du Freak wirklich in jedem Post bashen? Bitte Mods, kickt dieses Individuum. Das wäre eine Bereicherung fürs Board.
Was hast du eigentlich für ein Problem die Seite ist halt verdammt hübsch gemacht. Sorry aber wenn du keine Geschmack hast, dann lass es bitte nicht an mir aus klar?
Voller hübschen Farben und schön abgepasst, die anderne XBOX Seiten sehen auch schlecht aus.
Ich habe nur vom Design gesprochen, was spricht da bitte gegen?
Original von Falcon
Was hast du eigentlich für ein Problem die Seite ist halt verdammt hübsch gemacht. Sorry aber wenn du keine Geschmack hast, dann lass es bitte nicht an mir aus klar?
Voller hübschen Farben und schön abgepasst, die anderne XBOX Seiten sehen auch schlecht aus.
deine ständige xbox vergötterung kannste langsam aber sicher mal etwas einschränken.
mittlerweile weiß es jeder das du die xbox besser findest als den gc.
über geschmack kann man ja bekanntlich streiten ![]()
zum theam:
die zwei von daemon genannten sind wohl das beste was von deutschen xbox-jüngern betrieben wird.
Ich find die Seite bloss hübsch das hat mit der XBOX doch gar nichts zu tun.
Original von Falcon
Sag mal, bist du schwer von Begriff oder tust du nur so? Es geht hier nicht darum, dass du die Seite gut findest. Das ist dein gutes Recht. Es geht um deinen lietzten Satz: „Die Seite sieht echt super aus, schade das keine GameCube Seite so cool design ist.“
Kannst du dir das in einem GC-Board nicht verkneifen? Immerhin ist es eh subjektiv und deshalb Geschmackssache. Außerdem gings jetzt nicht nur um diese eine Sache. Ich verweise mal auf den Thread im News-Forum, welcher deinetwegen geschlossen wurde.
So langsam bringst du hier eine miese Stimmung rein und das gefällt mir nicht.
Sorry das ich EA verteidigt habe, doch irgendjemand muss das ja tun.
Sorry aber die GameCube Seiten sind alle nicht so hübsch. Ich habe lediglich ein Design als hübsch bezeichnet.