PS3 Infos sollenn auch schon kurz dannach folgen.
28.01.04 - Nach einem Bericht der Herald-Tribune soll Microsoft Infos zur Xbox 2 angeblich im März 2004 bekanntgeben. Konkurrent Sony soll mit seiner Ankündigung der PlayStation3 kurze Zeit später folgen.
Die Zeitung beruft sich u.a. auf Kevin Bachus, dem Präsidenten von Infinium Labs. Bachus war zuvor bei Microsoft beschäftigt und für den Start der Xbox verantwortlich.
Dann wird Nintendo auch nicht mehr lange warten können.
EA erwartet Start der NG Konsolen erst ab 2006.Räumt aber ein,daß ein Frühstart eines Systems nicht ausgeschlossen ist.
Letzteres halte ich für die wahrscheinlichere Variante
Ich denk wir brauchen keine Angst zu haben, dass unsere „alten“ Konsolen schon dieses Jahr auf den Dachboden wandern müssen. Wahrscheinlich wird auf der E3 erstmal nur ein schickes Design und ein, zwei Demos gezeigt, die die Leistungsfähigkeit unterstreichen sollen.
Seh auch ehrlich gesagt noch keinen Grund, die XBox abzuschieben. Wenn ich mir da die Grafik der PS2 ankuck, isses dort dringender neue Hardware einzuführen.
Original von Micha
Seh auch ehrlich gesagt noch keinen Grund, die XBox abzuschieben. Wenn ich mir da die Grafik der PS2 ankuck, isses dort dringender neue Hardware einzuführen.
Was müsste da erst der Pcler sagen wenn er auf die Xbox guckt }: Ich würde vorsichtig mit solchen Aussagen sein denn nicht erst seit den neusten threads ist ersichtlich dass die Grafik von den Spielen abhängt und erst dann von der Konsole.
Also ich hab ja auch nen PC und muss ehrlich sagen, dass wenn Doom 3 (wann auch immer) rauskommt, ich mir ehrlich gesagt lieber die XBox-Version holen würde. Klar ist die Steuerung immer das Hauptproblem, gerade bei Shootern, die gehn mit Tastatur/Maus viel besser, aber Splinter Cell oder XIII sehn auf dem PC auch nicht besser aus. Und bei Doom 3 will ich keine Ruckler, wie man sie am PC mit Sicherheit haben wird.
Stimmt natürlich auch, dass es vorallem aufs Spiel ankommt. Denn grad True Crime hat mir grafisch weder auf dem PS2 noch auf der XBox gefallen. Sah furchtbar aus
Original von Slim-Shady
waren infinum labs net die mit der Phantom Konsole?
Genau,einer hats erkannt.
Das isnd Gerüchte,und wenn sie sie so einen Wahrheitsgehalt haben,wei das Getue um die Phantomkonsole müssen wir definitiv auf die E 3 warten.
Ich für meinen Teil bin davon überzeugt,daß die hersteller dort was zeigen „müssen“.Allein weil Nintendo dort sein neues"DIng"präsentieren wird.
Und wenn man von Spielen wie Doom 3, HL² oder gar den ollen Duke ausgeht, kommen die dort vorgestellten Produkte eh erst in 2 Jahren in den Handel. Und selbst wenn das eher der Fall sein sollte, haben wir halt wieder ne nostalgische Konsole, die wir mal unseren Kindern zeigen können.