Es geht also auch ohne Spiegelweisheiten,mit Kritik,aber ohne den momentanen Stand der Dinge aus den Augen zu verlieren.So stelle ich mir Journalimus vor
Nunja den Bericht des Spiegels konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich war am Pressetag der GC auf der Xbox360 Pressekonferenz und mich hat das Ding so gut wie rundum überzeugt. Denke den anderen Anwesenden ging es ähnlich.
Die angesprochenen Reaktionen der Anwesenden auf der X´05 (also im Spiegelartikel) waren für mich absolut übertrieben dagestellt. Was erwarten die Leute denn bitte von Launchtiteln einer neuen Konsole?
Denen sind wohl die Rendervideos, die Sony auf der E³ rausgehauen hat, etwas zu Kopf gestiegen.
Mir persönlich reicht die Grafik eines PGR3 oder Kameo absolut, sofern auch das Gameplay stimmt. Und da es in den nächsten Jahren technisch noch deutlich aufwärts gehen wird (bsp in dieser Gen Burnout 1 > Burnout 4), ist doch alles im Lot.
Mussten sich manche Redakteure wohl ein wenig arg kritisch geben um aufzufallen.
Der Sprung ist aber deutlich kleiner als in den vergangenen Generationen. 3 Jährchen für die XBOX1 sind ein bisschen wenig. Wenn man MS dafür kritisiert mit Gewalt als erster auf den Markt kommen zu wollen ist das meiner Meinung nach gerechtfertig. Der Konkurrenzkrieg wird hier mehr oder weniger auf dem Rücken des Kunden ausgetragen, der zwar ein neues Produkt zur Verfügung gestellt bekommt, dafür aber auch ordentlich zahlen soll. Obwohl er mit dem alten Gerät noch gut und gerne ein Jahr, wenn nicht sogar mehr, ausgekommen wäre. Noch dazu kommt, dass man ohne HDTV von der Grafiksteigerung nochmal deutlich weniger haben wird, was eine zusätzliche Investition erfordert.
Ich bin als „Zockfreak“ selbst an der X360 interessiert, aber ich finde nicht, dass MS bisher einen sonderlich guten Job gemacht hat und ein Großteil der Kritik die kommt ist absolut berechtigt. Von der spinnerten Preispolitik, die dazu führt, dass die X360 anstatt einen Schritt vor sogar einen zurück macht (Festplatte), wollen wir gar nicht erst anfangen. Vor einigen Monaten habe ich MS noch vor Sony gesehen, mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass sie sich viel besser auf dem Markt etablieren können als mit der Box1. Vorallem nicht, wenn Sony sich beeilen sollte und der NRev einschlägt…aber warten wirs ab: Zukunftsmusik. ![]()
Original von Leschni[GCO]
Nunja den Bericht des Spiegels konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich war am Pressetag der GC auf der Xbox360 Pressekonferenz und mich hat das Ding so gut wie rundum überzeugt. Denke den anderen Anwesenden ging es ähnlich.
Die angesprochenen Reaktionen der Anwesenden auf der X´05 (also im Spiegelartikel) waren für mich absolut übertrieben dagestellt. Was erwarten die Leute denn bitte von Launchtiteln einer neuen Konsole?
Denen sind wohl die Rendervideos, die Sony auf der E³ rausgehauen hat, etwas zu Kopf gestiegen.
Mir persönlich reicht die Grafik eines PGR3 oder Kameo absolut, sofern auch das Gameplay stimmt. Und da es in den nächsten Jahren technisch noch deutlich aufwärts gehen wird (bsp in dieser Gen Burnout 1 > Burnout 4), ist doch alles im Lot.
Mussten sich manche Redakteure wohl ein wenig arg kritisch geben um aufzufallen.
Na aber für das JumpJump - die neue deutsche Welle gehört der Microsoft Typ doch geschlagen
„Deine Titten sind zu klein ich kann mein Kumpel nehm“
Boah ja. „Wir wissen was die deutschen Fans hören wollen und bringen diese Musik mal ins Spiel.“
Ich dachte mir nur was gehtn jetzt ab. Das war ein Fettnäpfchen sondergleichen. ![]()