X-Schrott total ! by:Benni & Clint

-Clint
.. nunja was soll ich sagen irgendwie kauf ich dir das nich ab .. 3 kaputte xboxen oO"
das kann nicht sein naja ich glaubs zumindest nicht ;>

und ja wenn du eine xbox haben solltest wirste mit großer sicherheit deine meinung ändern :ab:

-Yoshigruen
gerade der gamecube hätte ne neue version nötig wo der gamecube weniger abkackt :ar:

Original von MaxPayne666

[quote]Original von Yoshigruen

[quote]Original von Zeldafreak
nunja ansichtssache :wink: :bg:

Man musste neue version machen weil die Cds zerkratzen, sehr positiv wenn man sich am anfang ne Box gekauft hat :ar:. Sonst gibt es doch auch nur version wegen irgentwelche fehler, oder? Beim Gamecube muss man sowas nicht machen aber naja…

das mit den Gamecube hassen lese ich auch in anderen threads, das ist nicht nur auf den thread hier bezogen… aber sonst hast du schon recht das hier ist auchg sehr Xbox feindlich…[/quote]

Die Xbox hat noch nie DVD´s zerkratzt. Die Meldungen am Anfang wo es hiess, sie würde dies tun, rührten daher, weil viele Japaner sie senkrecht hinstellten wie die PS2 :dd:[/quote]

Das ist doch nur ein Witz oder ?
Der ist dir aber echt gut gelungen :b: :b: :b: :smiley: :smiley: :smiley:

Gruss
Clint

Original von Zeldafreak
-Clint
.. nunja was soll ich sagen irgendwie kauf ich dir das nich ab .. 3 kaputte xboxen oO"

und ja wenn du eine xbox haben solltest wirste mit großer sicherheit deine meinung ändern :ab:

-Yoshigruen
gerade der gamecube hätte ne neue version nötig wo der gamecube weniger abkackt :ar:

nur so als info, mein Gamecube ist noch nie abgekackt :ar:

dann spielste wohl zu wenig :stuck_out_tongue_winking_eye:

aufjedenfall kamen bei mir schon öfters als 1 mal ne fehlermeldung :ar:

Original von Clint
Das ist doch nur ein Witz oder ?
Der ist dir aber echt gut gelungen :b: :b: :b: :smiley: :smiley: :smiley:

Gruss
Clint

nein das is kein witz!

von den abstürzen her siehts bei mir so aus:

xbox: pro WE min. 5 mal ^^
gc: bis jetzt kein mal!

ich versteh eure probs mit der xbox nicht :dd:
hatte bisher 0 probs :stuck_out_tongue:

irgendwas macht ihr falsch ^^"

Original von Zeldafreak

dann scheinst du ja auch irgendwas mit dem cube falsch zu machen.

Original von Zeldafreak
ich versteh eure probs mit der xbox nicht :dd:
hatte bisher 0 probs :stuck_out_tongue:

das könnte man bei dir und’n cube auch sagen…

Original von Zeldafreak

Zwar spiel ich jeden Tag Gamecube (manchmal mehr manchmal weniger) aber was sollst :D.

Tja anscheindent machst du was falsch mitn Gamecube aber eine frage hätte ich da noch. Du hast doch dein Gamecube noch garnicht ausgepackt also wie soll der Fehlermeldungen griegen? :smiley:

OK es gab ne neue version wo es Xbox live gab, dieanderen sind ziemlich angearscht die umbedingt mit der Xbox online gehen wollten (und das is bestimmt sehr gut). Hab ich da was falsch verstanden so wie mit den kratzern? :bg:

Original von Yoshigruen
OK es gab ne neue version wo es Xbox live gab, dieanderen sind ziemlich angearscht die umbedingt mit der Xbox online gehen wollten (und das is bestimmt sehr gut). Hab ich da was falsch verstanden so wie mit den kratzern? :bg:

nich nur zu xbox live zeiten! bis jetzt gibt es 7 versionen! aber mit allen kann man xbox live nutzen!

das mit den zerkratzten dvd’s war wirklich nur wegen den hochkantstellen der xbox!

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Zeldafreak

Zwar spiel ich jeden Tag Gamecube (manchmal mehr manchmal weniger) aber was sollst :D.

Tja anscheindent machst du was falsch mitn Gamecube aber eine frage hätte ich da noch. Du hast doch dein Gamecube noch garnicht ausgepackt also wie soll der Fehlermeldungen griegen? :smiley:

OK es gab ne neue version wo es Xbox live gab, dieanderen sind ziemlich angearscht die umbedingt mit der Xbox online gehen wollten (und das is bestimmt sehr gut). Hab ich da was falsch verstanden so wie mit den kratzern? :bg:[/quote]

ich spreche auch von meiner damaligen gamecube :stuck_out_tongue:
aber ich denke das wird bei meiner neuen genauso sein :ar:

Glaubst du doch selber nicht… wenn bei tausenden geht und bei dir einmal nicht geht muss dann auch der andere Gamecube auch nicht richtig gehen? Naja es kann auch sein das du hier nur was zusammen brabelst um zu beweisen wie scheiße doch der Gamecube ist :D. Kommt mir im moment so vor ^^*.

ich frag mich grad ob die japaner den Gamecube auch hochkannt aufstellen :smiley:

:bg:

Original von Zeldafreak

Beim Gamecube ist bei mir einmal bei TS2 der Editor abgekackt und einmal Worms 3D. Bei Worms 3D hatten aber mehrere das Problem.

Bei der Xbox ist mir einmal Halo und einmal Medal of Honor Rising Sun abgekackt… wie in Windows der Blue-Screen :smiley:

ich würd sagen die Konsolen tun sich nicht viel vom abkacken her… lol

Original von Zeldafreak
nunja ansichtssache :wink: :bg:

Genau das meine ich mit deiner dämlichen Argumentation die es praktisch eben nicht gibt. Sinnlos was aus den Fingern gezogen und dann selbst nich wissen wovon man da redet. (WTF ist an versch. Versionen nun so toll?!?).

da z.b. durch eine neue version ein fehler behoben werden kann ?!

@yoshi
wenn du meinst :stuck_out_tongue: außerdem bin ich nichd er einzigste bei dem der cube abgekackt ist aber nunja egal kein bock wieder den thread zu versauen :bg:

Original von Zeldafreak
-Clint

Wie kann man von einer Konsole so überzeugt sein, dass man Forenmitgliedern normale glaubwürdige Aussagen nicht abkauft. Ich kann bezeugen das die drei Xboxen im Arsch waren und es war sau ärgerlich, da ich und Benni Fable gleichzeitig auf 2 Fernsehern zocken wollten.

Original von Zeldafreak

Wo Fehler beheben wo es keine gibt?!
Aufhänger sind wie bereits von vielen erwähnt SOFTWARE bedingt. Aber wenn es zu Kompabilitäts Fehlern kommt dann geht es schon in Richtung Lächerlich und PC-Probleme hin :ar:

Als ob man mit der Konsole eine patchbare Software macht „Ach egal wenns Fehler gibt, da bringen wir einfach ne neue Version“.
Toll was?..

Original von Zeldafreak

@yoshi
wenn du meinst :stuck_out_tongue: außerdem bin ich nichd er einzigste bei dem der cube abgekackt ist aber nunja egal kein bock wieder den thread zu versauen :bg:

Hm ja du sagst du wilst deine Xbox verteidigen weil es hier abgestempelt wird als ob die Xbox ständig abkackt, kann es sein das du mir das jetzt mitn Gamecube nachweißen willst das er immer überall abkackt? Mit dein satz ich meinte mein älteren und der neue wird bestimmt auch dauernt abkacken hast du mir gesagt das das mit jeder Gamecube passiert.

Denk mal nach, beim Gamecube hab ich noch keine macken gesehen also warum neue version? Ich würde mir verarschjt vorkommen wenn ich mir n neuen Gamecube kaufen müsste weil die besser wäre…

PS: Du willst ja bloß nicht diskutieren :stuck_out_tongue: :bg: :wink:

Original von Zeldafreak
-Clint

-Yoshigruen

Hey ZeldaFreak, wenn du mir nicht glaubst ist es deine Sache, und frag einfach mal Benni oder sogar auch Rob,die können dir das haar genau so schildern wie ich, und ich weis echt nicht wo dein problem ist! ich habe was besseres zu tun, also irgendwelche geschichten zu erfinden !!!

Meine Fresse, ich bin kein 15 jähriger der scheisse labbert oder des gleichen halt.

Gruss
Clint