X-box: ultimatives gewinnspiel?

vor ein paar tagen waren bei der schweizer sendung
‚‚Oops‘‘ je ein vertreter von der PS2 der Xbox und dem GCN. am schluss der sendung verloste jede konsole etwas, schaut mal was:

Ps2: Ps2 (audi-lackierung) + 3 games
GCN: Rucksack + DK-Wecker
x-box: ein millitär-lastwagen, ausgerüstet mit x-box, sofa, soround-anlage, ein paar spielen. für 3 monate.
sind die drei monate abgelaufen gibt man das fahrzeug ab, darf allerdings die ganze einrichtung behalten!

ich favorisiere die x-box! ist echt gigantisch was microsoft da bietet (hingegen dem cube).

was denkt ihr?

Schon hammer, aber es beglückt ja nur einen und nicht viele, deswegen halte ich nicht so viel davon. Außer man gewinnt natürtlich :smiley:

Ich finde den Xbox Preis den besten! Er ist besonders und der Kaufpreis dieser Ausrüstung ist sicher teuer. Wahrscheinlich hat es mehr al 3 Games im Lastwagen und die Dolby Digital Anlage ist sicher vom feinsten.

sick

mit riesigem Abstand den X-Box Preis, da sieht man mal wieder wie sehr Nintendo solche Aktionen am Arsch vorbei gehen!
Echt ätzend der Nintendo Preis, was will ich denn mit nem tollen Rucksack und nem Wecker?
Da ist auch der PS2 Preis zig mal besser!

ich bin auch für die Xbox!!wollen uns nintendo verarschen!ich denke der preis von microsoft hat einen wert von 5000 euro!!und der rucksack und der wecker sind nur werbe geschenke!!tsts

naja das war immerhin keine werbeaktion in amerika oder in deutschland sondern in der schweiz, das wichtigste land der ganzen erde. ich würde eher microsoft als idioten bezeichnen weil sie so einen teuren preis gestellt haben…

eine firma ist idiotisch wenn sie etwas für einen kunden macht???
es darf ruhig auch mal in der schweiz so ein preis geben. wenn MS so einen tollen preis bereitstellt, sind sie sicher nicht idioten. kundenfreundlich würde eher passen. oder nett.

nein. idiotisch weil sie das nicht in den usa machen…

Original von Tobias
naja das war immerhin keine werbeaktion in amerika oder in deutschland sondern in der schweiz, das wichtigste land der ganzen erde.

he mod, hast was gegen die schweiz oder so?
und woher willst du wissen, dass es solche werbe-aktionen nicht in anderen ländern, wie amerika auch gibt?

Ich glaub nicht das er was gegen die Schweiz hat. Glaub eher das er meint, das es sich in der Schweiz vielleicht nicht so lohnt. Ist ja nicht der riesen Konsolenmarkt.

Gruß an Ricola :smiley:

MS macht halt auch etwas für die anderen Länder! Es zählen ja icht nur die Verkaufszaheln aus Japan und Amerika , ide andern sind auch wichtig!

Schweiz und Österreich wir wollen die EM! olé

Tja da bei den Amis und schlitzies die X-box ganz hinten am ar… ist muss man manchmal ebent zu den kleineren ländern gehen die sich eher um den fingerwikkeln lassen!

„Oh ein lastwagen mit ner x-box das ist ja toll das hol ich mir“ .. „Und vergess die Ricola nicht Hans!“

Mal ne Fage gibt es dort eigentlich Strom? Oder tritt da noch der Opa in die Pedalle

Original von Shinchan
Tja da bei den Amis und schlitzies die X-box ganz hinten am ar… ist muss man manchmal ebent zu den kleineren ländern gehen die sich eher um den fingerwikkeln lassen!

Schlitzies?!
X(

Oh man jetzt hab ich einmal schlitzies gesagt da wird man auch schon dumm angemacht! Falls du es nicht gemerkt hast es ist als spaß gemeint! Is genau so als wenn ich Tommis oder Amis sagen würde nur Japanis hört sich schwul an und ich glaub nicht das irgend ein Asiate mir es krum nehmen ürde wenn ich schlitzies sage!! :wink:

Joo , der Xbox Preis von Microsoft is echt verdammt Fett :smiley: !!!

Naja .. Billy Boy hat ja soo viel Geld, das is fürn ihn so, wie wenn ich nem kleinkind nen Lolli schenke :wink:

Von Nintendo bin ich wirklich enttäuscht … Is ja wohl n witz :open_mouth:

Original von Shinchan
Oh man jetzt hab ich einmal schlitzies gesagt da wird man auch schon dumm angemacht! Falls du es nicht gemerkt hast es ist als spaß gemeint! Is genau so als wenn ich Tommis oder Amis sagen würde nur Japanis hört sich schwul an und ich glaub nicht das irgend ein Asiate mir es krum nehmen ürde wenn ich schlitzies sage!! :wink:

Amis oder Tommies sind Bezeichnungen für Angehörige eines Landes - „Schlitzies“ dagegen wirft alle Menschen mit „Schlitzaugen“ in einen Topf… und ist darüber hinaus, du weißt schon. Du meintest wohl „Japse“…
:smiley:

Die Xbox ist in Amerika vor dem Cube!
In Japan ist der Cube vor der Xbox!
@ Shinchan warum musst du MS runtermachen! Dieser Preis ist toll. Nur weil es für den Cube nicht so ein besonderer Preis gibt!

Weil ich denke die X-Box is verarschung! Auf meinem Laptop bessere Grafik gleiche Spiele! und Oh wow ein ausrangierter Armilaster in meinem Garten was ein geiler preis!

Original von Shinchan
und Oh wow ein ausrangierter Armilaster in meinem Garten was ein geiler preis!

Da ist ein Rucksack oder ein Wecker doch um einiges besser, oder? :wink:

Ne das nicht aber es ist jetzt auch nicht der megapreis! Und befor mein garten platt und schrott ist lieber eine geile ps2 im audi style