XBL Verbindungsproblem

tach,

folgendes:

ich komme bei einem kumpel bei perfect dark einfach nicht in seine lobby.
ich habe ihm/er hat mir keine schlechte rep geschickt.wir haben beide 1000 dsl und wohnen nicht sehr weit von einander entfernt.

weiß einer woran das liegen könnte?

Lass dir mal alles bei der Verbindung aufzeigen, also im Dashboard. Eins davon könnte beim miteinander zocken Probleme bereiten afaik. Da gibt´s zu allem Erklärungen, lies dir die mal alle durch!

Original von RazeLaserbolt
Lass dir mal alles bei der Verbindung aufzeigen, also im Dashboard. Eins davon könnte beim miteinander zocken Probleme bereiten afaik. Da gibt´s zu allem Erklärungen, lies dir die mal alle durch!

klingt jetzt viell. etwas blöd,aber wo soll ich da im dashboard suchen ?(

Ganz rechts unter den Einstellungen, kann grad nicht nachschauen weil 360 im anderen Zimmer, und der Zimmerbewohner schläft schon :wink:

o.k. , danke für die schnelle antwort!

Der einfachste (und häufigste) Fehler ist die NAT. Geh mal im Dashboard auf Netzwerkeinstellungen und lass die Xbox Live Verbindung testen. Wenn bei NAT „offen“ steht, ist bei dir alles im Lot. Bei „gemäßigt“ oder „strikt“ kann es zu Verbindungsproblemen mit anderen Spielern kommen.

@doktotoertker
Du kannst auch schreiben, dass ich der Kumpel bin, um den es sich handelt :smiley:

Original von Leschni
Der einfachste (und häufigste) Fehler ist die NAT.

Jo genau das meinte ich weiter oben auch, kam halt nur nimmer drauf wie das heisst ^^

Original von rp18
@doktotoertker
Du kannst auch schreiben, dass ich der Kumpel bin, um den es sich handelt :smiley:

Interessiert aber keinen :stuck_out_tongue:

Also, bei meiner NAT steht strikt. Ich bin am Verzweifeln. Und n neuen Router will ich mir deswegenjetzt auch nicht kaufen…

Ich habe vom Thema jetzt zwar nicht soviel Ahnung, mich interessiert aber eins:
Hat es bei dir vorher in derselben Konfiguration funktioniert, rp18 ?
Funktioniert es mit anderen ?

Nein, es hat nie funktioniert.
Und ich kann nur mit sehr wenigen Leuten spieln…

kann man am nat etwas ändern,ohne einen euen router zu kaufen?