Nunja ich sags mal so: Ich erwarte nicht unbedingt ein Gameplay, welches qualitativ auf einer Stufe mit DoA4 liegt, aber ganz außer Acht lasse ich es auch nicht. Denn auch wenn das Game in erster Linie für gesellige Männerabende geholt wird, sollte es spielerisch dennoch keine Gurke sein.
Also ich habs auf dem diesjährigen Gameday gezockt, und imo ist es die Gameplay-Gurke schlechthin.
Volleyballmodus -> so schlecht wie beim Vorgänger
Jet-Ski -> Auch nicht wirklich der Bringer (wobei man es dank Grafikfehlern nur eingeschränkt zocken konnte)
Die restlichen Minigames sind nicht weiter nennenswert.
Aber das ist einfach nur mein persönliches „imo“
Naja mittlerweile kenne und schätze ich dich lang genug, dass ich dein imo absolut ernst nehme.
Denke aber dass ich das Game sowieso als Testmuster bekommen werde, da gehen im Notfall nicht direkt 60€ flöten. Die Wertungen bisher stützen ja deine Eindrücke. Naja abwarten und Tee trinken.
Erschreckend sind ja die Versprechungen im Vergleich zum Resultat…
„Volleyball wird verbessert“ -> nee, immer noch 1:1, man hat kaum das Gefühl wirklich die Kontrolle über die Aktionen zu haben, sondern drückt einfach nur die Buttons
„Jet-Ski soll an Wave Race ranreichen“ -> Joooooo, genau. Und Autobahn Raser ist Gran Turismo.
Original von Leschni
Nunja ich sags mal so: Ich erwarte nicht unbedingt ein Gameplay, welches qualitativ auf einer Stufe mit DoA4 liegt, aber ganz außer Acht lasse ich es auch nicht. Denn auch wenn das Game in erster Linie für gesellige Männerabende geholt wird, sollte es spielerisch dennoch keine Gurke sein.
naja wa auch eher als scherz gemeint sein.
Klar muss das gameplay wenigstens noch gut sein
game würde ich wohl nicht als vollpreis kaufen
So mies ist das spiel gar nicht :ka: …also ich hab meinen Spass damit
Nach 2 Wochen schon totgepatcht…ganz toll.
Xbox360: DoAX2 Update erschienen?
Laut unserem User Blutox ist für Dead or Alive Xtreme 2 ein Update erschienen, das unter anderem folgende Verbesserungen enthält:
Geldeinnahmen in den Spielen wurde erhöht (Bei 2 Volleyballspielen soll man schon auf 750.000 Dollar kommen)
Bei einem perfekten Aufschlag gibt es 10.000 und nicht mehr 2.000 Dollar
Durch die erhöhten Zahlungen soll man schneller an die Bikinis der Spielerinnen kommen können.
Wenn man beim Jetski Spiel richtig zwischen den Pfeilern fährt, bekommt man jeweils 200 Zackdollar
So fehlt doch die Herrausforderung.
Was soll den der Mist ? o.O … naja…ich hab eh kein XBL von dem her werde ich das update sowieso nicht bekommen .
aber 750000 nach 2 !! VB games o.O … laaaaangweilig XD…naja… die groesste herausvorderung ist sowieso die bikinis der anderen geschenk zu bekommen lol
Aber ich find das mit dem patch echt seeeeeeehr frueh o.O Fuer die ganz faueln lol .:-/
oehm ja … ih hab das Spiel seit ein paar Tagen wieder in mein Herz geschlossen :bg:
und wollte ma fragen wer das denn hier noch so hat…falls noch jemand hat XD
Mich hat das Sammelfieber gepackt und bin z.Z. dran mit Kasumi alles Badeanzuege zu bekommen .:-/ XD
Einfach nur genial lol
ich hab das spiel auch…
naja was soll man sagen ?
gameplay = null anspruch , grafik = naja
wenn die minispiele noch spaß machen würden hätte schon ein lustiges spiel daraus werden könne - für die augen gibts ja einiges
Ich hab viel spass gerade XD
aber habs auch seit Januar nicht mehr angepackt aber wie gesagt vor kurzem ma wieder reingworfen (boese blicke von freundin bekommen) und die Lust hat mich wieder gepackt weiterzumachen und Kasumis Sets aufzustocken :bg:
Und die Jetski rennen machen mir fun auch Volleyball is eigentlich supi